Kleinanzeigen > Partnerschaften

Netter Bi Mann 56, sucht Bi Freundschaft oder mehr

Kontakt 2019-07-16 ID: nB9m6r2B Aufrufe: 0 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Bi Mann, 56, normal aussehend, NR, feminin sucht eine gute Phantasievolle Bi Freundschaft, mit allem was dazu passt. Bin Mobil und besuchbar. Ich mag Zärtlichkeiten, gegenseitig Zärtlichkeiten,
küssen bei Sympathie, . und ausprobieren was gefällt. Raum Göppingen. du bist neugierig und interessiert, hast auch zeit um nach Feierabend dich zu treffen, auch mal über Nacht möglich, dann beschreib dich mal und lass uns beschnuppern, . bin gespannt auf unsere Bi Freundschaft. Bitte nur ehrliche Interessenten! Kurz per chat beschnuppern dann will ich telefonieren und wenn es passt dann treffen wir uns. Alles andere ist inakzeptabel. Spart euch eure und meine Zeit und nerven. Freue mich schon auf nette Leute mit ehrlichen Absichten.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Freundschaft oder mehr.

Ich suche dich weiblich für eine gute Freundschaft oder mehr. Mir ist es egal wie du aussiehst kannst auch molliger sein das ist mir egal. Freue mich auf Nachrichten.+41 76 488 12 20

Kontakt 2020-06-06

Netter Mann sucht Frau für Freundschaft+ oder mehr. . .

Netter und Charakterfester Mann 182cm 89 Kilo und Tierlieb sucht dich für eine Freundschaft+ oder auch mehr... Wenn du zwischen Schlank oder Mollig bist und die 60 Jahre noch nicht überschritten hast würde ich mich Freuen von Dir zu Hören... Du kanns

Kontakt 2019-03-23

Suche nette Sie für Freundschaft oder mehr

Hallo, ich heiße Stephi komme aus Mücheln, arbeite in Leuna und Merseburg und bin 26 Jahre.alt und suche auf diesem weg neue Bekanntschaften für Freundschaft oder gerne auch mehr. Wer will kann mir hier schreiben. Ich würde mich freuen wenn du dich m

Kontakt 2017-08-28

Netter Mann sucht Freundschaft+ oder mehr. . .

Bin ein Netter und Lieber Mann 182cm,89 Kilo der gerne Kuschelt,Küsst und Liebe macht,und suche hier auf diesem Weg eine Frau bis 60 Jahre die vielleicht auch auf der Suche ist! Ich bin sehr Gepflegt und wenn du Schlank bis Mollig bist,würde ich mich

Kontakt 2019-03-16

Netter junger Mann 36J sucht Dich

Hallo, netter lieber junger Mann sucht eine witzige und nette Dame ;) Ich bin 36J/176cm/77kg schlank treibe gern Sport Badminton, habe kurze braune Haare, 3 Tage Bart und grün/blaue Augen. Beruf: Bürokaufmann im Handel tätig in Berlin. Unverheiratet

Kontakt 2017-11-26

Eine nette, russischsprächige Frau sucht einen Freund oder festen Partner

Guten Tag. Ich bin eine nette, russischsprächige Frau 70 Jahre alt. Ich spreche leider ganz wenig Deutsch, aber würde gern das lernen. Ich bin ab Ende Mai bis Ende August mit meinem Reisepass in Deutschland ( in meinem Garten im Bezirk Oder Spree) un

Kontakt 2019-03-20

Sympathischer Er (50+ ) sucht platonische Freundin (oder mehr) für gemeinsame Freizeitgestaltung

Hallo zukünftige Freundin aus dem Großraum Siegen-Wittgenstein. Ich suche eine hübsche Dame bis 50, mit der ich zusammen etwas unternehmen kann - Kino, Theater, Spazierengehen usw. Du als Freundin solltest Einfühlungsvermögen besitzen - ich versuche

Kontakt 2019-05-25

Rentner sucht Teilzeit-Job oder mehr

Meine Ausbildung - Ind,- Kaufmann, wirtschaftsschule, REFA-Fachmann, Betriebsleitung - Führerschein klasse 3 Selbständiges Arbeiten gewohnt , Schwerpunkt Buchhaltung, Kostenrechng. zuletzt gearbeitet mit LEXWARE, Suchgebiet innerhalb des Gebietes Kro

Kontakt 2018-11-19

nette Mann Suche eine Transsexuelle Frau oder ladyboy für eine Beziehung und Freundschaft

ich bin ein nette deutsche Mann Suche eine Transsexuelle Frau oder ladyboy i like and love. ich bin ein Mann und ich sucht ts Frau oder ladyboy sie sucht mollig aktive und passive BI Boy. ohne finanzielle interessen. du hast interesse? Bittee die anz

Kontakt 2019-12-17

ich bin single und sucht freundschaft oder Freundin im münchen! - D-82061 Neuried

Ich suche wahre Liebe Und eine langfristige Beziehung. ich sucht ein Frau oder ein Mädchen für lange zeit beziehung und kein ding ich heiße michael aus münchen und ich bin 26 jahre größe 1,91m und Körpergewicht 130 ca ich bin treuen und netten und ro

Kontakt 2019-03-02

Netter, junggebliebender Mann sucht passendes Gegenstück

Netter junggebliebender Mann, 61 Jahre, 174 cm groß, jünger aussehend und vorzeigbar aus Düsseldorf, sucht nettes passendes Gegenstück zwischen 50 und 60 Jahren, zwecks netter Partnerschaft, den allein sein ist doof. Freue mich über jede nette Anfrag

Kontakt 2017-11-07

Mann mit Gesellenbrief Maler Lackierer und, mit Erfahrung über 23 Jahren, sucht Arbeit Voll-oder Tei

Mann mit Gesellenbrief Maler Lackierer und, mit Erfahrung über 23 Jahren, sucht Arbeit Voll-oder Teilzeit,(Wohnungs renovierungen, auch Hausmeistertätigkeiten...), past in allen handwerklichen Bereichen, (sehr gute, flecksibele und saubere Arbeit...)

Kontakt 2018-05-30

Mann mit Gesellenbrief Maler Lackierer und, mit Erfahrung über 23 Jahren, sucht Arbeit Voll-oder Tei - D-60528 Frankfurt

Mann mit Gesellenbrief Maler Lackierer und, mit Erfahrung über 23 Jahren, sucht Arbeit Voll-oder Teilzeit,(Wohnungs renovierungen, auch Hausmeistertätigkeiten...), past in allen handwerklichen Bereichen, (sehr gute, flecksibele und saubere Arbeit...)

Kontakt 2018-05-30

Netter junggebliebener Mann, 62 Jahre sucht passendes weibliches Gegensück

Netter junggebliebener Mann, 62 Jahre, 174, NR, sucht nette weibliche Sie aus dem Raum Düsseldorf, zwecks Aufbau einer netten und harmonischen Partner- schaft auf Augenhöhe. Freue mich auf nette Zuschriften mit Bild.D-40229 D\u00fcsseldorf01766243238

Kontakt 2018-11-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Konzert Karten - D-80803 M\u00fcnchen

Ich biete hier 2 Sitzplätze für Tim benzko!D-80803 M\u00fcnchen01767248796570,-

Möbeltresor

Tresor der Firma Melsmetall. Möbeltresor Format MB3a (334x471x400mm) Sicherheitsstufe B, 39 Kg mit zwei Schlüsseln. Neupreis 294,00 EUR.D-55129 Mainz016095960083100,-

Kinderfahrrad, Mountainbike Corratec Free Ride Kid, 20`

Hersteller: Corratec Zustand: Gebraucht Rahmengröße: 32cm (XS) Laufradgröße: 20x1,75 Material: Aluminium Gänge: 14 Schaltung: Grip Shift Neupreis: 329EURD-69234 Dielheim01727660853110,-

Kinderteppich Lillifee

150x220m wunderschöner Prinzessin Lillifee Teppich, Rosa mit Hellrosa streifen und schmetterling Keine Billigware - Nichtraucherhaushalt Sehr guter Zustand Kein VersandD-82229 Seefeld0170301868750,-

Verkaufe Fitness Sache

Verkaufe Fitness SacheD-71735 Eberdingen01522/ 435084629,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.131 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.