Kleinanzeigen > Tiermarkt

liebevollen Kater zu verschenken

Kontakt 2017-01-25 ID: GjpwnOVB Aufrufe: 2 times Hamburg Kontakt: 040********Anzeigen

Mischlingskatze, erwachsen, männlich, Wurf, Farbe: schwarz, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert. Tacker ist seid nun 8 Jahren ein ganz liebevoller Begleiter für uns gewesen, nach langen Überlegungen, haben wir uns aber nun entschieden, ihn in liebevolle Hände abzugeben, da wir auswandern werden. Tacker ist verschmust und antwortet mit einem miauen, wenn man ihn anspricht. Er ist freilaufend und es wäre schön, wenn das so bleibt. Er hört aufs pfeifen oder aufs Rufen. Er liebt es zu schmusen auch mit Kindern kommt er sehr gut klar, wenn er sich aber doch mal genervt fühlt, flüchtet er lieber. Angefaucht wurden bisher nur andere Katzen, die das Grundstück betreten haben. Gerne würden wir das Ganze ersteinmal auf Probe machen und auch für das erste Jahr, für finanzielle Hilfe ( Futter oder Arztbesuche) sorgen. Er liegt uns wirklich am Herzen und deshalb können wir ihn auch nicht mit ins Ausland nehmen, da er dort wahrscheinlich nicht zurecht kommen würde. Er ist wirklich sehr pflegeleicht und seine Geschäfte macht er grundsätzlich im Freien. Wir freuen uns euch kennenzulernen.

Stichworte : Tiermarkt Hamburg

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Kleiner Kater zu verschenken

Sonstige Katzen jung Wir haben aus einem Wurf noch einen kleinen verschmusten (freiheitsliebenden) Kater zu verschenken. Er ist kinderlieb und sehr zutraulich. Er ist für seine vier Monate recht zierlich und schwarz mit ein paar rötlichen Mustern. Na

Kontakt 2020-08-26

Schöner Kater zu verschenken

Mischlingskatze Katzenbaby Verspielter rot-weiß-gestreifter Kater in liebevolles Zuhause zu verschenken. Kann ab sofort abgegeben werden, ca. 12 Wochen alt. Weitere Angaben: männlich, Wurf, Farbe: gestreift, rot, weiß.+49 7557 1308

Kontakt 2020-08-04

Neugierigen Kater zu verschenken !

Mischlingskatze erwachsen 6 Jahre alten neugierigen Kater aus Gesundheitlichen gründen abzugeben...Meine Freundin und ich möchten gerne zusammen ziehen, leider lässt ihre Katzenallergie dies nicht zu da sie so starke Allergie bekommt das sie am ganze

Kontakt 2017-11-20

2 jähriger Kater zu verschenken

Mischlingskatze, jung, männlich, in Not. Ich gebe hier einen ca. 2 jaehrigen Kater in gute Hände ab.Er ist mir zugelaufen und ich kann ihn leider nicht behalten.Er hört auf den Namen Willi. Er ist sehr verschmust und am Anfang etwas ängstlich.D-07407

Kontakt 2017-01-10

Kater zu verschenken

Europäisch Kurzhaar jung Hallo, wir müssen leider unsere beiden Kater abgeben. Beide sind 15 Monate alt und sind sehr verspielt. Casper ist schwarz und sehr verschmust. Simba ist schwarz und weiss und eher schüchtern. Wir würden uns sehr über ein tol

Kontakt 2017-06-10

Kater zu verschenken - D-68219 Mannheim

Sonstige Katzen jung Schweren Herzens müssen wir unseren Kater namens Leon hergeben. Unser Nachwuchs hat leider eine tierhaarallergie.. Unser Leon ist schwarz, kastriert, entwurmt, ist 4 Jahre jung sehr verspielt und neugierig. Kommt mit allen Tieren

Kontakt 2018-07-03

kater zu verschenken - D-06406 Bernburg

erwachsen 3 Jahre alter Kater Lijo sucht liebevolles zuhause ab sofort. kennt keine Hunde sollte eher zu eine Katze vermittelt werden kennt Katzen wäre schön wenn eine mit vorhanden ist. reiner Wohnungskater könnte auch auf Sicht raus . würde Katzen

Kontakt 2019-07-07

Zwei niedliche junge Kater zu verschenken

Sonstige Katzen jung Hallo, wir sind Micky und Mausi, zwei niedliche junge Kater, knapp drei Monate alt. Da wir Wurfgeschwister sind und schön gemeinsam spielen, möchten wir gern zusammen bleiben und suchen ein liebevolles Zuhause. Wir sind saubere J

Kontakt 2019-07-15

Zwei liebevollen Kater suchen dringend ein Zuhause

Sonstige Katzen jung Zwei süßen Kater suchen ein Zuhause mit Freigang, kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt sind die bereits, mit anderen Katzen und Hunde verstehen sich auch. Sind sehr lieb und können auch getrennt abgegeben werden. WeitereAnga

120 € 2019-09-16

Zwei Kater zu verschenken

Sonstige Katzen erwachsen Wir müssen uns leider, wegen Umzug, von unseren beiden Katern trennen. Der Schwarze, Speedy, ist 3 Jahre, der Rote, Kater, ist 10 Jahre. Es sind Beide Freigänger, sie sind liebe-und schmusebedürftig. Bei Interresse bitte Tel

Kontakt 2019-10-18

Zwei liebevollen Kater suchen ein Zuhause

Sonstige Katzen jung Zwei süßen Kater suchen ein Zuhause mit Freigang, kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt sind die beiden bereits, mit anderen Katzen und Hunde verstehen sich auch. Sind sehr lieb und können auch getrennt abgegeben werden. Weit

120 € 2019-11-18

Süßer Kater zu verschenken ?

Mischlingskatze erwachsen Unser lieber Kater Tiger sucht ein neues Zuhause , da wir Nachwuchs bekommen haben und dieser eine katzenallergie hat . Er (10 Jahre ) ist tätowiert und kastriert. Er ist sehr verschmust und ein Freigänger. Katzenklo und Nap

Kontakt 2020-05-29

2 kater zu verschenken

Britisch Kurzhaar erwachsen Hallo ich heiße Rocky und Caruso Rocky ist ein Jahr alt und ist kastriert. Caruso ist auch ein Jahr alt aber nicht kastriert. Wir Suchen ein liebevolles Zuhause da unser Frauchen uns zeitlich nicht mehr gerecht wird. Wir z

Kontakt 2017-04-28

Kater zum Verschenken

Sonstige Katzen jung Der Manu sucht dringend eine Person,die ihm aufnimmt und liebt. Weitere Angaben: männlich, Deckkater, Farbe: schwarz, entwurmt, geimpft, kastriert.D-95448 Bayreuth+49 177 9009771

Kontakt 2019-10-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Pilze, Beeren, Nüsse, Kräuter

Hallo, suche Leute die mit in der Natur umherstreifen und für den kommenden Winter Nahrungsvorräte sammeln. Oder auch gleich essen;) Freue mich auf Antworten, Schöne Grüße, TobiasD-96224 Burgkunstadt01703512580

Ikea 2er Sofa

137x75 cm, leichte Gebrauchtspuren ansonsten gut erhalten, ausklappbar, ideal fürs Kinder- Jugendzimmer, dunkelblau, incl. 2 KissenD-81671 M\u00fcnchen01763232187750,-

Halskette mit arabischen Zeichen, 925er Silber, 47 cm lang

Halskette mit arabischen Zeichen, 925er Silber, 47 cm langD-82327 Tutzing01520207942729,-

Wasserbett 140/200 weiß Kunstleder - D-76684 \u00d6stringen

Wasserbett 140/200 cm mit Bettgestell aus weißem Kunstleder, sehr schön und zeitlos, Keramik Wasserheizung, Sehr gepflegter Zustand, Ideal bei Hausstauballergie. Anfragen bitte telefonisch, ich rufe auch gerne zurückD-76684 \u00d6stringen017610941208

Weihnachtsbär zum Knuddeln

Knuddliger Bär sucht neue Heimat. Versand auf Anfrage möglich.D-74172 Neckarsulm0173981414916,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.015 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.