Kleinanzeigen > Partnerschaften

netter Mann sucht nette zierliche Sie für feste Beziehung!

Kontakt 2017-12-05 ID: epKRqgo7 Aufrufe: 15 times Kontakt: 016********Anzeigen

Hallo, suche hier eine nette zierliche Sie für eine feste Beziehung bzw. geimeinsame Zukunkt.
Ich, 41 /170, schlank, bin NR, habe einen Job, war noch nie verheiratet und habe keine Kinder.

Freue ich mich auf deine ernstgemeinte Nachricht.

Bitte keine Anfragen ausserhalb Bayerns!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche eine nette Pilotin für eine feste Beziehung und Heirat

Ich suche eine Nette hübsche Pilotin für eine feste Beziehung und Heirat. Haarfarbe blond. Alter 18 Jahre alt sein. die sollte bei der Condor Flugzeug steuern im Cockpit. Gerne Reisen. Gerne Schwimmen. Freundlich Nett Verständnis Gute Laune Haben. We

Kontakt 2017-08-31

Er 41 sucht Sie für feste Beziehung

Einsamer Mann 41 Jahre, Schlank ,Nichtraucher mit kleinem Hund sucht eine Frau für eine feste Beziehung. Bin sehr Kinderlieb und Tierlieb. Gerne kannst du eine Alleinerziehende Mutter mit Kindern sein. Auch wenn du mollig oder Ausländerin oder Rauche

Kontakt 2018-04-13

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

ich suche eine nette Frau. für eine feste Beziehung

hallo ich bin Wolfgang. ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung. ich bin 51 jähr wohne in Mönchengladbach, wandern tue ich auch sehr gerne , Kino. wenn du Interesse hast kannst du mich am besten über WhatsApp Kontakt aufnehmenD-41061 M\u00

Kontakt 2020-01-17

Suche liebevolle Sie für feste Beziehung

Bin 48J/160/66Kg. Suche liebevolle Sie für feste Beziehung,40-55J.mit normaler Figur.Raum Nürnberg und Umgebung.D-90491 N\u00fcrnberg015202920438

Kontakt 2018-08-01

ich 36 sie für feste Beziehung

Ich 36 suche sie für feste Beziehung Bin 171cm braune kurze Haare blaue AugenD-74564 Crailsheim+49 171 1583718

Kontakt 2020-01-01

suche sie für feste Beziehung - D-74564 Crailsheim

suche sie für feste Beziehung wenn möglich in der Gegend freue mich auf Nachricht Bin 36 171cm großD-74564 Crailsheim+49 171 1583718

Kontakt 2020-03-12

Warmherziger Mann sucht eine nette Frau für eine feste Beziehung

Suche eine nette, ehrliche Frau ab 50 Jahren. Bin ein humorvoller, ganz pflegeleichter Mann, 55 J, 1,74 gr., 677 kg, NR und möchte wieder mit einer lieben Frau eine feste Beziehung eingehen (evtl. Heirat). Komme aus dem Raum Leipzig. Würde aber auch,

Kontakt 2017-11-03

Hübscher attraktiver Fitnesstrainer sucht eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hey bin aus dem schönen München, bin jetzt seit knapp 1 Jahr solo und suche auf diesem Weg eine nette attraktive Frau die wie ich eine feste Beziehung sucht du solltest wissen was du im Leben willst dein alter ist mir nicht wichtig es sollte einfach

Kontakt 2019-12-02

SUCHE NETTE SIE FÜR FESTE BEZIEHUNG

Hi. Suche Nette Sie ab 20 bis 40 Für feste beziehung. Ich bin 40. umgebung: Dettelbach,schwarzach,kitzingen,volkach, umkreis ca 20 kilometer Bei interesse: telefonisch schreib einfach mich an ich beise nichtD-97337 Dettelbach+49 1577 1297107

Kontakt 2020-01-11

Er sucht sie für feste Beziehung auf Augenhöhe mit Respekt und Toleranz

Junggebliebener ( optisch wie auch im Wesen) Er 52, 84kg, 1m,89 groß, sportlich, agile, spontan und den alten Werten wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Pünktlichkeit, zugewandter Mann sucht passende sie. Sportlich, romantisch, unkompliziert und

Kontakt 2017-12-06

Er 41 sucht Sie für feste Beziehung - D-56859 Alf

Er 41 von der Mosel, ledig , Schlank,NR, mit kleinem Hund sucht Frau für eine feste Beziehung. Habe leider keine Kinder. Gehe gerne Schwimmen, liebe die Natur,Grille gerne. Du kannst gerne Alleinerziehend sein,Tiere haben. Auch das Aussehen spielt ke

Kontakt 2018-05-10

Hallo suche nette Frau für eine feste Beziehung und mehr

Hallo mein name ist Marco und ich bin 39 Jahre alt und 170 groß wiege 70 killo und normal gebaut suche nach einer Frau die eine feste Beziehung und mehr sucht bin zuverlässig treu und ehrlich das erwarte ich auch von dir habe ich dein Interesse gewec

Kontakt 2019-06-17

Er, 57J. sucht Sie für feste Beziehung

Hallo, ich bin 57, schlank, fit, noch blond, blaue Augen.sehr Naturverbunden, Campe gern, mag besonders Hunde (lieber die großen) und Pferde. Stehe fest im Berufsleben, aber materielle Dinge bedeuten mir lange nichts mehr. Ich bin humorvoll und lusti

Kontakt 2020-02-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Reifen Unimog Radlader

Biete gebrauchte Unimog Radlader oder für ähnliches Reifen Marke Michelin. Größe 12.5x20. Profitieren 1 cm. Reifen weisen keine Beschädigung oder Risse auf .D-76470 \u00d6tigheim01787545225200,-

schlemmerblock

schlemmerblock alles noch vorhanden nicht gebraucht bitte paar Telefon oder whatsapp meldenD-68519 Viernheim0173344117617,-

WER LEIHT MIR 1000 EURO

Wer kann mir 1000 Euro für 3 Monate Leihen,zahle 1200 Euro zurück. Winterüberbrückung,ab März Arbeite Ich wieder,bin Festangestellt. Würde mich freuen wenn Sie mich Anrufen. 0176/ 38766518D-85290 Geisenfeld017638766518

Türstopper mit Alarm 3 Stück 100dB Einbruch Abschreckung nagelneu

3 Türstopper STÜCKPREIS EURO 3,- Mit dem Türstopper Alarm machen Sie keine Sorge mehr für Einbruch?dieser Alarm- Türstopper sichert Ihre Wohnungs-, Haus-, Hotelzimmertüre. Der Türkeil wird einfach hinter die Tür gestellt. Beim Versuch die Tür zu öffn

Farblaserdrucker SAMSUNG CLP 610 ND

Gut erhaltener SAMSUNG Farblaserdrucker wegen Systemwechsel abzugeben. Nur für Selbstabholer. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.D-71332 Waiblingen0177660210057,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.140 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.