Kleinanzeigen > Partnerschaften

Möchte nicht mehr alleine sein. Welcher Sie geht es genauso?

Kontakt 2018-01-14 ID: 7KA8GJ9o Aufrufe: 1 times Kontakt: 016********Anzeigen

Bin 53/180/115 braune Augen, braune kurze Haare.
Bin mobil und wohne im eigenen ältern Haus.
Suche auf diesen Wege eine nette Partnerin an meiner Seite .Der Rest ergibt sich.
Wenn Du mehr über mich erfahren willst dann melde Dich bitte bei mir.

Gruß Ralf
Gerne auch per WhatsApp

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein - D-48565 Steinfurt

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Wer möchte nicht mehr alleine sein? - D-85716 Unterschlei\u00dfheim

Bin 62 Jahre Jung und möchte nicht mehr alleine sein.suche auf diesem Wege Liebe Partnerin kennen zu lernen die uns so nimmt wie wir sind für schöne gemeinsame Stunden und Unternehmungen bin lieb und unkompliziert.Egal welche Nationalität für mich ke

Kontakt 2019-07-18

Ich möchte nicht mehr alleine sein! - D-67227 Frankenthal

Ich möchte nicht mehr alleine sein und suche deshalb eine Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung! Ich bin 51j 189cm 90kg habe dunkel braune Haare grün braune Augen und eine normale Figur. Ich suche eine Frau zwischen 25j und 45j. P.S. Ich antwo

Kontakt 2019-10-31

Möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bin der Torsten 40 Jahre jung möchte einfach nicht mehr alleine sein zu oft bin ich enttäuscht worden also meldet euch gerne auch etwas ältere FrauenD-63452 Hanau015770961413

Kontakt 2017-10-06

Ich möchte nicht mehr allein sein

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr allein sein - D-33803 Steinhagen

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Möchte nicht mehr alleine sein - D-67304 Eisenberg

Bin ein ruhiger, sauberer und ordentlicher Mann. Bin 67 Jahre und 1,75m groß. Ich bin schon im Ruhestand und möchte diese Zeit nicht mehr alleine genießen. Habe eine schöne gemütliche Wohnung und bin auch mobil. Ich suche jetzt auf diesem Wege eine l

Kontakt 2020-01-05

ich möchte nicht mehr alleine sein

diese Worte möchtest auch Du sagen können. Ich m63/176/78kg derzeit noch in Regensburg suche dich w passenden Alter, Aussehen, Nationalität, Entfernung sollten nicht so wichtig sein.Für Dich sind Ehrlich ,Vertrauen und gegenseitiges akzeptieren keine

Kontakt 2019-06-10

Wer möchte nicht mehr alleine sein

Ich ein junggebliebener 57 jähriger Mann möchte nochmal das Glück und die Liebe finden. Bin 179/87, geschieden, solo, NT und NR. Ja mal ein Glas Wein bei Kerzenschein und netter Musik ist nichts einzuwenden. Bitte meldet euch ich beiße nicht. Lg Bern

Kontakt 2017-11-20

NETTER BROHLTALER MÖCHTE NICHT MEHR ALLEINE SEIN

ICH BIN EIN 64 JAHRE ALTER HUMORVOLLER RENTNER AUS DEM BROHLTAL UND BIN AUF DER SUCHE NACH EINER EINFACHEN,NETTEN FRAU IN PASSENDEM ALTER.ZUNÄCHST SOLLTE EINE FREUNDSCHAFT ENTSTEHEN UND WENN DIE CHEMIE STIMMT SOLLTE DAS ZIEL EIN GEMEINSAMER LEBENDSAB

Kontakt 2019-02-15

Möchte nicht mehr alleine sein - D-17109 Demmin

Hallo bin René bin 41jahre alt und suche eine nette sie die mit mir alt werden möchte bin treu würde mich über eine Antwort freuen lgD-17109 Demmin+49 173 8915408

Kontakt 2019-04-18

möchte nicht mehr alleine sein - D-06493 Harzgerode

Möchte mich wieder neu verlieben. Denn zu zweit ist und macht doch vieles mehr Spaß. Bin 58 Jahre 1,75 groß blaugraue Augen schwarze kurze Haare Brillenträger und seit 3 Jahren Nichtraucher. Habe etwas mehr auf den Rippen. Gerne auch über WAD-06493 H

Kontakt 2019-08-05

Möchte nicht mehr allein sein - suche Freundin

Ich bin 34 Jahre alt und fühle mich nach der Arbeit oft alleine. Darum suche ich eine Freundin zum schreiben/reden und gemeinsame Aktivitäten. Wem es auch so geht kann sich gern melden. LGD-01099 Dresden01732878229

Kontakt 2018-11-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rechner PC

Ich mochte meine ,Rechner verkaufen mit allem tastestur,Maus und Bildschirm ,,was er alles drin hat das weiß ich selba nicht aber ist funktionsbar,,D-84051 Essenbach0870398819260,-

Suche Baugrundstück - D-74182 Obersulm

Wir eine junge Familie suchen einen Bauplatz zwischen 450 - 900m2. Bevorzugt Affaltrach / Willsbach / WeilerD-74182 Obersulm01799385620

Kinderbett - D-68199 Mannheim

Kann abgeholt werden im tauisch gegen eine Flasche Sekt :)D-68199 Mannheim017697664870

Zauberkugel, KidiMagic 2

Zauberhafte Kugel mit Stimmungslicht, Radio, Musik,Wecker und tollen Spielen! Handbewegungen verändern die Farbe!D-69115 Heidelberg0173586475020,-

Gehrungsbandsaegeautomat MEBA ECO 320 GA

Hydr.Horiz.Gehrungsbandsaegeautomat MEBA ECO 320 GA Typ: ECO 320 GA Baujahr: 1999 Maschinennummer: 6386; Schaltschrank Nummer 31932 Schaltplan: M320GA1 Technische Daten: - Steuerung fuer vollautomatischen Arbeitsablauf, Materialeinzug + Schnittvorgan

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.262 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.