Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Nebentätigkeit im Vertrieb

Kontakt 2017-11-25 ID: yjVQbqBW Aufrufe: 0 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Wir suchen gepflegte Person m/w mit eigenem Fahrzeug um Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr in Offenbach und Frankfurt Ost Ware in Büros auszuliefern, Flyer abzugeben und eventuell potenzielle Kunden anzusprechen.
MJ Ventures 0176 77151201

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Nebentätigkeit im Vertrieb auf selbstständiger Basis, im Homeoffice

Wie bieten Ihnen bei 5-20 h pro Woche, freier Zeiteinteilung und im Homeoffice einen interessanten neuen Job/Nebenjob. Unsere angebotenen Aufgabenbereiche erstrecken sich über die Bereiche Neukundengewinnung, Vertrieb von Produkten, Beratung rund um

Kontakt 2020-05-12

Lukrative Nebentätigkeit wird gesuch

Guten Tag, gesucht wird eine lukrative Nebentätigkeit mit einem guten Verdienst. Erfahrung im Ebay und Ebay Kleinanzeigen Markt ist vorhanden oder ähnliches. ( Verkauf ) Zudem arbeite ich hauptberuflich als Physiotherapeut , sodass ich Ihnen auch Beh

Kontakt 2017-08-18

Suche Nebentätigkeit - D-61118 Bad Vilbel

Suche Nebentätigkeit, bin hauptberuflich tätig, studiert, Angestellter, mehrsprachig, und suche Nebentätigkeit im Raum Bad Vilbel/Frankfurt/Bad Homburg für ca. 5 - 10 Stunden/Woche, gerne Kundenbetreuung oder Vertrieb, keine MLM, Network, Versicherun

Kontakt 2017-03-18

Suche Nebentätigkeit am WE innerhalb vom MVV-Netz München

Jede mögliche Nebentätigkeit am WE ist interessant für mich! Arbeite hauptberuflich seit über 25 Jahren als Mediengestalter, kenne mich mit PCs aus (software) - bin aber auch manuell belastbar. Möglichst kein Vertrieb, Franchise o.ä. / Gewerbeschein

Kontakt 2020-03-14

Suche Nebentätigkeit am WE innerhalb vom MVV-Netz München Stundenlohn in VHB

Jede mögliche Nebentätigkeit am WE ist interessant für mich! Arbeite hauptberuflich seit über 25 Jahren als Mediengestalter, kenne mich mit PCs aus (software) - bin aber auch manuell belastbar. Möglichst kein Vertrieb, Franchise o.ä. / Gewerbeschein

Kontakt 2020-06-13

Suche Nebentätigkeit 450 euro Basis

Hallo zusammen..ich bin 46j..männlich und bin hiermit auf der Suche nach einer Nebentätigkeit..vorzugsweise von zuhause aus wie zb. Datenerfassung oder mechanische Heimarbeit .Bin aber auch flexibel und offen für neues.Bitte alles anbieten.D-90513 Zi

Kontakt 2017-11-15

erfahrener fenster putzer sucht nebentätigkeit

Erfahrener Fenster putzer sucht Nebentätigkeit Büros wohnung Haus und und praxis räume mit eigenem Material:) einfach meldenD-68169 Mannheim017490551191,-

1 € 2017-10-15

Seriösen Minijob , Heimarbeit , Nebentätigkeit gesucht

Ich 38 aus Nürnberg suche einen Minijob ,Nebentätigkeit oder gerne auch Heimarbeit.Bin Lernfähig und für neue Herausforderungen bereit .Bitte nur seriöse Angebote anbieten.Kontakt über Handy What s App oder Sms .vielen dankD-90015 N\u00fcrnberg017388

Kontakt 2017-07-26

Handwerkliches Talent sucht Nebentätigkeit

Hallo, ich suche auf diesem Weg eine kleine Nebentätigkeit. Anbieten könnt ihr alles, was gerade anfällt. (Haushalt, Garten, Einkaufen, Fahrten...) Ich übe einen Handwerksberuf aus und habe daher auch keine 2 linken Hände. Ich kann zwar nicht Alles a

Kontakt 2017-08-18

Sinnhafte Nebentätigkeit von Zuhause aus

Wie schön wäre es, ein paar hundert Euro mehr im Monat zu haben! Sich einen zusätzlichen Urlaub oder das schicke paar Schuhe leisten zu können! Geht es Ihnen auch so, dass mit Ihrer aktuellen Berufstätigkeit keine wirklich großen Sprünge möglich sind

Kontakt 2017-10-03

Suche Nebentätigkeit zwischen 22. 06. -ende juli

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nebentätigkeit zwischen dem 22.06. - Ende Juli. im Haushalt im Garten oder bei arbeiten die sonst so anfallen. bin für fast alles offen. Ich bin sehr begabt was handwerken betrifft und bin auch belastbar.. Also

Kontakt 2017-06-08

Suche Nebentätigkeit im Haushalt und/oder Altenbetreuung im Raum Frankfurt am Main

Suche Nebentätigkeit im Haushalt und/oder Altenbetreuung im Raum Frankfurt am Main. Telefonisch erreichbar.D-63067 Offenbach015125251521

Kontakt 2017-07-13

Nebentätigkeit

Betriebsleiter/Logistikleiter sucht Nebentätigkeit. Leitend aber auch Tätigkeiten im Lager , Kommissionieren etc. ArbeitszeiAbends , Nacht , Samstag.D-76829 Landau015739612009

Kontakt 2017-02-28

Suche nebentàtigkeit in raum kaiserslautern

Suche nebentàtigkeit in Raum kaiserslautern. Bin weiblich und 47 JahreD-67707 Schopp015785084725

Kontakt 2017-03-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Depeche Mode Frankfurt am 20. 06. 17 19. 45 uhr

Sitzplätze Commerzbank Arena . 2 Karten, Osttribüne: Reihe 7 Platz 1 und 2 Umständehalber abzugeben . Nur Abholung in Oftersheim/Schwetzingen 20.06.17 (2x 77,50 EUR)D-68723 Oftersheim01733245444155,-

Elektrofahrrad - D-67157 Wachenheim

Verkaufe Elektrofahrrad im top Zustand 28 Zoll 7 Gang Schimano Schaltung mit Akku und LadegerätD-67157 Wachenheim01796657669450,-

Puma King 2 FG

Grösse 46 . NeuD-69226 Nu\u00dfloch01765789473830,-

Hochwertiges Doppelbett aus Leder 180x200

Es wird ein Doppelbett der Edelmarke "Contur" zum Verkauf angeboten. Das Bett war lediglich ein gutes Jahr im Gebrauch und ist neuwertig, hat also keinerlei Kratzer oder Flecken im Leder. Das weiße Leder umschließt auch die komplette Rückseite d

Motorradhelm - D-74078 Heilbronn

Motorrad Klapphelm Crivit XL=61cm silber mit Zubehör, 2.tes Visier, neuwertigD-74078 Heilbronn0178848207225,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.009 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.