Kleinanzeigen > Partnerschaften

M39 Suche Frau zum kennen lernen

Kontakt 2017-06-11 ID: 9o5z03XK Aufrufe: 5 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich M39 bin auf der Suche nach einer Frau zum kennen lernen aus dem Ruhrgebiet

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche Frau zum kennen lernen

Ich bin 48 Jahre alt, 171 groß, normale Figur. Sie sollte zwischen 40 und 55 Jahren sein und max 168 groß mit normaler Figur. Erst mal kennen lernen, sich treffen und dann schauen ob es passt. Suche schon was festes, nicht nur Sex. Bei Interesse könn

Kontakt 2020-03-20

suche nette Frau zum kennen lernen - D-46049 Oberhausen

Hallo komme aus Oberhausen suche einen nette Frau zum kennen lernen+49 1578 7232911

Kontakt 2020-07-14

Suche eine nette Frau zum kennen lernen und verlieben

Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie zum kennen lernen. Zur meiner Person ich bin 60 Jahre alt, 182 cm groß, 105 kg, braune Augen, graues kurzes Haar. Ich höre Musik, koche gerne, lese ab und zu. Bist Du im Alter von 50+ (Nationalität egal), o

Kontakt 2019-03-06

Suche nette Frau zum kennen lernen

Ich Wohne in München, bin 48 Jahre, 171 groß, 65 kg normale Figur. Suche Dich bis 55 Jahre, bis 167 groß, normale oder schlanke Figur. Gerne vorher ein treffen auf einen Cafe zum kennen lernen. Da viele Dinge zu zweit schöner sind suche ich vielleich

Kontakt 2019-08-20

Ich suche Frauen zum Kennen lernen zwischen 42-45 jahren aus München bitte.

Ich suche eine feste Freundin oder nette Dame aus München zum kennen lernen bitte für eine richtige feste Beziehung.Wer mich kennen lernen möchte soll mich bitte anschreiben zwischen 42-45 Jahren.Habe auch Whats App.Suche keine Sexfragen.Stehe auch n

Kontakt 2020-03-08

Suche Frau zum kennen und lieben lernen

Hallo bin 45 J,1.84 G ,normale Figur, blau Augen , Arbeiter als Landwirtschaftshelfer,ist handwerklich begabt, Raucher, suche Frau ab 40 die zum kennen und lieben lernen,mit Foto wer schön.D-95469 Speichersdorf015170085383

Kontakt 2018-09-29

Suche eine nette frau zum kennen lernen

Hallo ich bin der sascha, ich bin 27 Jahre alt gebürtiger deutscher ich jogge gern mache generell viel Sport treffe mich mit Freunden und bin auf der Suche nach meiner Traumfrau sie sollte zwichen 21-29 Jahre alt seinD-61276 Weilrod015901662513

Kontakt 2018-09-22

Suche eine Frau zum kennen lernen

Bin auf der Suche nach Liebe, Spass und Freude Bin auf älteren Frauen interessiert?D-80995 M\u00fcnchen+49 1573 5496851

Kontakt 2020-03-04

Attraktiver Gebildeter Mann 40 Jahre alt sucht nach einer ebensolchen Frau zum kennen lernen

Hallo ich heiße Lukas bin 40 Jahre alt 1,73m groß 73kg Gewicht dunkelblonde Mitlange Haare Blaue Augen Sportliche Figur. Da Ich seit nun mehr 3 Jahren Single bin und ich diesen Status gerne ändern würde ,aber ich nicht so ohne Wegs auf Frauen im norm

Kontakt 2020-06-03

suche sie zum kennen lernen

gibt es wirklich keine frau die verständnisvoll ist die einen Mann sucht egal ob mollig oder nicht der kein Adonis ist der einfach nur eine frau glücklich machen will so wie ich Michael 61jahre jung 170 mollig ist.suche eine sie aus dem raum erkelenz

Kontakt 2019-05-06

Nette Frau zum kennen lernen und für gemeinsame Aktivitäten und Gemeinsame Zeit zu verbringen und

Es mus beiderseits passen und gern sollte man sein bei dem anderen , lachen , reden , reden , Dasein wen man soll für den anderen und gern mus man es machen auch , das kann was ja sollte sein auch finde ich , im besten Fall und mehr noch . 1,81 groß,

Kontakt 2019-06-16

Tschechin zum Kennen lernen gesucht

Hallo Suche Tschechin zum Kennen lernen und mehr . Du bist nicht älter als 38 Jahre gerne auch viel jünger schlank bis normale Figur . Du bist ehrlich , Treu verschmust und kuschelst gerne und suchst eine ehrliche Beziehung ??? Du bist aus dem Raum S

Kontakt 2020-02-26

Suche nette Sie zum kennen lernen

Suche nette Sie bis 55 Jahre, max 167 groß, normale Figur zum kennen lernen. Gerne vorher schreiben, Fotos schicken und sich bei symphatie auf einen Cafe oder was anderes treffen.D-80689 M\u00fcnchen+49 1517 1117222

Kontakt 2019-08-03

Suche Frau zum Kuscheln und mehr

Suche Frau zum Kuscheln und- oder mehr, bin 50 und Single. Gerne auch älter oder jünger, oder auch mollig, hauptsache der Funke ist da. Bitte ernsthafte Zuschriften, der Funfaktor ist garantiert.D-90765 F\u00fcrth015233778081

Kontakt 2017-12-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Brautkleid 54+ mit Diadem und Schmuck

Biete hier ein schönes Brautkleid an. Größe 54 + .Mit Diadem Schmuck und Strumpfband. Sollte bitte noch einmal gereinigt werden. Ist schon einmal gewaschen. Das Kleid wurde nur 6 Stunden getragen. Ist eine Maßanfertigung. Ich habe es mit 52 /54 getra

Heizkörper Badezimmer Heißwasser/Elektro möglich

Hersteller Firma Agis, Maße siehe Bild, ohne Elektrostab, gebraucht mit kleinen Gebrauchsspuren, nur an Selbstabholer direkt abzugeben.D-67363 Lustadt01522167876420,-

Original BRITZZ Tasche Ostsee, Ostsee Tasche, Baltic Sea Bag BR10

Original BRITZZ Tasche Ostsee, Ostsee Tasche, Baltic Sea Bag BR 1330B Modell: DIDDY - BR1330B EAN: 4250650718022 Grundfarbe: Schwarz-Blau mit Aufdruck Ostsee Größe: ca 23 cm x 19 cm Material: Canvas (Baumwollstoff) Hauptfach: mit Reißverschluss Außen

Hamburger Abendblatt Bibliothek: 20 Hamburg-Romane - D-22111 Hamburg

Komplette 20-bändige Literaturserie des Hamburger Abendblatts mit einführenden Kommentierungen von Hellmuth Karasek. Originalpreis 149 EUR. Alle Bücher nur einmal gelesen und in neuwertigem Zustand. Folgende Einzelbände sind enthalten: Siegfried Lenz

Tom Tailer Jeans Gr. 152

Verk. kaum getragene, sehr gut erhaltene Jeans Gr. 152.D-69198 Schriesheim01578383430215,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.089 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.