Kleinanzeigen > Partnerschaften

Mann für Partnerschaft gesucht

Kontakt 2019-07-17 ID: PKmMMGLK Aufrufe: 0 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Bin 56Janre, 176cm,90kg ,NR/NT,Bodenständig ,Mittelfranken
.
suche einen Partner .
für eine ernsthafte Beziehung zum Aufbauen..

Er sollte zwischen 52 und 61 Jahre

Bitte nur ernst gemeinte Zuschrieften.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Mann für feste Partnerschaft gesucht

lch (54 J.) suche lieben und treuen Mann vorzugsweise mit Auto im Raum Büdingen. Ich habe leider selbst kein Internet, deshalb bitte bei bestehender Interesse einfach anrufen oder SMS schreiben. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. lch freue michauf dei

Kontakt 2020-02-15

Mann fürs Neuanfang gesucht

Ich W 56 Jahre , mollig , 175 groß und berufstätig . Suche einen Mann mit den ich Hand in Hand das Leben meister möchte. Der das Herz auf dem rechten Fleck hat . Der humorvoll ist und auch mal über sich selbst lachen kann . Der bereit ist für eine fe

Kontakt 2017-06-15

Mann für Gartenarbeiten gesucht

Mann für Gartenarbeiten ab sofort von Steuerkanzlei in Heddesheim gesucht.D-68542 Heddesheim0620342728

Kontakt 2018-08-11

Liebevolle loyale Frau für eine neue Liebe und Partnerschaft gesucht

Hallo Liebe junge nette Frau. Reifer Mann 49 Jahre,1.87 m sucht eine Frau die sich zu älterem Mann hingezogen fühlt. Ich bin ein Mann mit Herz, Hirn und Verstand. Ich bin gefühlvoll, zärtlich , sehr treu, charmant, zielstrebig, sehr verlässlich und n

Kontakt 2019-11-30

Ernsthafte Partnerschaft gesucht. - D-17268 Templin

Alleinlebender reifer Mann aus Templin sucht eine feste Partnerschaft mit einer Frau ab 40, gern auch mit Anhang . Bin nett, humorvoll ,offen und mag Wasser,Sonne,Natur. Bin verwitwet und bevorzuge Ehrlichkeit , Vertrauen und Treue in einer Beziehung

Kontakt 2020-01-18

Reifen Mann ab 65 Jahre gesucht

Gibt es hier einen älteren reifen Mann, der gerne mit einer 58 jährigen mollige mal Kaffee trinken geht ? Er sollte humorvoll, gepflegt und noch Spaß an vielem haben, dann melde dich. Bitte keine Nachrichten von jüngeren Männer, ich möchte gerne die

Kontakt 2017-07-26

Ernsthafte Partnerschaft gesucht

Ich: 54 Jahre, Normal gebaut, Schwarze lange Haare, sehr Lebensfro, Liebenswert, Zuverlässig und sehr Treu... suche nach eine ernsthafte Partnerschaft wo Liebe, Treue, Erlichkeit, Zuverläsigkeit, Harmonie kein fremdwort sind.D-75172 Pforzheim01511942

Kontakt 2017-08-21

Mann für Immer gesucht

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus München. Ich bin loyal, treu,leidenschaftlich, liebevoll,stark, habe meinen eigenen Kopf, bin temperamentvoll. Ich suche einen Mann für eine feste Beziehung,der sich die Mühe macht mich wirklich kennen zu lernen. Ic

Kontakt 2017-12-12

Party-Band 5 Mann und Travestiekünstler gesucht

Wir sind ein lustiger Haufen, an multipler Sklerose erkrankten Leutchen Statt jammern, sind wir lieber lustig und genießen das Leben. Im August möchten wir gerne ein Sommerfest machen Leider haben wir kein Geld, um eine Band zu engagieren, wären also

Kontakt 2018-06-25

Feste Partnerschaft gesucht

bin ein Mann 59 Jahre alt  selbständig ( stehe mit beiden Beinen fest im Leben ) NR, NT, suche eine Partnerin . Hobbys sind reisen, wandern Fahrad fahren usw. Sehr gerne auch eine Frau aus dem Ausland, nur Sie soll aber schon in Deutschland leben ( d

Kontakt 2019-03-01

Frau für Partnerschaft gesucht

- auch Familiengründung möglich - von Mann 52/1,86 schlank, gepflegt und zärtlich. Du darfst auch aus einem anderen Land kommen.D-16515 Oranienburg+49 176 24682379

Kontakt 2019-05-24

28 Jahre Jung Feste Partnerschaft gesucht

Hallo, ich bin Norman 28 Jahre alt und ich verreise gerne, vielleicht kann man das ja in Zukunft zusammen aufbauen. Ich suche auf diesem Weg nach einer festen Partnerschaft mit viel Leidenschaft. Ich bin ein sportlicher Typ, ich jogge gerne, gehe ger

Kontakt 2019-07-12

Transsexuelle für Partnerschaft gesucht!

Ich mache es kurz. Ich bin 54, männlich, gepflegt und berufstätig. Ich suche eine Transsexuelle (pre Op) für eine ehrliche Partnerschaft. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ohne finanzielle Interessen! Kontakt gerne auch per Whatsapp! LG ChristianD-

Kontakt 2019-08-04

Partnerschaft gesucht - D-09114 Chemnitz

Hallo Liebe Damen zwischen 25 und 40 Jahren , ich bin 32 Jahre , ein sehr netter ,treuer und Kinderlieber Mann auf der Suche nach der richtigen Frau vielleicht bist du ja die richtige... wer weiß?. Einfach mal mutig sein ??D-09114 Chemnitz+49 176 476

Kontakt 2019-09-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Hundenapf aus Porzellan von Ritzenhoff

Originalverpackt und natürlich unbenutzt-DISIGN von Ramona Rosenkranz 2014D-73776 Altbach01578740485319,-

1: 8 RC Verbrenner MC LAREN GTR - D-42113 Wuppertal

1:8 Verbrenner 3,5 ccm³ Top gepflegt er wurde nach jeder Fahrt gereinigt mit Fernbedienung.und Akkus man braucht nur noch Benzin und Starter-SetD-42113 Wuppertal01721486305550,-

Kochplatte 18cm

Neu Original EGO Kochplatte 18cm Durchmesser 1500W / 230V zum einbauen.D-69234 Dielheim06222742866,-

Wärmeflasche von Fashion

Bieten neue Kuschelwärmeflasche an. Unbenutzt und mit Etikett.D-76865 Insheim063419563695,-

ESPRIT! Damen Kapuzen Shirt Jacke Pullover Sweat Gr. 38 / M, NEU m. Etikett!

Gelegenheit! Neu, ungetragen mit Etikett! Aus einem exklusiven Haushalt ist hier 1 ESPRIT SPORTS Damen Langarm Kapuzenjacke / Kapuzenshirt mit Reißverschluss, Größe 38 / M / UK 12, abzugeben. 94 % Baumwolle, 6 % Elasthan; bei 40°C waschbar. Ladenprei

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.017 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.