Kleinanzeigen > Partnerschaften

Nicht mehr allein durchs Leben

Kontakt 2017-11-01 ID: RjnPbn7K Aufrufe: 6 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich bin 49 Jahre, schlank, 175cm groß, und 77 kg leicht! Ich möchte hier eine tolle, einfache, und familienfreundliche, treue und zärtliche Partnerin fürs Leben kennen lernen. Nach einer gr Enttäuschung wage ich dennoch hier mal den Versuch dich kennen zu lernen. Bin Kinder und Tierlieb der Natur sehr verbunden bin sportlich und möchte dies aber ungern allein tun. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich Und nimm es selbst in die Hand

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Möchtest Du auch nicht mehr allein durchs Leben gehen?

Möchtest Du auch nicht mehr allein durch`s Leben gehen? Möchtest Du,genau wie ich,auch Hand in Hand durch die Welt schlendern? Möchtest Du,genau wie ich,gemeinsam Abends einschlafen und Morgens wieder aufwachen? Möchtest Du,genau wie ich,auch sagen k

Kontakt 2020-03-15

Ich möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen Sies du das auch so dan Melde dich

Wer möchte gerne alein durchs Leben schon gehen suche eine Partnerin die auch gehen das mit mir teilen Würde zu Samen durch das Leben geht wenn lnteresse besteht dann melde dichD-91301 Forchheim0175/ 2516333

Kontakt 2019-02-06

Nie mehr alleine durchs Leben gehen

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin ehrlich, treu und geradlinig. Aber so langsam reicht mir die Einsamkeit. Darum wünsche ich mir einen Partner, der mit mir glücklich werden will. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und vor allem Treue wünsche i

Kontakt 2017-10-22

Nicht mehr alleine unterwegs sein

Ich versuche es mal hier mit einer Anzeige um eine nette Frau ab 30-45 kennenzulernen um nicht mehr alleine durch die Straßen zu ziehen. Was daraus wird plane ich nicht, ich lass mich überraschen was passiert. Wenn Sie neugierig geworden sind und auc

Kontakt 2019-08-05

Nicht mehr allein sein - D-08485 Lengenfeld

Suche eine liebe, schlanke Frau im Alter von 45 bis 60 Jahren für eine liebevolle Beziehung, möchte nicht mehr allein sein! Bin 60 Jahre jung, 1,80m /80 kg, habe noch Arbeit! Möchte schon wieder eine liebe Frau an meiner Seite haben und gemeinsam dur

Kontakt 2020-05-12

Ich möchte nicht mehr allein sein

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr allein sein - D-33803 Steinhagen

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bin der Torsten 40 Jahre jung möchte einfach nicht mehr alleine sein zu oft bin ich enttäuscht worden also meldet euch gerne auch etwas ältere FrauenD-63452 Hanau015770961413

Kontakt 2017-10-06

Möchte einfach nicht mehr allein sein

Hallo an alle netten Frauen. Ich bin Andy aus Berlin 48 Jahre und bin 178 cm. Möchte sehr gerne eine nette Frau an mei er Seite haben. Will nicht mehr alleine einschlafen und alleine aufwachen. Bin ein sehr liebesvoller Mensch und immer sehr aufmerks

Kontakt 2018-09-18

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein - D-48565 Steinfurt

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

nicht mehr alleine

Hallo,viele von uns wissen alleine zu sein ist nicht gut , und wenn du weißt dass du auch nicht mehr alleine sein möchtest dann schreib mir und werde ich freuen auf dein Nachricht Ich bin 21 männlich, Azubi,Afrikaner, liebevolle Mann Hobbys sind: Spo

Kontakt 2019-02-09

welche SIE möchte nicht mehr alleine bleiben?

welche SIE möchte nicht mehr alleine bleiben? dann lass uns kennenlernen, whatsappen oder telefonieren, gerne auch über festnetz, freue michD-25436 Tornesch+4917682967593

Kontakt 2019-03-11

Nicht mehr alleine sein - D-97647 Willmars

Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit! Ich, 58, gesch. suche nach 2 großen Enttäuschungen einen liebevollen, zärtlichen Mann, dem ich vertrauen kann. Der mir Sicherheit gibt und bereit ist sich in meine Großfamilie einzubringen ! Ich bin ortsgebunden, korpu

Kontakt 2019-03-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Näherin in Heimarbeit gesucht

Suche Näherin in Heimarbeit die auf Abruf Taschen nähen möchte.. Material und Anleitungen werden gestellt.D-33378 Rheda-Wiedenbr\u00fcck052429709928

Bastelperlen und Sortierkoffer

Baselperlen, verschiedene Farben und Größen mit einem Aufbewahrungskoffer und diversen Sortier- und AufbewahrungsschachtelnD-68307 Mannheim0621430451015,-

20" Kinderfahrrad

Ein gut erhaltenes Fahrrad 20".D-91056 Erlangen0173705109040,-

Studiolampenstativ von Manfrotto inklusive Zubehör.

Verkaufe Studiolampenstativ von Manfrotto inklusive ZubehörD-42115 Wuppertal0202309838365,-

IKEA STUVA Wickeltisch mit Schubladen, Wickelkommode

Die Wickelkommode ist 2017 im Herbst neu gekauft worden und dieses Jahr von Januar bis Oktober benutzt worden. Sie ist aus erster Hand und wie neu. Sie lässt sich je nach Bedarf auch als Schreibtisch für Kinder umfunktionieren. Die Maße sind: 90 x 79

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.124 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.