Kleinanzeigen > Partnerschaften

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen - D-50170 Kerpen

Kontakt 2018-11-23 ID: Gjp9xndo Aufrufe: 1 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo, suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen von 50-62 Jahre! Bitte nur ernstgemeinte WhatsApp Nachrichten

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen von 50-62 Jahre! Bitte nur ernstgemeinte WhatsApp NachrichtenD-50170 Kerpen017620085289

Kontakt 2018-11-22

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich w 42 suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Kein Sex. Gern aus Mannheim und im Alter zwischen 40 und 55. Ihr lacht gern und mögt auch mal Spieleabende, gute Gespräche und alles was gemeinsam mehr Spaß macht als allein, dann melde

Kontakt 2017-10-20

Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen

Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen Z.B Wandern, Sauna, Kino usw.D-55413 Niederheimbach015209869094

Kontakt 2018-09-02

ich bin 53 Jahre alt, suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und mehr.

Er, 53 Jahre, sucht nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren gehen, bummeln, Kaffee trinken, Kino. Bei gegenseitig Sympathie auch mehr möglich. Freu mich auf schöne Augenblicke! Sende mir doch kurz eine Nachricht, vielleicht mit Deinem

Kontakt 2020-01-16

Ich M, 59 suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen.

Hallo an alle Frauen, ich M 59, 180, 80 kg, suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen, Radl fahren, Nordic Walking usw. aus den Raum Mainburg. Ich bin zwar Anfänger, beabsichtige aber etwas mehr zu unternehmen und suche daher auf diesem Wege eine

Kontakt 2020-04-29

Er sucht Leute für gemeinsame Unternehmungen

Bin ein 50 jähriger Mann aus Mannheim,bin berufstätig und sehr nett,was ich suche wäre eine Gruppe von leute ab 40 für gemeinsame Unternehmungen,einfach was spass bereitet.hoffe auf nette und seriöse Antworten.D-68307 Mannheim017628958537

Kontakt 2017-10-02

Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen - D-82343 P\u00f6cking

Nette Leute zwischen 50 und 60 für gemeinsame Unternehmungen gesucht, bin weibl., 52 und mag Biergarten, Kino, Schwimmen gehen, leichte Wanderungen - also nichts Extremes, Spaß soll es machen! Gerne auch bisschen sporteln nach Feierabend!D-82343 P\u0

Kontakt 2019-06-05

Netter junger er 18 sucht nette sie für gemeinsame Unternehmungen

Netter junger er 18 (Schrauber) aus 76764 Rheinzabern sucht nette sie aus eventuell meiner Nähe für gemeinsame UnternehmungenD-76764 Rheinzabern017686447139

Kontakt 2017-05-15

Nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

ich weibl. suche eine nette Freundin (50 - 60 Jahre) für gemeinsame Unternehmungen wie schwimmen, wandern, reiten und einfach auch nur zum ratschen aus München - gerne über WhatsApp.D-81371 M\u00fcnchen+491709260806

Kontakt 2019-03-10

nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen gesucht

Hallo Mädels ich suche eine nette liebe Frau für Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen. Ich bin sehr unternehmungslustig: gehe gern schwimmen, ins Kino, in die Sauna, shoppen, fahre gerne Rad, geh gern ins Theater, lese sehr gerne

Kontakt 2019-12-07

Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo Ich 60, 175 groß, 80 kg, suche nette liebe Frau für gemeinsme Unternehmungen, Radeln, schwimmen und was so noch Spass zu zweit macht.D-76889 Barbelroth015222878592

Kontakt 2018-05-08

Suche nette Frau für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin 47, komme aus dem Landkreis Eichstätt. Ich suche eine nette Dame zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung, gemeinsame Tage und Abende, da gehören dann auch Nächte dazu. Und nein, es soll keine Bettgeschichte sein, obwohl das ja dann auch irgendw

Kontakt 2019-10-06

Nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

hallo ich w. 57 J, wohne in Speyer und suche Frauen für genmeinsame Unternehmungen wie tanzen gehen, schwimmen, radeln, Konzerte, Comedy, Kino, Spieleabende, Weinfeste...einfach alles was Spass macht. Kein sex. Interesse. Ich würde mich freuen von eu

Kontakt 2018-09-28

Suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin in regelmäßigen Abständen in Berlin und suche für die Abende, gelegentlich auch für die Wochenenden eine nette und unabhängige Partnerin. Essen gehen, ins Kino, zum Konzert, alles ist möglich und gewünscht. Wenn du einen großen, gepflegten un

Kontakt 2019-04-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

nehme ihre Fische auf

Warmwasserfisch. Sie habe kein Interesse mehr ? müssen Ihr Aquarium auflösen? oder haben zu viele Fische in Ihrem Aquarium ? Ich nehme ihre Fische gerne bei mir auf. Sie bekommen ein neues zuhause mit jahrelanger erfahrung mit Fischen . Bitte keine B

Samsung Galaxy S4 - D-55283 Nierstein

Voll funktionsfähiges Galaxy S4 ohne Kratzer, da ausschließlich mit Folie benutzt. Ohne Karton und Zubehör, da zu Hause vergessen. Festpreis!D-55283 Nierstein0178326607280,-

Nike jordan gr. 25

Nike jordan,wie neu.D-67061 Ludwigshafen0173937297025,-

Spargeltopf WMF ca. 4, 8 L

Aus Edelstahl mit Glas-Deckel - Durchmesser. 16 cm / Tiefe: 24 cm / ca. 4,8 L - Nicht induktionsfähig Zustand: sehr gut - Abholen oder Versand: + 5,89 EURD-69151 Neckargem\u00fcnd062237261318,90

Tüte mit 6 Damen-Freizeit- und Sport-Pullis

Verkaufe eine Tüte mit 6 Damen-Freizeit- und Sport-Pullis.D-69124 Heidelberg06221715096510,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.019 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.