Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

MINIJOB: SUCHE REINIGUNGSKRAFT MIT HANDWERKLICHEN FÄHIGKEITEN

Kontakt 2018-04-28 ID: mo8O4nNj Aufrufe: 1 times Berlin Kontakt: 017********Anzeigen

Wenn Sie in der Lage sind sowohl Reinigungs- und Putzarbeiten als auch Renovierungen und Ähnliches auszuführen, so rufen Sie mich bei Interesse an: 00491775458870.
Sie sollten zuverlässig sein und die Arbeiten akurat ausführen können.
(als offiziellen Minijob)
Mit freundlichen Grüßen Ulf Pape

Stichworte : Jobs Stellengesuche Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche jemand mit handwerklichen Fähigkeiten

Ich suche jemanden,(gerne Rentner)der kleinere Reparaturen durchführen kann oder mal ein Regal auf oder abbauen kann usw.D-91126 Schwabach091221816023

Kontakt 2018-08-19

Rüstiger Rentner mit handwerklichen Fähigkeiten gesucht (Haus& Garten)

Wir suchen einen rüstigen Rentner mit handwerklichen Fähigkeiten (Haus&Garten) für ca 10 Stunden / WocheD-68163 Mannheim062136031

Kontakt 2017-10-22

Rentner mit handwerklichen Fähigkeiten

Für unser Unternehmen in Frechen suchen wir ab sofort einen Rentner mit handwerklichen Fähigkeiten auf Mini-Job-Basis. ESG Elektro Service Gesellschaft mbH,D-50226 Frechen022349933030

Kontakt 2017-11-21

Hilfskraft mit handwerklichen Fähigkeiten oder Reinigungskraft 450EUR basis

Suche eine flexible, zuverlässige Hilfskraft auf 450 Euro Basis entweder als Helfer für Renovierung oder zur Reinigung.D-65385 R\u00fcdesheim am Rhein01772282025

Kontakt 2017-11-26

Hausmeisterwohnung für Paar mit handwerklichen Fähigkeiten und gärtnerischem Interesse ab Frühjahr18

Beutelsbach-Langenbruck: 3 Zimmer, Wohnfläche 90,00 qm, Provisionsfrei. Hausmeisterwohnung Eine freundliche Wohnung mit guter Straßenanbindung und kurzen Wegen, sowohl nach Aidenbach, Vilshofen, Ortenburg usw. mit 2 Schlafzimmern, Büro, Wohnzimmer,Wa

490 € 2018-02-01

Metallbauer/Metallbauerhelfer, Helfer mit handwerklichen Fähigkeiten

Wir suchen ab sofort einen Helfer im Vollzeit, der uns in diesen Arbeiten unterstützt: Unsere Leistungen; Montage und Herstellung von Toren, Zäunen, Geländer, Vordächer, Briefkasten, Balkon Geländer, Handläufer, Gittertüren, Wartungen und Reparaturen

Kontakt 2018-04-18

Alltagshelfer mit handwerklichen Fähigkeiten

Ich biete Ihnen Hilfe im Raum Burgdorf (bis 30 km Umkreis) bei den verschiedensten Tätigkeiten wie z.B. Hausarbeiten aller Art Erledigen der Einkäufe Reparaturen und Handwerksarbeiten an Haus und Wohnung Haus- und Wohnungsputz Elektroarbeiten Küchenp

1 € 2017-07-01

Suche Mitarbeiter mit dem Führerschein für eine Hausmeisterfirma

Eine Hausmeisterfirma in Karlsruhe ansässig sucht zur Verstärkung des Teams einen Mitarbeiter mit handwerklichen Fähigkeiten und mit einem Führerschein. Zu unseren Leistungen gehören nicht nur klassische Hausmeister-Tätigkeiten, sondern auch Anstrich

Kontakt 2018-07-08

Suche Reinigungskraft - D-68623 Lampertheim

Suche Reinigungskraft mit Führerschein (erforderlich) für Treppenhausreinigung in Lampertheim.D-68623 Lampertheim+4962061309388

Kontakt 2019-03-13

Suche Minijob als Reinigungskraft im Viernheim

Ich, weibliche, 48 Jahre, deutschsprachige, suche Minijob als Reinigungskraft im Viernheim oder Weinheim. Bitte Email oder SMS senden.D-68519 Viernheim015755528801

Kontakt 2017-11-01

Ich suche einen Job als Reinigungskraft mit Unterkunft.

Hierzlich Willkommen! Zur Zeit suche ich dringend einen Job als Reinigungskraft mit der Möglichkeit, bei der Vermittlung von Unterkünften zu helfen. Jeden Tag lerne ich Deutsch, weil es mich und mein Leben zum Besseren verändert hat. Ich verstehe die

Kontakt 2018-10-18

ich suche privat Nebenjob Reinigungskraft mit Schlüssel

ich suche privat Reinigungskraft mit Schlüssel egal Autofahren Staplerfahrer Haushalt und Reinigungskraft ich bin eine Herr Nähe Eching sein deep inside Rente ich bin 55 Jahre alt bitte Melli wählen Sie bitte bitte zurück telefonierenD-85386 Eching+4

Kontakt 2019-12-10

Suche: Frau mit Marketing/Online etc-Kenntnissen (Minijob, nebenberuflich)

Suche: Frau mit Marketing/Online etc.-Kennnissen (Minijob/nebenberuflich), Auch wenn Sie keine spez. Ausbildung haben, aber sich in die Materie eindenken können, auf Grund Ihrer Online/PS etc. Kenntnisse. Bin ein kl. Handtaschengeschäft in Ludwigsbur

Kontakt 2020-02-19

Ich suche Reinigungskraft Minijob 5 Stun

Hallo , ich suche Reinigungskraft für einmal die Wochen für 5 Stunden Woche. Sie oder er sollte auch bei Bedarf bereit sein meine Mutter zu versorgen. Bei Interesse gerne nähere Information.D-65817 Eppstein+49 172 6332986

Kontakt 2019-09-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Opel Astra G Kühler mit Lüfter

Hallo, Ich biete hier einen Kühler mit Lüfter, für einen opel Astra G, an. Der Kühler war in einem 1.6 16V Motor mit 101 PS verbaut. Er ist dicht und hat noch nie Probleme gemacht. Der Kühler läuft ohen Probleme an und hört auch wieder auf sobald er

Doppelkochplatte/Kochplatte Eltac DK 28

Doppelkochplatte von Eltac NEU, nicht gebraucht Orginal verpackt Geschenk - doppeltD-75177 Pforzheim0723142763919,-

Sennheiser HD 595

Sennheiser HD 595 Kopfhöhrer Zustand ok, wurden wenig genutztD-71665 Vaihingen07042120002450,-

Stahlrollbehälter mit Holzeinlegeböden

Ideal für Umzüge Stahlrollbehälter mit 2 klappbaren Einlegeböden aus Schichtholz, Tür einflügelig.D-86150 Augsburg08217004799845,-

Wandbild New York Brooklyn Bridge

Bild New York Brooklyn Bridge (farbig) ; Holzrahmen OrHofheim am Taunus (zur Abholung); 140 cm x 45 cm Preis: 50,- EuroD-65719 Hofheim0179/ 105032350,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.277 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.