Kleinanzeigen > Partnerschaften

Reifer Gentleman sucht die Frau für eine gemeinsame Zukunft

Kontakt 2017-10-30 ID: 1BN2yW0B Aufrufe: 2 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Suchst Du auch das dauerhafte Glück mit einem reifen und lieben Mann? Ich bin 60, 1,86m groß, habe graue Haare, braungrüne Augen, trage Brille. Bin geschieden und solo. Suche Dich die Frau die wie ich ehrlich, offen, zärtlich und treu ist. Vielleicht meldest Du Dich bei mir? Kann Dir auch gerne von mir Fotos senden. Liebe Grüße J.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Er sucht nette Frau für eine gemeinsame Zukunft im Grünen

Er, 53, 189, 91 ,NR sucht nette liebevolle Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich wohne mit meinem Hund im PLZ-Bereich 15370. Wenn Du einen Partner suchst der im Umland wohnen darf, dann melde Dich bei mir. Meine Freizeit verbringe ich mit dem Hund, t

Kontakt 2020-01-12

suche die frau für eine gemeinsame zukunft

bin maik 39j komme aus Land Brandenburg Landkreis Oberhavel suche liebe Treue natürliche frau ab 30j gern fkk begeistert so wie zum kennenlernen und feste bez jemanden mit dem.man durch dick und dünn geht und sich eine Zukunft aufbauen kann+49 1520 4

Kontakt 2020-06-03

Wo ist die Frau für eine gemeinsame Zukunft?

Hallo liebe Frauen, ich bin in den Siebzigern und 192 cm groß, ca 95 kg Im Herzen junggeblieben. Würde Dir jede Aufmerksamkeit Geben, die Du brauchst. Du solltest häuslich sein und auch ei wenig Kochen können und mobiel, da ich auf dem Lande Lebe und

Kontakt 2017-06-29

Alleinerziehender Papa 29aus Berlin sucht kinderliebe Sie für eine gemeinsame Zukunft

Alleinerziehender Papa 29 mit 2 jähriger Tochter aus Berlin sucht kinderliebe Sie für eine gemeinsame ZukunftD-13507 Berlin+49 1511 9778315

Kontakt 2019-12-14

Suche hübsche schlanke Frau für eine gemeinsame Zukunft.

In Frankenthal lebender Mann,57 Jahre,180 groß,schlank,sucht dich für eine gemeinsame Zukunft.Bin vielseitig intressiert,mag Musik,Kino,Spazieren in der Natur,mal Wandern,hab einen Hund,Weinfeste,gemeinsames Kochen,die Zweisamkeit hast du intresse..D

Kontakt 2018-05-28

Suche Frau für eine Gemeinsame Zukunft. - D-67227 Frankenthal

Du bist auch alleine,suche eine Frau für eine gemeinsame Beziehung,bin 58 Jahre schlank,180 groß,75 kg,vielseitig Intressiert,mag die Natur,Wandern,Spazieren,Musik,mal Kino,Lagerfeuer,Abenteuer,Grillen,gemeinsames Kochen,meinen Jagdhund,bin Jäger,Fis

Kontakt 2020-08-08

Suche eine nette treue Frau für eine gemeinsame Zukunft

Netter er 175 85 kg 57 Jahre alt sucht sie für eine gemeinsame Zukunft würde mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernenD-92637 Theisseil+49 170 1173097

Kontakt 2020-01-03

Reifer Mann sucht Frau für eine gemeinsame Zukunft

Hallo, bin aus Mannheim, reif und erfahren (63 Jahre). Suche eine nette, ehrliche und zärtliche Frau für eine schöne dauerhafte Beziehung. Bin selbst auch ehrlich, offen, ein guter Gesprächspartner , absolut treu. Freue mich sehr auf Deine Nachricht.

Kontakt 2019-09-28

Suche Frau für eine Gemeinsame Zukunft.

Du bist auch alleine,wünschst dir einen Partner für Zweisamkeit,bist offen,Lebenslustig.Mann 58 Jahre,schlank,75 kg,vielseitig intressiert,Selbständig im Beruf,bin vielseitig intressiert,liebe die Natur,Musik,mal Kino,gemeinsames Kochen,mal Wandern,S

Kontakt 2020-07-06

Reifer Mann sucht liebe Frau für eine schöne Beziehung

Reifer Mannheim aus Mannheim, 63 Jahre, geschieden, Single sucht eine nette Frau zwischen 50 und 65 für eine dauerhafte Beziehung. Bin ehrlich, offen, ein guter Gesprächspartner, reif, erfahren, zärtlich und treu. Wenn Du Interesse hast dann melde Di

Kontakt 2019-07-20

Ich suche eine Frau für die Liebe - die Leidenschaft und vielleicht eine gemeinsame Zukunft

Sympathischer, netter Mann - 49 / 185/ 96 - niveauvoll, gepflegt, mit Herz, Hirn und Humor - in einer langfristigen Beziehung lebend, kämpfe schon seit Jahren mit meinem Gewissen. Ich lebe in einer Beziehung bei der sich seit langer Zeit in einem gew

Kontakt 2019-09-28

Ich suche eine liebevolle, zärtliche Frau für die Liebe - Leidenschaft und eine gemeinsame Zukunft

Sympathischer, netter Typ 49 / 185/ 96 - niveauvoll, gepflegt, mit Herz, Hirn und Humor - in einer langfristigen Beziehung lebend, kämpfe schon seit Jahren mit meinem Gewissen. Ich lebe in einer Beziehung bei der sich seit langer Zeit in einem gewiss

Kontakt 2019-10-14

Suche eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft

Ich bin ein Netter attraktiver Er 48/180/82,Nichtraucher,jünger aussehend. Romantisch,zärtlich und treu.Mag Natur und Tiere,Musik,geh gern ins Kino oder spazieren,Flohmärkte oder Feste,aber auch gemütliche Abende zu zweit. Suche eine nette attraktive

Kontakt 2017-12-10

Suche eine liebe Frau für eine gemeinsame Zukunft - D-63303 Dreieich

Ich bin ein Netter attraktiver Er 48/180/82,Nichtraucher,jünger aussehend. Romantisch,zärtlich und treu.Mag Natur und Tiere,Musik,geh gern ins Kino oder spazieren,Flohmärkte oder Feste,aber auch gemütliche Abende zu zweit. Suche eine nette attraktive

Kontakt 2017-12-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Verkleidungsteile fur Rex roller.

Teile fur Rex rollerD-76726 Germersheim01523353604335,-

Intuos Pro S Grafiktablett

Neu und Original Verpack. BILDER SIND AUS DEM INTERNET!!! Wacom Intuos Pro S - innovatives, professionelles Stifttablett mit Intuos Pen, Multi-Touch-Funktion und Wireless Kit, Größe S Intuos Pro - professionelle Ergebnisse für professionelle Ansprüch

Brother HL-5350DN - Laser Monochrom - Kabelgebunden - gebraucht

Der professionelle High-Speed Netzwerk-Laserdrucker HL-5350DN von Brother ist der perfekte Begleiter am Arbeitsplatz. Aufgrund seiner Duplexeinheit, der hohen Papierkapazität und einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 30 Seiten/Minute kann er probleml

Ray Ban Sonnbrille Damen, wie neu Goldrand, braune Gläser verlaufend

Brille quasi ungetragen, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, mit Originaletui, NP war 125D-81735 M\u00fcnchen0895181898940,-

Frei stellbare Duschkabine (4 Seiten) mit Schiebetür 3-teilig kpl. anschlussfertig incl. Armatur.

Roth Duschkabine Typ Exclusiv, 3 Seiten aus stabilen wasserfesten mit weißem Kunsstoff beidseitig beschichteten einteiligen Platten, passgenaue Montageprofile, 3-teilige Schiebtür mit strukturierten, durchscheinenden Kunststofffüllungen. Die Duschtas

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.357 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.