Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Nebenjob als Fahrer und Helfer

Kontakt 2017-10-27 ID: 9o5zdErK Aufrufe: 1 times Kontakt: 017********Anzeigen

Suchen Fahrer Std weise auf Abruf auch ab und zu Nachts von zuhause
Ernstgemeinte können sofort anrufen Dringend

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Nebenjob als Masseur und med. Bademeister

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Masseur und med. Bademeister in einer Rehabilitation Klinik, Physikalischen Praxis oder auch im Wellness Bereich. Ich stehe ab sofort zu Verfügung und würde gern in der Nähe von Bad Kreuznach eine Stelle

Kontakt 2018-09-23

Suche Nebenjob als Fahrer mit Führerschein BE

Ich suche Nebenjob als Fahrer mit Führerschein BE. Zum Beispiel Donnerstag bis Samstags. Transportieren von Pakete, oder Gegenstände mit als Auslieferungsziel z.B. Rotterdam, Hamburg, Wien, München, Wien usw. Beherrsche Sprachen Deutsch, Englisch, Ni

Kontakt 2020-05-11

Nebenjob als Fahrer Kl. B

Ich suche einen Nebenerwerb als Fahrer (Kl. B). Es ist kein eigenes Fahrzeug vorhanden.D-90409 N\u00fcrnberg015126292542

Kontakt 2017-02-08

Renter sucht Nebenjob als Fahrer

Rüstiger Renter sucht Job als Fahrer , zulässiges Gesamtgewicht 7,5Tonne. Führerscheinklasse 3.-C1. 95.16 .03. 2020. 171.--- C1 E95.16. 03. 2020. Fahrerkarte vorhanden. Auf 450Euro Basis. Würde mich freuen eine Zusagen. Raum Mannheim -Heidelberg.D-68

Kontakt 2018-05-20

Stundenweise Fahrer und Helfer gesucht ?

Netter, freundlicher und hilfsbereiter Mann erledigt Boten- Kurier- Kranken -und Einkaufsfahrten schnell und zuverlässig. Ich helfe auch im Haushalt und Garten. Ich bin flexibel und verlässlich! Nürnberg oder auch weitere Strecken. Schreiben Sie mir

Kontakt 2019-02-26

Biete Nebenjob als Fahrer beim Partyservice vorwiegend Wochenende

Wir vergrößern unser Team und stellen noch einen freundlichen, sauberen, deutschsprachigen Fahrer ein. Auf Wunsch können Sie gerne bei den vorbereitenden Tätigkeiten behilflich sein. Bitte einfach unverbindlich Kontakt aufnehmen. Partyservice Scherer

Kontakt 2019-05-15

Ich suche Arbeit als Fahrer und älter Leute bei Einkäufe zu helfen.

Ich habe 35 Jahre Kurierdienst gefahren.und hätte wieder als Kurierdienst zu fahren.D-52146 W\u00fcrselen+49 163 3900280

Kontakt 2020-03-16

Rüstigen Rentner als Fahrer und leichte Hilfstätigkeiten gesucht

Suche einen Fahrer(in) (PKW/KOMBI) für ca. 8 Wochen. Anfrage bitte per email: [email protected] Montageservice JeyKey Graben-NeudorfD-76676 Graben-Neudorf01607909866

Kontakt 2018-08-04

Suche Nebenjob als Fahrer

Bitte um Kontaktaufnahme, bin im Besitz der Führerscheinklasse B seit über 20 Jahren!D-91369 Wiesenthau+49 176 76700509

Kontakt 2019-05-01

Studentische Hilfskraft als Fahrer / Chauffeur und Bote (m/w)

GRP Rainer Rechtsanwälte ist eine überregionale, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät mit Standorten in Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Für unseren Kölner Standortsuchen wir eine engagierte Studentisc

Kontakt 2017-12-04

M sucht Arbeit als Fahrer als Nebenjob

M sucht arbeit als Fahrer als nebenjob,,Bitte alles anbieten..Ich bin ab 14 uhr fur dem arbeit bereit..D-55252 Mainz-Kastel01723556122

Kontakt 2017-04-20

Suche Stelle als Fahrer für Kurier-und Botendienste auf 400 EUR Basis

Mein Name ist R. Landgraf und suche als Rentner auf diesem Wege eine Stelle als Fahrer für Kurier-und Botendienste o.Ä.Ich bin zeitlich sehr flexibel und universell einsetzbar. AngeboteD-68642 B\u00fcrstadt017654737958

Kontakt 2017-04-18

sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle als Fahrer mit sogar eigenem Auto. 015774120440

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle als Fahrer in Teilzeit bzw. 1 oder 2 Tage pro Woche.D-81379 M\u00fcnchen015774120440

Kontakt 2018-04-24

Suche job als Fahrer für Samstag und Soontag

Suche job als Fahrer für Samstag und Sonntag mit PKW ( Chrysler Voyager ) oder ohneD-81539 M\u00fcnchen01715250009

Kontakt 2018-08-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Soligor MC C/D Zoom-Macro 1: 4. 5 80-200mm Ø 55 Olympus OM-analog

Gebraucht, jedoch sehr gut erhalten, da sehr selten benutzt Soligor Macro-Teleobjektiv-Schiebezoom C/D 1:4.5 80-200mm MC analog für Olympuskameras OM. Filterdurchmesser Ø 55 mit Rückdeckel und Objektivdeckel mit wenig Gebrauchsspuren. Kein Glaspilz.

Little People Flugzeug Set

Wir verkaufen von Little People (Fisher Price) das Flugzeug mit Pilot, Reisenden und Koffer. Idealerweise mit Griff, so kann man es mit zur Oma, Freundin oder in die Krabbelgruppe nehmen. Guter Zustand. Wir haben noch mehr Spielsachen im Angebot. Bit

Jugendstil Vertiko mit Aufsatz Weichholz

Biete einen Weichholzvertiko mit Aufsatz, schön gearbeit. Ich habe beim Händler vor 15 Jahren 1200 Euro bezahlt. Er müßte an bestimmten Stellen aufgearbeitet werden.D-76199 Karlsruhe015771242970600,-

Römer Kindersitz 15-36 Kg - D-91207 Lauf

Verkaufe Römer Kindersitz. Gut erhalten und Unfallfrei. Für Kinder von 15-36 Kg.D-91207 Lauf0172853399820,-

Jack Russel mix welpe - D-04720 D\u00f6beln

Mischling Welpe Diese süßen Zwerge haben nun ihre Augen geöffnet und können in einigen Wochen in ein schönes Zuhause ziehen es ist 1 Rüde und 3 Hündinnen . sie können aber jetzt schon ausgesucht und bis zur Abholung reserviert werden . Das vorletzte

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.305 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.