Kleinanzeigen > Partnerschaften

Liebe Frau für feste Beziehung

Kontakt 2018-06-21 ID: Wjek9QeK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hallo. Suche genau dich. Ich bin 49j.178groß und schlank 68kg und komme aus Naumburg. Und versuche es mal so eine liebe nette Frau für eine feste Beziehung zu finden. Für mich ist der charackter wichtig und das man über alles reden kann. Nur Mut und schreibe mir. LG Rene. Foto gerne über warts App. Nur Mut.
Ach so und bitte nicht so weit weck mag keine Fernbeziehung.
Und nicht nur auf die merkliste packen auch schreiben. Nur mut

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Mann (34) sucht liebe Frau für feste Beziehung

Hallo liebe Unbekannte, ich suche eine feste Partnerin, mit der ich viele schöne Dinge im Leben teilen kann. Hier ein paar Daten von mir: -1,96m groß - 100 kg - blaue Augen - Mittellange blonde Haare - leicht gebräunte Haut - normale Figur Meine Hobb

Kontakt 2019-04-09

Liebe Frau für feste Beziehung - D-30880 Laatzen

Ich, ein junger Mann von 43 Jahren, bin auf der Suche nach einer lieben Partnerin, die gleichzeitig Freundin und vieles mehr ist. Bin seit Mitte 2017 Single und möchte es gerne ändern. Treue, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit sind mir ebenso wichtig, wie n

Kontakt 2019-07-24

liebe frau für feste Beziehung gesucht!

Hallo! ich heiße Tim, bin 34 Jahre und Architekt von Beruf! ich habe kurze Haare und braune Augen! ich wohne in Bad Laasphe, bin aber auch mobil und eine weitere Entfernung ist kein Problem! ich freue mich über jede Nachricht! Trau dich! LG TimD-5733

Kontakt 2019-12-11

ich suche eine Frau für feste Beziehung - D-42655 Solingen

Hallo ich 41 Jahre alt komme aus Solingen suche eine liebe Frau für feste Beziehung bis 50 Jahre ich gerne auch mit Kind würde mich freuen eine liebe Frau zu finden ich bin nicht Mobile ich freue mich auch Antworten also traut euchD-42655 Solingen015

Kontakt 2018-09-16

Suche Thailändische Frau für feste Beziehung und heiraten

Ich suche eine Thailändische Frau für feste Beziehung und heiraten bin Jens 51 athletisch 170 und bin ein netter Respektvoller Mann bin ehrlich und treu was du auch sein solltest wenn es dich gibt und du dich angesprochen fühlst dann melde dich einfa

Kontakt 2019-10-02

Suche Frau für feste Beziehung - D-79822 Titisee-Neustadt

Hi suche Frau für feste Beziehung bin 41 j alt ehrlich lieb treu spontan u kinderlieb wenn du Interesse hast mich kennen zu lernen u im Alter von 30 bis 40 j bist u mehr von mir erfahren willst dann melde dich bei mir bitte nur ernste Interesse gehe

Kontakt 2019-11-29

Ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin der Jürgen komme aus Solingen bin 41 Jahre alt ich suche eine Frau für feste Beziehung gerne auch mit Kind zwichen 30 bis 50 Jahre ich würde mich freuen auf Antworten gerne auch über WhatsApp meine NummerD-42655 Solingen015224581147

Kontakt 2018-06-01

Mann sucht Reife Frau für feste Beziehung

Hallo suche Frau für feste Beziehung gerne mollig und weit über 50 bin 53 170 80kg bin humorvoll romantisch suche liebevolle Frau zum verliebenD-99510 Apolda+49 178 2373411

Kontakt 2019-08-02

Suche eine Frau für feste Beziehung - D-42655 Solingen

Ich 43 Jahre alt suche eine Frau für feste Beziehung im Alter bis 50 ich komme aus Solingen würde mich auf Antworten sehr freuen und endlich mal ankommen meine Handynummer ist gerne über Whatsapp meldenD-42655 Solingen+49 1522 4581147

Kontakt 2019-08-28

Suche Frau für feste Beziehung - D-90556 Cadolzburg

Ich bin Robert suche eine Frau für feste Beziehung meine Hobbys sind Tanzen kochen Urlaub und gut essen gehen Natur genießen. Bin nicht Raucher.D-90556 Cadolzburg+49 176 82655220

Kontakt 2019-11-30

Frau für Feste Beziehung gesucht .

Frau für Feste Beziehung gesucht du solltes aus MK NRW kommen. Ich bin 53 Jahre alt 186cm groß ca 92kg kurze Haare Single stehe mit beiden Beinen im Leben. Keine Anrufe nur nach absprache. Bei Interesse bitte per Whatsapp Schreiben. Lieben Gruß Karst

Kontakt 2019-12-14

Ich suche Frau für feste Beziehung

Ich Henry 49 und 170 cm gross sucht Frau für feste Beziehung. Wohnen tue ich in Erfurt. kleinen Garten habe ich auch. Traut euch denn ich bin Schüchtern LG Henry+49 176 22505186

Kontakt 2020-04-19

Hallo ich bin Adam ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin Adam ich komme aus Wiesbaden bei Hessen. Ich suche eine Frau für feste Beziehung 30 bist 40 Jahre alt. bitte melde euch.+49 1517 3033137

Kontakt 2020-07-02

Er sucht Frau für feste Beziehung - D-56859 Alf

Ich suche eine Frau bis 50 für eine feste Beziehung. Gerne kannst du eine Alleinerziehende Mutter mit Kindern sein. Auch ob du mollig , Ausländerin, Harz 4 Empfängerin ,Rentnerin bist ,oder Schulden hast,ist bei mir kein Problem. Gerne mit Kindern un

Kontakt 2017-10-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Traumhaus gesucht

Wir geben die Hoffnung nicht auf! Nette Familie aus Stuttgart mit zwei Kindern sucht ein Haus in Bensheim, Auerbach, Heppenheimund Umgebung mit Garten und guter Anbindung bis EUR 500.000, damit wir endlich alle wieder zusammen sind.D-64625 Bensheim01

Resttonerbehälter, bottle waste Toner für Canon iR C2380

Resttonerbehälter, bottle waste Toner für Canon iR C2380 und andere, neu. Porto und Verpackung 5,90 EuroD-61200 W\u00f6lfersheim0603698327913,-

Playmobil für Jungs

Auflösung meiner Playmobil-Sammlung: jeweils komplett mit Aufbauanleitung, alle Teile vollständig, wie etwa Polizeistation, Zirkus, Bauernhof, Baufahrzeuge, Schiffe,Wohnhauseinrichtungen, Flughafen, Camping,Baumhaus, u.v.m.D-85567 Grafing080924851

Selbstgestrickte Socken - D-93413 Cham

Selbstgestrickte Socken Größe 37-39 75Prozent Schurwolle 25Prozent Polyamid Neu und noch nicht getragenD-93413 Cham0151640795008,-

Dachflächenfenster 80 x 130cm

2 Dachflächenfenster ca. 2 Jahre alt ca. 80x130 cm (Rahmen außen gemessen) weiß Isolierglas inkl. Montagezubehör (siehe Fotos) je 40 EUR, zusammen 70 EUR Selbstabholer in 67454 HaßlochD-67454 Ha\u00dfloch01762123256040,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.031 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.