Kleinanzeigen > Partnerschaften

Nicht mehr alleine sein

Kontakt 2017-12-06 ID: RoqvJ2KM Aufrufe: 0 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo,
bist Du genau so wie ich auf der Suche nach einem ehrlichen, zuverlässigen und treuen Freund und Partner? Ich bin 51 Jahre alt, und sehr gerne in der Natur unterwegs, ich finde es gibt kaum etwas schöneres, wenn man mit offenen Augen unterwegs ist. Ich verbringe aber auch gerne einen Abend zuhause bei einem guten Essen mit passendem Wein dazu, nur fehlt leider die richtige Frau dazu.
Ich würde mich freuen von dir zu lesen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bin der Torsten 40 Jahre jung möchte einfach nicht mehr alleine sein zu oft bin ich enttäuscht worden also meldet euch gerne auch etwas ältere FrauenD-63452 Hanau015770961413

Kontakt 2017-10-06

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein - D-48565 Steinfurt

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Nicht mehr alleine sein - D-97647 Willmars

Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit! Ich, 58, gesch. suche nach 2 großen Enttäuschungen einen liebevollen, zärtlichen Mann, dem ich vertrauen kann. Der mir Sicherheit gibt und bereit ist sich in meine Großfamilie einzubringen ! Ich bin ortsgebunden, korpu

Kontakt 2019-03-20

Wer möchte nicht mehr alleine sein? - D-85716 Unterschlei\u00dfheim

Bin 62 Jahre Jung und möchte nicht mehr alleine sein.suche auf diesem Wege Liebe Partnerin kennen zu lernen die uns so nimmt wie wir sind für schöne gemeinsame Stunden und Unternehmungen bin lieb und unkompliziert.Egal welche Nationalität für mich ke

Kontakt 2019-07-18

Ich möchte nicht mehr allein sein

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr allein sein - D-33803 Steinhagen

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr alleine sein! - D-67227 Frankenthal

Ich möchte nicht mehr alleine sein und suche deshalb eine Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung! Ich bin 51j 189cm 90kg habe dunkel braune Haare grün braune Augen und eine normale Figur. Ich suche eine Frau zwischen 25j und 45j. P.S. Ich antwo

Kontakt 2019-10-31

suche frau will nicht mehr alleine sein

Hey an alle Frauen die auch nicht mehr alleine sein wollen bin aus Leipzig bin 48 und treu ehrlich und helfe gerne in Haushalt mit koche und backe gern. Also wenn ich dich interessiere dann melde dich bei mir. Es ist balt Weihnachten. Aber alleine ma

Kontakt 2019-11-30

Welche Sie zwischen 50 und 65 Jahren möchte auch nicht mehr alleine sein ?

Hallo liebe Leserin, wo ist die gepflegte, lebenslustige, aktive Dame die auch nicht mehr alleine sein möchte ? Er, 58, 175, schlank, niveauvoll, breit gefächerte Interessen und mit guter Kinderstube versehen würde sich sehr freuen DICH vielleicht hi

Kontakt 2019-12-27

Nicht mehr allein sein - D-08485 Lengenfeld

Suche eine liebe, schlanke Frau im Alter von 45 bis 60 Jahren für eine liebevolle Beziehung, möchte nicht mehr allein sein! Bin 60 Jahre jung, 1,80m /80 kg, habe noch Arbeit! Möchte schon wieder eine liebe Frau an meiner Seite haben und gemeinsam dur

Kontakt 2020-05-12

nicht mehr alleine sein - D-08468 Reichenbach

Ich suche für mein Herrchen eine Frau ich bin 7 Monate alt und liebe die Spaziergänge mit ihm . Mein Herrchen ist 36 Jahre und möchte mich mehr alleine sein ich schreibe die an zeige hier ohne das er was weis die Frau sollte Spaziergänge lieben und t

Kontakt 2017-12-15

Möchte einfach nicht mehr allein sein

Hallo an alle netten Frauen. Ich bin Andy aus Berlin 48 Jahre und bin 178 cm. Möchte sehr gerne eine nette Frau an mei er Seite haben. Will nicht mehr alleine einschlafen und alleine aufwachen. Bin ein sehr liebesvoller Mensch und immer sehr aufmerks

Kontakt 2018-09-18

Möchte nicht mehr alleine sein - D-67304 Eisenberg

Bin ein ruhiger, sauberer und ordentlicher Mann. Bin 67 Jahre und 1,75m groß. Ich bin schon im Ruhestand und möchte diese Zeit nicht mehr alleine genießen. Habe eine schöne gemütliche Wohnung und bin auch mobil. Ich suche jetzt auf diesem Wege eine l

Kontakt 2020-01-05

Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein.

Hallo, bin 62 Jahre alt , und suche eine Partnerin , mit der ich mein restliches Leben verbringen möchte. Wohne in Nettetal Breyell. Würde gerne im Umkreis von 50 Km eine nette Frau kennenlernen. Habe vor 8 Jahren meine Frau verloren. Das alleine sei

Kontakt 2019-06-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Lee Jeans - D-96047 Bamberg

Lee Jeans, Farbe Grauton, Größe W29 L 32, Modell Powell, 20,00 EUR VBD-96047 Bamberg0951302833120,-

Schallplattenspieler von Sony

Schallplattenspieler von Sony, Modell PS-LX100 zu verkaufen. Das Gerät ist schon älter und wurde regelmäßig benutzt. Es hat entsprechende Gebrauchsspuren. Als der Plattenspieler zuletzt benutzt wurde - ist schon eine Weile her - hat er einwandfrei fu

Ein wunderschönes Halstuch oder Kopftuch

Ein wunderschönes Halstuch oder Kopftuch Nr. 5 mit einem schönem Muster Dekor blau Ca.78cm x ca. 75 cm 100 % POLYESTER Zustand: Neuwertig .Nicht getragen Privatverkauf, kein Umtausch, keine Rücknahme. Das Tuch kommt aus einem tierlosen Nichtraucher-H

Neukunden per Autopilot - Mehr Umsatz über das Internet

Mehr Umsatz über das Internet Neukunden per Autopilot Mit einer neuen Marketing-orientierten Webseite Mit unserem Internet-Marketing findet der Kunde Ihr Unternehmen Wir helfen, unterstützen und beraten Sie dauerhaft. Monatliche Kosten für ein Gesamm

Mustang Military Jacke

Mustang Military Jacke Größe: XL Farbe: schwarz Stone washed Sehr guter ZustandD-91207 Lauf09126254965430,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.107 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.