Kleinanzeigen > Partnerschaften

M 54/188/92 sucht Frau 60-79 für feste Beziehung

Kontakt 2017-10-11 ID: 3KdwbRqo Aufrufe: 4 times Berlin Kontakt: 017********Anzeigen

Schichtarbeiter 54/188/92 ehrlich, nett, hilfsbereit und anpassungsfähig sucht ehrliche, liebe Frau 60-79j. , gerne älter als er, für eine feste Beziehung. Sie sollte aus Berlin oder nähere Umgebung sein und einen Sinn für Zusammrnhalt haben, Aussehen ist zweitrangig,

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

M sucht Frau 70-89 für feste Beziehung aus Berlin + 100Km Umgebung

Hallo ich bin 55j. 1,88m 90KG sportl. Figur und ich suche eine gerne deutl. ältere, liebe, ehrliche, direkte Frau 70-89j. für eine feste Beziehung. Komminkation, Vertrauen und Zärtlichkeit sollten die Basis sein, beantworte jede ernstgemeinte Antwort

Kontakt 2020-09-03

Er 43 aus Esens sucht Frau 33-45 für Feste Beziehung

Ich sehr guten Charakter treu liebevoll Ehrlichkeit bin Single Lernbehindert bin 43jahre 1,96m große vielleicht gibt eine was fest suche TuSD-26427 Dunum+491636858104

Kontakt 2019-03-08

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn die Chemie stimmt - D-90556 Cadolzburg

Welche Frau möchte noch mal glücklich werden suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn die Chemie stimmt bin nicht Raucher und ein sportlicher Typ schlank und Junggeblieben meine Hobbys sind kochen und das Leben genießen bitte mit Bild e

Kontakt 2020-02-23

Mann sucht Frau bis 75 für harmonische Beziehung

Hallo suche Frau bis 75 für harmonische Beziehung bin Mann 53 leicht mollig mehr am Telefon oder E-Mail nur mut freue mich über jede Zuschrift LG Raum Apolda Weimar Erfurt JenaD-99098 Erfurt+49 178 2373411

Kontakt 2019-08-15

35-jähriger Mann sucht eine Frau für eine ernsthafte feste Beziehung!

35-jähriger Mann, 1,83 m, kräftig gebaut ist auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung. Ich bin ein treuer, ehrlicher und zuverlässiger Mann, der es satt hat allein zu sein. Wenn es dir genauso geht ,und du einen mehr über mich erfahren

Kontakt 2020-03-08

Suche Frau ab 35 für feste beziehung

einsamer mann 54 jahre sucht frau für feste beziehung weihnachten steht vor der tür war die letzten 3 jahre weihnachten alleine oder bei freunden dieses jahr möchte ich weihnachten mit einer patnerien verbringen gibt es noch eine einsame frau die ein

Kontakt 2019-11-30

Ich 45 Jahre alt suche eine Frau für eine ernsthafte feste Beziehung

Er 187 groß 98 kg sucht eine Frau bis 56 Jahre für eine ernsthafte feste Beziehung gerne mit Kinder gerne auch Mollig Herz und Sympathie entscheidenD-71638 Ludwigsburg+49 177 6990887

Kontakt 2019-12-13

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung - D-90556 Cadolzburg

Nicht Raucher und Sportlicher Typ schlank sucht Frau für feste Beziehung wenn die Chemie stimmt bitte mit Bild evtl. Nr. Dann können wir uns schreiben über WhatsApp ich habe kein Problem mit Kindern. Gruß Robi.D-90556 Cadolzburg+49 176 82655220

Kontakt 2020-01-18

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung wenn die Chemie stimmt

Suche eine Frau für feste Beziehung wenn die Chemie stimmt.D-90556 Cadolzburg+49 176 82655220

Kontakt 2020-01-31

Er 32 sucht eine reife Frau 50+ für eine feste Beziehung

Zärtliche Beziehung gesucht in Plauen Ich begrüße dich auf mein Inserat und es freut mich dass ich dein interesse geweckt habe. Habe mal gedacht ich versuche mein Glück hier Im mein Leben habe ich gemerkt das ich mit reifen Frauen besser klar kommen

Kontakt 2019-09-26

Lieber Mann (57) sucht nette Sie für eine feste Beziehung

Hallo, ich bin der der Kosta, 57 / 165 / 67 , Geschieden, Wohne in Neuss, bin humorvoll, treuer, Sympathischer, aufgeschlossen und zuverlässiger Mann. Ich suche keine Modepuppe sonder eine einfache, nette Frau. für eine gemeinsame Zukunft., der gewis

Kontakt 2018-11-12

Devote Frau gesucht für eine feste Beziehung. Bin 51 Jahre.

Bin 51 Jahre, 173 groß, schlank und gepflegt. Auf der suche nach einer devoten Frau die gern an meiner Seite leben will. Die auch bereit ist bei mir zu leben. Du hast Kinder , kein Problem. Alter ist zweitrangig wenn es passt gern sehr jung oder auch

Kontakt 2019-06-16

Suche nette junge Frau bus 45 fùr feste Beziehung in Mùnster

Hallo ich bin Ingo, 51 Jahre Akt und suche eine nette junge Frau zum verlieben... Ich suche ab 35! Ich lebe in Münster und bin 184 gross! Ich bin normal gebaut und humorvoll! Wenn du Interesse hast dann schreibe mir doch eine whats AP oder hier... Ic

Kontakt 2019-11-30

Suche Frau für Partnerschaft evtl feste Beziehung

Ich bin ein sportlicher Typ schlank ich gehe gerne Tanzen und die Natur genießen ich koche gerne und mache gern Urlaub ich suche eine schlanke Frau mal sehen was wird bitte mit Bild möchte gerne WhatsApp schreiben.D-90556 Cadolzburg+49 176 82655220

Kontakt 2019-12-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Fichtbauer Paura

Fichtbauer Sat ein kaumgebrauchter handgearbeiteter Dressursat 17.5 Sitzfläche hatte ihn auf einen Isländer muss aber nicht sein! Nur farbliche Gebrauchsspuren Bei Fragen einfach melden!D-70806 Kornwestheim071548058001.249,-

DVD Neu original verpackt

30 DVD`S Alle original viele noch ungeöffnet. Kann nicht alle auflisten. Siehe Bilder Keine Kratzer. Top Zustand. Bitte keine e- MailsD-90429 N\u00fcrnberg0175436663635,-

Runder Esszimmertisch mit drei Sühlen zu verschenken.

Wegen Platzmangel an Selbstabholer zu verschenken: Runder Esszimmertisch: Durchmesser 1m, Höhe 71cm, helle Holzstruktur mit vier Chromfüßen. Zerlegbar. Dazu passend drei Stühle mit schwarzer Strukturpolsterung, Chromfüßen und Holzrückenteil. Alles se

Nachttischchen - D-67725 Breunigweiler

sehr schöner Nachttisch, wie neu mit Glasplatte an Selbstabholer. L 46, B 35, H 45/62D-67725 Breunigweiler06357/ 582324,99

Schönes Holzkreuz

Schönes Holzkreuz aus dem Nachlass der Oma ca. 51 cm x 32 cmD-91233 Neunkirchen+49 9123 78981120,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.032 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.