Kleinanzeigen > Alles Mögliche

Model auf TFP Basis gesucht

Kontakt 2017-10-29 ID: poJmqmjg Aufrufe: 4 times Kontakt: 0159********Anzeigen

Suche immer wieder Menschen die sich auf TFP Basis Shooting wollen.
Raum Oberfranken Coburg und Umgebung
meine Portfolio findet man auf FB fotografie.wunderland

mein Name: Robert Rößner

ich hoffe Sie trauen sich...ich freu mich auf dich.

Stichworte : Alles Mögliche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Models auf TFP basis gesucht

Suche (vorwiegend) weibliche Models ab 18 Jahre, um meinem Fotografen Portfolio einen weiblichen Touch zu verleihen. Das Shooting findet auf TfP Basis mit Vertrag, welcher gerne vorab eingesehen werden kann, statt. Art der Aufnahmen: Business Portrai

Kontakt 2020-06-14

Model auf TFP Basis von Fotokünstler gesucht!

Hallo! Schön das dich meine Anzeige interessiert. Mein Name ist Sunny Light Pictus. Für ein neues Projekt bin ich auf der Suche nach kreativen weiblichen und männlichen Amateur-Models jeden alters. Für mich ist wichtig das du dich gerne mit bund ausg

Kontakt 2018-06-01

Dunkelhäutiges Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht

Hallo. Ich bin ein 28 Jahre junger Hobby-Fotograf (ja, ich bin ein Mann!!) aus Bielefeld und SUCHE für ein Foto-Shooting in verschiedenen Bereichen ein weibliches Foto-Model aus Bielefeld und Umgebung mit dunkler Hautfarbe. In folgenden Bereichen sol

Kontakt 2020-09-04

Dunkelhäutiges Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht. - D-33719 Bielefeld

Hallo. Ich bin ein 28 Jahre junger Hobby-Fotograf (ja, ich bin ein Mann!!) aus Bielefeld und SUCHE für ein Foto-Shooting in verschiedenen Bereichen ein weibliches Foto-Model aus Bielefeld und Umgebung mit dunkler Hautfarbe. In folgenden Bereichen sol

Kontakt 2020-09-15

Hobbyfotograf sucht weibliche Modelle auf TFP-Basis

Hallo, ich suche ein paar nette weibliche Fotomodelle für Portrait und/oder Aktaufnahmen. Die Fotos (Originalaufnahmen und bearbeitet) dürft ihr alle behalten und sogar kommerziell nutzen, wie es euch beliebt. Mit TFP-Vertrag!D-66113 Saarbr\u00fccken

Kontakt 2019-10-07

Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht.

Hallo;) Ich bin ein 27 Jahre alter Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für Fotos in verschieden Bereichen ein weibliches Foto-Model bis 50 Jahren. Die Bilder dienen zur Erweiterung meiner Forografenmappe, werden für NICHS weiteres genutzt! Ich hab

Kontakt 2020-04-23

Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht. - D-33719 Bielefeld

Hallo;) Ich bin ein 28 Jahre alter Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für Fotos in verschieden Bereichen ein weibliches Foto-Model bis 50 Jahren. Die Bilder dienen zur Erweiterung meiner Forografenmappe, werden für NICHS weiteres genutzt! Ich hab

Kontakt 2020-05-18

Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht - D-33602 Bielefeld

Hallo. Ich bin ein 28 Jahre junger Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für ein Fotos in verschieden Bereichen ein weibliches Foto-Model aus Bielefeld oder Umgebung. Erfahrungen als Model werden nicht erwartet! In folgenden Bereichen sollen Fotos g

Kontakt 2020-06-18

Haushälterin auf Minijob-Basis gesucht

Haushälter/in für Privathaushalt nahe Hackescher Markt, auf Minijob-Basis gesucht. Ihre Aufgaben umfassen diverse Besorgungen rund um den Haushalt, gesundes Kochen (wichtig), Aufräumen, Reinigung, Wäsche. 1.) Sie sollten in allen Haushaltstätigkeiten

Kontakt 2018-05-05

Fotograf bietet Fotoshooting - Homeshooting auf TFP Basis

Als freier Fotograf biete ich ab und zu Fotoshootings auf TFP Basis an. Das heißt das Shooting ist völlig kostenlos, Du bekommst alle Bilder auf CD und ich kann dafür neue Perspektiven oder Ausrüstungen testen. Das Shooting dauert in der Regel ca. 2

Kontakt 2018-06-12

Suche Fotomodells auf TFP Basis

Suche Fotomodells auf TFP Basis, bin selbst neu auf diesem Gebiet der Fotografie, schreibt mich an und wir können genaueres besprechen !!!D-06217 Merseburg+49 162 6807741

Kontakt 2020-01-19

Call Center Agenten (m/w) auf 450EUR-Basis gesucht (bundesweit)

Bundesweit suchen wir Call Center Agenten für In- und Outbound Projekte auf 450EUR-Basis (9,50EUR Stundenlohn). Was Sie mitbringen: Erfahrung im Call Center Bereich (In- und Outbound) Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Gute PC Kenntnisse Eigenen

Kontakt 2017-12-05

Reinigungskraft in Diepersdorf auf Minijob Basis gesucht.

Für unser Firmengebäude suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft auf Minijob Basis. Pro Woche ca 10h. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie gerne persönlich vorbei. Keramik-Kraft e.K. - Industriestr.28 - 91227 Diepersdorf HRA 12751 Nürnberg

Kontakt 2017-10-26

Empfangsmitarbeiter/in auf Minijob-Basis gesucht

Zur Erweiterung unseres starken Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Empfangsmitarbeiter/in auf Minijob-Basis. Ihr Aufgabengebietn Empfang und Betreuung von Gästen Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Management von Seminarräumen

Kontakt 2017-01-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Yamaha CD Player CDX 450 E Natural Sound

CDX 450 E EUR 50,-... .dazu passend AV Receiver RX 350 EUR 80.-..... beide funktionsbereit ...... . besichtigen ist möglichD-70192 Stuttgart071174201950,-

Holzstuhl für Kinder - D-64646 Heppenheim

sehr stabiler Kinderstuhl aus Holz, Farbe gelb, Stuhl hat GebrauchsspurenD-64646 Heppenheim017516619215,-

Gold Set 1 Armband (königskette) 2 Ring 14K (585)

Armband c.a 23cm und 4mm Jedes Teil kann man auch einzeln kaufen, wird aber teurer.D-68159 Mannheim0159014278641.200,-

Jacke blau Größe 74

Schöne Sweatshirt Jacke von Steiff in Größe 74. Nur gegen AbholungD-80339 M\u00fcnchen0151144364828,-

Monteurwohnung in 74343 Sachsenheim

Bitte keine Anfragen bezüglich einer Dauervermietung! Für 1 - 3 Personen (4. Person auf Anfrage)! Preis auf Anfrage (je nach Personenzahl und Belegungsdauer), Handtücher, Bettwäsche und Küchenwäsche vorhanden. Voll ausgestattete Küche, Bad mit Badewa

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.145 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.