Kleinanzeigen > Kinder, Baby & Spielzeug

Leihoma oder Babysitter

Kontakt 2015-06-14 ID: vKE2WQOB Aufrufe: 0 times Kontakt: 091********Anzeigen

Wir suchen für unsere Kinder (Junge,4 Jahre und Mädchen,1 Jahr) eine liebevolle Betreuung. Da wir hier in der Umgebung keine familiäre Anbindung haben, wollen wir auf diesem Weg vielleicht eine Oma finden, die sich gern Enkel wünscht. Idealerweise findet die Betreuung einmal wöchentlich an einem Nachmittag statt und über mehrere Jahre hinweg. Einmal monatlich evtl auch Abendbetreuung. Sie dürfen alle Aufgaben einer Oma übernehmen, wenn Sie es möchten. Es darf auch eine jüngere Person sein. In jedem Fall liebevoll, verstandnisvoll und aktiv. Betreeuung bei uns oder gerne auch bei Ihnen zuhause.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

flexibler Babysitter/ Kinderbetreuung / Leihomas oder -opas in Neuried gesucht

Liebe Babysitter, Kinderbetreuer und Leihomas/-opas, Wir sind eine Mitarbeiterberatung und suchen für den 6-jährigen Sohn einer Familie in 82061 Neuried eine flexible und spontane Kinderbetreuung. Die Familie weiß jeweils für die nächste Woche, ob un

Kontakt 2018-11-05

Reinigung oder Babysitter

Ich bin ein italienisches Mädchen auf der Suche nach Arbeit als Reinigung oder privat oder in einer Reinigungsfirma oder als Babysitter Ich spreche wenig Deutsch aber für die Arbeit nicht oder Probleme contact whazpD-90451 N\u00fcrnberg03472640820

Kontakt 2018-10-21

Liebevolle Leihoma oder Erzatzgroßeltern im Raum Karlsruhe gesucht

Guten Tag und Bonjour!!! Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 9 und 1 1/2 Jahren suchen auf diesem Weg mangels eigener Großeltern in der Nähe eine liebevolle, unkomplizierte, lebenslustige, nette und mobile Leihoma bzw. Ersatzgroßeltern aus Ka

Kontakt 2016-09-26

Leihoma /-opa, Babysitter

Hallo! Ich suche für meine Zwillinge eine Betreuung außerhalb der Betreuungszeit der kita. Die Betreuungszeit wäre sporadisch, also je nach Bedarf.D-70734 Fellbach017681284375

Kontakt 2018-03-18

Suche Stelle als Altenpflegerin, Nachtaltenpflegerin, oder Babysitter

Guten Tag, Damen und Herren , ich suche in Privathaus Stelle als Altenpflegerin , mit Erfahrung ,nicht 24 stunden, taglich aber ab 6 bis 18 uhr, Umgebung Frankfurt am Main plius 10 km, Vielen Dank fur InteressD-65795 Hattersheim06190/ 8021675

Kontakt 2019-02-11

Babysitter Kinderbetreuung - D-68542 Heddesheim

Hallo! Ich suche für meine Zwei Kinder gelegentlich eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und Kinderliebe Tagesmutter/ Leihoma oder Babysitter. Ich freue mich über Ihre kurze Bewerbung / bzw über ihr Interesse. Liebe Grüße Fam. KrügerD-68542 Hedd

Kontakt 2017-09-02

suche putzhilfe oder babysitting job in leverkussen

ich suche eine stelle als putzhilfe oder babysitter.D-51377 Leverkusen015218587597

Kontakt 2016-07-17

Liebevolle Leihoma für unsere Zwillinge gesucht

Für unsere 15 Monate alten Zwillingsmädchen suchen wir eine liebevolle Leihoma (oder auch einen Leihopa), die Freude daran hat etwas Zeit mit uns zu verbringen um z.B. zusammen zu Spielen, Spazieren zu gehen, den Spielplatz zu besuchen, Bücher anscha

Kontakt 2015-12-22

Babysitter - D-70199 Stuttgart

Liebe Eltern, mein Name ist Lu und ich bin eine 14 Jahre alte Schülerin. Ich suche einen Mini-job, um ein wenig Taschengeld zu verdienen. Durch meine kleinen Cousinen habe ich schon Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich bin zuverlässig, freundlich u

Kontakt 2019-09-04

Schaukelpferd Geuther

Klassisches Schaukelpferd von Geuther aus Vollholz mit Schweif und Mähne aus Wolle. Hat auch in Kombination mit dem anderen Pferd Swingly (Parallelanzeige) zu Partnerausritten gut getaugt. So konnten auch Freunde oder Babysitter mit an der Freude tei

18 € 2017-02-27

Haushaltshilfe - D-51067 K\u00f6ln

Suche Arbeit als Haushaltshilfe oder Babysitter. Ich bin anständig, pünktlich und sauber. Ich spreche Deutsch (Grundkenntnisse) und Russisch.D-51067 K\u00f6ln015751507977

Kontakt 2018-06-25

Freundliche Kinderbetreuung in Sinsheim gesucht

Wir suchen für unsere beiden Jungs ( Grundschule Klasse 2 und 4) eine liebevolle, zuverlässige und deutschsprachige Kinderbetreuung bei uns zu Hause. Arbeitszeiten wären Montags von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr und Dienstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr. W

Kontakt 2019-10-07

GESUCHT! Leihoma, Babysitter oder Tagesmutter

Suchen ab September eine zuverlässige Betreuung für unsere beiden Mädchen ( 8Jahre und 4 Jahre ). Die Betreuungzeiten wären flexibel Montag bis Samstag von etwa 6:00 - 8:00. In den Ferienzeiten und Samstags evtl auch etwas länger. Zu den Aufgaben zäh

Kontakt 2017-07-29

Babysitter/Leihoma in 60438 Frankfurt gesucht!

Liebe Kinderbetreuer, Babysitter und Leihomas, wir unterstützen aktuell eine Familie auf der Suche nach einer Betreuungsperson für den 2-jährigen Sohn. Benötigt wird die Betreuung 1-2 mal pro Woche. Die Tage können flexibel mit der Familie besprochen

Kontakt 2017-09-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

WMF-Silberbesteck, versilbert, insgesamt 60 Teile abzugeben

WMF-Silberbesteck versilbert, je 12 Gabeln, Messer, Esslöffel, Teelöffel und Kuchengabeln. Incl. 2 Fleischgabeln, 2 Tortenheber, 1 Suppenkelle, 2 kleine Soßenlöffel, 1 Zuckerzange, 2 Gemüselöffel, 1 Sahnelöffel und ein größerer Löffel. Insgesamt 60 T

Kaffeepadmaschine Philipps Senseo Quadrante

Verkaufe Kaffeepadmaschine, neuwertig, voll funktionsfähig, schwarz, regelmäßig entkalkt.D-80937 M\u00fcnchen0892865556950,-

Boxenbrett MAGNAT Boxen

Selbstgebautes Boxenbrett MAGNAT Boxen Hoch-, Mitund Tieftöner mit Frequenzweiche. Jedoch ohne Verstärker. Boxenbrett ist etwas eingestaubt und die Schutzgitter der Hochtöner sind rostig. Ob alles noch funktioniert kann ich leider nicht sagen. Steht

Kettler Schüler-Schreibtisch

Wir verkaufen einen Schreibtische der Marke KETTLER mit verschiedenen Verstellmöglichkeiten und Kantenschutz. - 6-fach hohenverstellbar - neigbare Tischplatte (Neigungswinkel bis 28°) - Klemmlinial an der Tischkante - Transportrollen hinten für leich

Honda Miimo HRM 520 Roboter-Rasenmäher bis zu 3. 000 m² Rasenroboterv

Beschreibung: Nur das beste für Ihren Garten, der Honda Miimo 520 Rasenroboter, sympatisch und attraktiv mit der ansprechenden, angenehmen Intelligenz mäht er Ihren Rasen geordnet, gemischt oder mit dem Zufall Modus. Bei dem neuen Honda Miimo 520 aus

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.091 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.