Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Rhythmusgitarrist sucht Musiker oder Band in München

Kontakt 2019-07-23 ID: 1BNMYe7K Aufrufe: 0 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Hallo ,

mein Name ist David ,bin 36 und spiele Gitarre seit etlichen Jahren.
Ich suche Musiker oder eine schon bestehende Band die noch einen Rhythmusgitarristen sucht.
Musikalisch bin ich sehr offen allerdings mag ich kein Country , Bluegrass oder ähnliches.
Bei Fragen einfach melden.
Stay Tuned

David

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Drummer Sucht Musiker oder Band

Drummer sucht Musiker/in zur neu Gründung einer Band. Gesang,Bass,Gitarre,... (Falls jemand einen Drummer sucht könnt ihr euch auch gerne melden) Stilrichtung /Rock. Cover oder Eigenes. Bin kein Anfänger mehr habe Jahre lang Bühnenerfahrung und Studi

Kontakt 2017-11-12

Gitarrist m/60 sucht Musiker oder Band

Servus zusammen, ich suche Musiker oder Bandeinstieg im Bereich Cover Rock, Blues, Pop, Oldies. Evtl. auch andere Genres. Alles was machbar ist. Das Ganze sollte für den Anfang unkompliziert, locker und just for fun ablaufen. Spätere Gigs wären wünsc

Kontakt 2019-05-08

Sängerin sucht Musiker oder Band (Rock/Bluesrock)

Hallo Leute, ich würde gerne wieder abrocken. Vielleicht sucht ihr ja noch eine Sängerin? Singe seit ein paar Jahren (hauptsächlich Rock/Blues) und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Gerne auch auf der Bühne. . Bei Interesse meldet euch do

Kontakt 2019-04-30

ich bin single und sucht freundschaft oder Freundin im münchen!

ich heiße michael aus münchen und ich bin 26 jahre größe 1,91m und ich bin treuen und netten und romantik witzig und humorvoll aber auch sehr viel reden meine sternzeichen ist Waage ich sucht ein Frau oder ein Mädchen für lange zeit beziehung und kei

Kontakt 2018-11-03

ich bin single und sucht freundschaft oder Freundin im münchen! - D-82061 Neuried

Ich suche wahre Liebe Und eine langfristige Beziehung. ich sucht ein Frau oder ein Mädchen für lange zeit beziehung und kein ding ich heiße michael aus münchen und ich bin 26 jahre größe 1,91m und Körpergewicht 130 ca ich bin treuen und netten und ro

Kontakt 2019-03-02

Routinierte Sängerin sucht Begleitmusiker oder Band

Richtung: Coversongs aus dem Pop-Rock-Soul-Swing-...Genre (englischsprachig) im weitesten Sinne. Du bist Instrumentalist, idealerweise mit Gesang, oder hast eine Band, der noch die Stimme fehlt? ... Oder bei Dir schlummert ein ungespieltes Instrument

Kontakt 2019-10-02

A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor - Sänger/Sängerin gesucht!

A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor. Repertoire und Auftritte vorhanden. Du solltest sowohl im Lead- als auch im Background-Gesang sicher sein. Wenn Du auch gerne kreative Ideen entwickelst - um so besser. Let s get in touch :-) 089 2

Kontakt 2019-03-19

A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor - Sänger/Sängerin gesucht! - D-81245 M\u00fcnchen

A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor. Repertoire und Auftritte vorhanden. Du solltest sowohl im Lead- als auch im Background-Gesang sicher sein. Wenn Du auch gerne kreative Ideen entwickelst - um so besser. Let s get in touch :-) www.e

Kontakt 2019-03-19

Suche Hobby Musiker zum gründung ein neue Band in München - D-81245 M\u00fcnchen

Suche Hobby Musiker zum gründung ein neue Band in München Erfahrener Hobby Musiker Guitar/ Bass Guitar sucht zur Gründung ein neue Band in München -Sänger -Gitarrist, Still richtung Rock , Blues, .Punk..Alternativ,oder . Eigene Songs und Cover. Probe

Kontakt 2020-01-14

A cappella Band aus München sucht Beatbox / Vocal Percussionist!

A cappella Band aus München sucht Beatbox / Vocal Percussionist! Repertoire und Auftritte vorhanden. Du hast Lust, deine Beatbox-Fähigkeiten mal etwas anders in einer Band einzusetzen? Oder hast schon Erfahrung als Vocal Percussionist mit a cappella

Kontakt 2020-01-05

Suche Hobby Musiker zum gründung ein neue Band in München

Suche Hobby Musiker zum gründung ein neue Band in München Erfahrener Hobby Musiker Ritmus Guitar/ Bass Guitar (55) sucht Musiker ,Schlagzeuger,Sänger Solo Gitarrist,zur Gründung ein neue Band in München Still richtung Rock , Blues, .Punk.. Eigene Son

Kontakt 2020-01-12

Musiker-Schlagzeuger sucht für Band PROBERAUM in Hilden ab 70-100 qm

Musiker-Schlagzeuger aus Hilden sucht für Band (Neugründung) Proberaum in Hilden. Ab ca. 70-100 qm groß, gerne auch im Industriegebiet West oder Nord, Sauber, Warm etc. und alles Bezahlbar. Proben ca. zwei mal in der Woche, nach Möglichkeit auch bis

Kontakt 2020-04-27

Keyboarder /Pianist mit Gesang SUCHT gut gebuchte Band oder Kleinbesetzung

Semi prof Keyboarder / Pianist mit Gesang sucht gut gebuchte Band (Partyband, Tanz - Rock, Jazz standards oder Kleinbesetzung. Demos + HP schick ich bei Interesse. Infos: 0171-1111 337.D-56410 Montabaur01711111337

Kontakt 2017-11-15

Big Band Backbeat Company sucht Musiker

Die Big Band Backbeat Company sucht Musiker! Wir sind eine Bigband in der klassischen Besetzung, spielen Swing, Latin, aber auch moderne Bigband-Literatur wie zum Beispiel Bob Mintzer, ... Wir brauchen Verstärkung, besonders Trompeten, Gesang, Bari-S

Kontakt 2018-02-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Afrikanische Trommel (aus Gambhia)

Neu, handgefertigt mit Ziegenleder - sehr schöner Klang und OptikD-64673 Zwingenberg0173289148555,-

Laderaumabdeckung VW Passat

Laderaum/Kofferraumabdeckung aufrollbar für Passat 3BG Variant, nur noch bis Ende Okt 17D-68535 Edingen-Neckarhausen01525613248720,-

Esoterik - D-92224 Amberg

Wünschelrutengeherin Wünschelrutengeherin Ich als Wünschelrutengeherin habe die Fähigkeit, unterirdische Wasseradern aufzuspüren, Krankheiten zu diagnostizieren und die richtige Behandlung zu bestimmen. Ich kann die negativen Energiefelder ausfindig

Universum boxen

120 Watt boxen, guter zustand.D-90453 N\u00fcrnberg0163757462315,-

Südamerikaner sucht Sie - D-12049 Berlin

Hallo mein Name ist Andrès ich bin 43 j alt.163 Groß ich bin nett, freundlich habe keine Kinder ubnd suche eine Frau für eine feste Beziehung .Melde dich doch einfach und lass uns gegenzeitig kennenlernen. Bis baldD-12049 Berlin017643631582

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.126 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.