Kleinanzeigen > Partnerschaften

Partnerin für langfristige Beziehung gesucht

Kontakt 2018-12-16 ID: lBbMLlxK Aufrufe: 7 times Kontakt: 016********Anzeigen

Gibt es dich noch, die attraktive, sympatische, romantische Frau, die im Leben steht und nach einem ebensolchen Mann fürs Leben sucht? Bist du leidenschaftlich und bedeuten dir gute Gespräche, als auch körperliche Nähe etwas? Suchst du auch nach demjenigen der sich Zweisamkeit, gemeinsame Interessen, Vertrautheit, Geborgenheit, aber auch Erotik vorstellen kann?
Bist du eine fröhliche und aufgeschlossene Frau?
Er, ein finanziell unabhängiger und vielseitig interessierter Single und Gentleman, sucht genau dich!
Bin 54, attraktiv, groß, schlank, dunkelhaarig, sportlich.
Liebe Zuschriften mit Bild und einigen Angaben zu dir beantworte ich gerne.
Vielleicht können wir uns dann schon bald treffen!?
Schön wäre es jemanden aus dem näheren Umkreis zu finden, damit man sich auch sehen könnte. Das ist aber keine Bedingung!
Ich freue mich auf dich!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Partnerin für dauerhafte Beziehung gesucht

Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin im Alter zwischen 48 - 60 Jahre für eine harmonische und beidseitig erfüllende Beziehung und gemeinsamen Interessen, gerne aus der näheren Umgebung. Ich bin 55 Jahre alt, 181 cm groß und wiege 89 kg. Ich wohne

Kontakt 2020-01-25

Partnerin für feste Beziehung gesucht.

Ich, 50 Jahre alt, kleide und benehme mich aber wesentlich jünger, 179 cm und mit ein paar Kilos zuviel, die aber bei einer neuen Liebe bestimmt wieder purzeln werden. Ich komme aus der Südeifel, bin aus gesundheitlichen Gründen bereits im (Un)Ruhest

Kontakt 2020-01-23

Tolle Beziehung gesucht? : )

Hallo zusammen, ich versuche jetzt einfach mal auf diesem Wege eine neue Partnerin zu finden. Vielleicht klappt es ja, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, habe das Herz am rechten Fleck, bin sympathisch & hilfs

Kontakt 2019-10-11

Suche Frau für langfristige Beziehung

Hi. Ich suche eine nette und liebevolle Frau für eine langfristige Beziehung. Schön wäre es wenn du ein Familienmensch bist und gut mit Kindern kannst. Ich habe zwar selber keine dafür meine Schwester zwei. Ich liebe auch Filme und Kuschelabende. Geh

Kontakt 2018-04-09

Partnerin mit Leidenschaft und Niveau gesucht

Partnerin mit Leidenschaft und Niveau gesucht von Norbert. Ich bin 43 Jahre alt, 182 cm, schlank, geschieden, habe einen 21-jähriger Sohn, der in meiner Firma mitarbeitet. Beruflich bin ich Unternehmer im IT-Bereich. Lizenzen auf meine Software haben

Kontakt 2018-09-24

Ernsthafte Beziehung gesucht mit altersunterschied

Beziehung gesucht Hier schreibt dir der Christoph. Ich bin 31 Jahre alt geworden, ich sehe deutlich jünger aus. Bin eine echte Hamburger junge n. . Ich verreise auch sehr gern, Ich koche auch sehr gern, ernähre mich relativ gesund, meide Zucker und W

Kontakt 2018-11-28

Transsexuelle für treue erliche romantische Beziehung gesucht

bin 52j 182g 92kg komme aus Wittenburg und suche eine schlanke Translady bis 36j.bitte am ganzen Körper unbehart.die auch endlich eine treue erliche liebe langfristige Beziehung sucht.ich mag die Natur,koche gerne liebe die Zweisamkeit und vor allem

Kontakt 2019-02-23

Frau für Feste Beziehung gesucht .

Frau für Feste Beziehung gesucht du solltes aus MK NRW kommen. Ich bin 53 Jahre alt 186cm groß ca 92kg kurze Haare Single stehe mit beiden Beinen im Leben. Keine Anrufe nur nach absprache. Bei Interesse bitte per Whatsapp Schreiben. Lieben Gruß Karst

Kontakt 2019-12-14

Er sucht Sie für eine langfristige Beziehung

Hallo, ich suche Dich für eine langfristige Beziehung auf dem Land. Bin 53 jahre, 178 cm, normale Figur, NT, NR, junggebliebener aktiver Mensch, kinder- und tierlieb, liebevoll, respektvoll, positiv denkend, mobil, Hobbys: da habe ich an vielem Inter

Kontakt 2020-03-28

Ich suche asiatin für langfristige Beziehung und wahre Liebe

Ich suche wahre Liebe Und eine langfristige Beziehung. ich suche dich :) ein Frau hübsch mit mir leben im deutschland ich heiße michael aus münchen und ich bin 26 jahre größe 1,91m und ich bin treuen und netten und bin ein bisschen romantik , liebevo

Kontakt 2020-04-15

Langfristige Beziehung

Bin 34 aus Landkreis Schwandorf, schlank, sportlich 188. Bisschen Zurückhaltend am Anfang, Treu, Ehrlich, Zuverlässig. Suche Sie zwischen 21 bis 37 Jahren. Die nett, sympathisch, ehrlich und humorvoll ist. Am besten auch sportlich ist für sportliche

Kontakt 2020-07-25

Partnerin für Gemeinsamkeit in fester Beziehung gesucht

Bin ein fit gebliebener 60ziger den das Leben gezeichnet hat. Wünsche mir eine Partnerin die Garten und Kuschellzeiten mag. Wäre schön wenn du auch die Ansicht vertreten würdest das man über alles reden muss bevor Mann-Frau anfangen Geheimnisse zuhab

Kontakt 2018-11-03

Partnerin gesucht für feste Beziehung gesucht.

Bin 62 Jahre alt geschieden, NR, NT, bin sehr gerne in der Natur und vereise gerne auch mit dem Reisemobile um Land und Leute kennenlernen. Hierfür suche ich eine Partnerin die auch mal gerne mit dem Rucksack unterwegs ist, oder mit dem E - Bike eine

Kontakt 2020-06-05

Schlimmes Mädel für langfristige sexuelle Beziehung gesucht.

Bin ein besonderer Mann mit meinen 64 Jahren, 182/82, vielschichtig und vielseitig creativ, lernfähig und probierfreudig. Ich bin besuchbar nähe Hamburger Flughafen, bin aber auch mobil, falls bei dir Treffen erwünscht ist. Ich durfte bereits aus dem

Kontakt 2019-11-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Audi 80 B2 Teile

Gebrauchte Teile, Verkauf der Restbestände, verfügbare Teile siehe folgende Auflistung: gebrauchte Teile, Verkauf der Restbestände, verfügbare Teile siehe folgende Auflistung: Antriebswellen, Blinker Links & rechts; Bremsbackensatz neu für hinten ATE

Schulranzen und Sporttasche

Schöner gut erhaltener Schulranzen mit Sporttasche der Marke 4YOU in schwarz mit schönen Applikationen, siehe Bilder.D-71397 Leutenbach0172341445650,-

Super Cordjacke s. Oliver

Gebrauchte Cordjacke s.oliver Gr.42, Fell abnehmbar, sehr guter ZustandD-91088 Bubenreuth0176618132137,-

Pferdebox mit Paddock für 290 Euro

Pferdebox in Bodelshausen ab sofort zu vermieten.Im Preis der Pferdebox sind folgende Leistungen beinhalteTägliches 3-maliges füttern mit Heu und Kraftfutter.Benutzung ger kompletten Anlage (Reithalle,Dressur u. Springplatz, Roundpan Abstellplatz für

tfk twinner twist duo - Doppelkinderwagen

Sehr gut erhaltener Geschwister- /Zwillingswagen von tfk in braun mit 1 Babywanne samt Adapter (wer Zwillinge erwartet, kann bei tfk eine weitere Wanne samt Adapter bestellen) Anbei die Details: Separate Sonnenverdecke mit Sichtfenster Luftreifen mit

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.018 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.