Kleinanzeigen > Partnerschaften

Nette Frau für Freizetgestalltung und vielleicht mehr.

Kontakt 2020-07-09 ID: kjvd2eJK Aufrufe: 1 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Immer nur alleine ist ja auch nicht schön und darum suche ich hier eine nette Frau die genauso denkt. Ich bin fast 50, etwas mollig, wandere gerne, besonders im Zillertal, Fahrradfahren und schwimmen auch sehr gerne. Über Zuschriften, bitte mit Bild, gerne auch per WhatsApp würde ich mich sehr freuen.
LG Achim

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nette Frau für Freizeitgestalltung und vielleicht mehr

Immer nur alleine ist ja auch nicht schön und darum suche ich hier eine nette Frau die genauso denkt. Ich bin fast 50, etwas mollig, wandere gerne, besonders im Zillertal, Fahrradfahren und schwimmen auch sehr gerne. Über Zuschriften, bitte mit Bild,

Kontakt 2020-06-18

Ich 27 suche sie zum kennenlerne und vielleicht mehr zwischen 25 und 30

Ich 27 suche vielleicht genau dich zum kennenlernen und vielleicht mehr , wenn du genau wie ich gerne spaziergänge machst und gerne in der Natur bist. Würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kinder sind kein problem.D-76689 Karlsdorf-Neuthard+49 1

Kontakt 2019-06-10

Nette Frau für Freizeit und Freundschaft

Suche nette Frau für Freizeit und Freundschaft. Bin 45 Jahre alt blond und schlank. Komme aus oberhausen. Bin 179 cm groß. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß FrankD-46045 Oberhausen+49 1573 0649554

Kontakt 2020-02-03

Nette Frau für Freizeit und Freundschaft - D-46045 Oberhausen

Suche nette Frau für Freizeit und Freundschaft. Bin 45 Jahre alt blond und schlank. Komme aus oberhausen. Bin 179 cm groß. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß FrankD-46045 Oberhausen+49 1573 0649554

Kontakt 2020-02-02

sportlicher südländer sucht nette Frau für Sport und Unternehmungen

Hallo ich suche eine nette und freundliche Frau für Sport und gemeinsame Unternehmungen natürlich wen Mann sich versteht auch Beziehung. Für jogggen tranieren. Bin 35 Jahre sportlich geflegt Bitte Umgebung Mannheim heidelberg Darmstadt bensheim Alter

Kontakt 2017-07-17

attraktiver er sucht gleichgesinnte Sie für freundschaft+ und vielleicht mehr!

Ich bin 177,schlank, braune Augen,schwarze Haare,offen und spontan. Suche Sie für Freundschaft + und wenn es passt vielleicht mehr... Attraktiv,humorvoll mit Le ce faire... Alter spielt kaum eine Rolle wenn es uns beiden gut tut und gefällt. Bin neug

Kontakt 2018-09-16

Suche Nette Frau für Freundschaft und mehr.

Ich bin ein Netter Schlanker 50 jähriger Mann, der eine gepflegte Nette Freundin sucht, die auch gerne mal Lacht. Für eine länger Freundschaft, mit der man über alles Reden kann und natürlich Liebe-Kuscheln und mehr..D-91126 Schwabach+49 1516 2980852

Kontakt 2019-05-08

Suche nette Frau für dauerhafte und zärtliche Beziehung !

70 Jahre/181 cm, blond, gepflegt und vorzeigbar, suche eine nette, umgängliche Frau für eine weitestgehend stressfreie Beziehung Mehr von mir gibt`s bei Kontaktaufnahme.D-12305 Berlin+49 1523 3619718

Kontakt 2019-12-09

Suche nette Sie für Freundschaft und evtl mehr

Hallo :) Ich bin 30 Jahre alt, 173 groß mit normaler Statur und würde gerne eine nette, sympathische junge Frau für eine Freundschaft kennenlernen. Wenn daraus eine Freundschaft plus entsteht gerne, bin da offen für alles. Wichtig ist mir aber das ma

Kontakt 2018-10-10

Nette Frau zum kennen lernen und für gemeinsame Aktivitäten und Gemeinsame Zeit zu verbringen und

Es mus beiderseits passen und gern sollte man sein bei dem anderen , lachen , reden , reden , Dasein wen man soll für den anderen und gern mus man es machen auch , das kann was ja sollte sein auch finde ich , im besten Fall und mehr noch . 1,81 groß,

Kontakt 2019-06-16

Suche eine nette Frau zum kennen lernen und verlieben

Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie zum kennen lernen. Zur meiner Person ich bin 60 Jahre alt, 182 cm groß, 105 kg, braune Augen, graues kurzes Haar. Ich höre Musik, koche gerne, lese ab und zu. Bist Du im Alter von 50+ (Nationalität egal), o

Kontakt 2019-03-06

Kennenlern und vielleicht mehr

Hay,an alle Mädels bin 173 groß bin 32 Jahre und suche auf diesem Weg ein feste Partnerin.bin für alles Offen,bitte sollte schon ein Foto dabei sein.D-22115 Hamburg+49 1516 6257627

Kontakt 2019-08-08

Suche nach Spaß und vielleicht mehr!

Suche einer Frau, das alleine sein habe ich satt!+49 170 8383060

Kontakt 2020-06-27

Suche eine nette Frau - D-04158 Leipzig

Ich suche eine nette Frau zum reden, kennen lernen und vielleicht mehr . Bin ein 33 jähriger, lustiger, aufgeschlossener, sehr netter Typ und möchte nicht mehr alleine sein. Das Alter spiel für mich keine rolle, solang Sie ein gutes Herz hat. auch üb

Kontakt 2019-06-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

original auspuff für Skoda Octavia - D-63937 Weilbach

biete original Auspuff ab Mittelschalldämpfer. 1500 km gelaufen, wird verkauft wegen Sportauspuff. Octavia 1,4 ltr, 150 PSD-63937 Weilbach01512406381875,-

Oral B Waterjet Munddusche

kaum gebraucht. voll funktionsfähig.D-76829 Landau0171355015849,-

Teenager Kleiderpaket 164 ODER XS

5 Jeans 2 T-Shirts Blouson dunkelblau 1 Kurzjacke dunkelblau Wildlederoptik 1 Sweatjacke Venice BeachD-76133 Karlsruhe0174247895840,-

3 Stk. Alu-Kappleisten stranggepresst, 3 m x 0, 06 m

3 unbenutzte Kappleisten, Länge 300 cm, Höhe 6 cm, Lochabstand 20 cm. Material: Aluminium stranggepresst. Nur Abholung!D-90431 N\u00fcrnberg01525974471010,-

Wiso Steuererklärung 2016 Vollversion

verkaufe noch nicht Registrierte Vollversion Einkommenssteuer 2016 CD mit Handbuch und allem was dazu gehört. Versand möglich! Preis inbegriffen.D-70736 Fellbach01521029307015,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.327 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.