Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Keine Lust mehr aufs Studium oder die Schule?

Kontakt 2020-03-03 ID: kjv3LRDo Aufrufe: 0 times Kontakt: +49644********Anzeigen

Schon lange genug gewartet, dass es irgendwie weitergeht? Jung, dynamisch, aber gerade irgendwie erfolglos? Lieber was tun? Mit Menschen arbeiten? Sehen, dass das eigene Tun bei Anderen etwas bewirkt und ankommt? Freude an der Arbeit? Engagiert? Aus Wetzlar/Gießen oder der Umgebung? Wir sollten Deine Perspektiven bei uns in einem Gespräch erörtern! Wir sind ein kleiner privater Hilfsdienst und Personenbeförderungsunternehmen mit Sitz in Wetzlar. Wir suchen vielleicht gerade Dich für eine Festanstellung mit Perspektive - sei es im Krankenfahrdienst oder in der Dispositionszentrale. Perspektiven, wie z.B. eine spätere Ausbildung in einem Lehrberuf, sind möglich, sofern wir Deine Ernsthaftigkeit und Deinen Ehrgeiz erkennen, der sich am Spaß und der Zufriedenheit im Beruf ergibt. Auch eine Anerkennung zum Fachabi ist durch diese Tätigkeit ggf. möglich. Ruhige, ausgeglichene, leise Menschen willkommen! Wir freuen wir auf Deine Bewerbung per Post oder Email an mobilitas, Altenberger Straße 10, 35576 Wetzlar.

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Keine Lust mehr auf Einzelhandel oder verkaufsoffenen Sonntag? (Verkäufer Einzelhandelskaufmann m/w)

Flexibietet Kundenbetreuung für die Versicherungswirtschaft. Als Teil der ERGO-Versicherungsgruppe beraten wir seit 1998 Bestandskundinnen und -kunden zu Produkten und Dienstleistungen unserer Auftraggeber - modern, kompetent und absolut serviceorien

Kontakt 2018-10-31

Keine Lust mehr auf die aktuelle Farbe Ihres Fahrzeugs?

Statt einer aufwändigen und teuren Neulackierung lässt sich das Auto auch folieren. Wer sich sein Auto anschaut und dabei denk"Der Lack ist ab, da muss ein frischer Glanz her", der muss nicht immer gleich zu einer teuren, neuen Lackierung greife

Kontakt 2018-09-05

Keine Lust mehr auf Hotelerie & Wochenendarbeit? (Servicekraft Hotelfachmann Systemgastronomie m/w))

Flexibietet Kundenbetreuung für die Versicherungswirtschaft. Als Teil der ERGO-Versicherungsgruppe beraten wir seit 1998 Bestandskundinnen und -kunden zu Produkten und Dienstleistungen unserer Auftraggeber - modern, kompetent und absolut serviceorien

Kontakt 2018-11-01

Keine Lust mehr auf Ihr Haus?

Rufen Sie mich an. Kaufe Ihre Immobilie gerne auch mit Renovierungsstau. 0170 794 9961D-90403 N\u00fcrnberg0170/ 7949961

Kontakt 2019-02-24

Keine Lust mehr auf Ihr Haus? - D-90403 N\u00fcrnberg

Rufen Sie mich an. Kaufe Ihre Immobilie gerne auch mit Renovierungsstau.D-90403 N\u00fcrnberg+49 170 7949961

Kontakt 2019-05-18

Keine Lust mehr auf alleine sein.

Hallo Ich bin Ralf bin 42 Jahre und Single. Wohne seit kurzem wieder in Köln. Suche was festes in und um Köln. Ein nettes treffen bei einem Kaffee und dann einfach mal schauen ob es passt.D-50968 K\u00f6ln+49 1578 0640374

Kontakt 2019-08-03

Kein Bock mehr auf dein Job? Quereinsteiger gesucht.

Keine Lust mehr auf deinen monotonen Job? Wir suchen frischen Wind für unsere Segel! Gerne auch Quereinsteiger. Wir sind ein Start-Up-Unternehmen, was seit knapp 2 Jahren besteht. Aufgrund großem Auftragsvolumen, suchen wir dringend tatkräftige Helfe

Kontakt 2020-01-14

Keine lust mehr Single zu sein ! - D-65830 Kriftel

Bin jetzt seit 4 Jahren Single und das soll sich ändern. Ich 39j 178groß 90k aus dem Rhein-Main-Gebiet suche eine Frau die auch lust hat auf ein ernstes kennenlernen. Jetzt wo das Wetter schön ist würde ich gerne mit dir was in der Natur unternehmen.

Kontakt 2020-07-03

Keine lust mehr Single zu sein !

Bin jetzt seit 4 Jahren Single und das soll sich ändern. Ich 39j 178groß 90k aus dem Rhein-Main-Gebiet suche eine Frau die auch lust hat auf ein ernstes kennenlernen. Jetzt wo das Wetter schön ist würde ich gerne mit dir was in der Natur unternehmen.

Kontakt 2020-06-02

Keine Lust mehr, bei den Sturmtruppen zu dienen?

Hey, Du bist ein genialer Softwareeentwickler oder gewiefter Projektmitarbeiter, aber Dein Chef pfeift auf Deine Meinung? Bei Euch läuft alles per Befehl von oben? Du bist kreativ, aber das stört das Imperium? Na, dann komm doch zu einer Firma, bei d

Kontakt 2019-05-25

Keine Lust mehr, bei den Sturmtruppen zu dienen? - D-64293 Darmstadt

Hey, Du bist ein genialer Softwareeentwickler oder gewiefter Projektmitarbeiter, aber Dein Chef pfeift auf Deine Meinung? Bei Euch läuft alles per Befehl von oben? Du bist kreativ, aber das stört das Imperium? Na, dann komm doch zu einer Firma, bei d

Kontakt 2019-09-03

Habe keine Lust mehr alleine zu sein

Hallo ich bin der Andreas 53Jahre alt, 190cm groß, und schlank. Ich wohne in Bad Bramstedt in meiner großen Wohnung. Ich arbeite als Angestellter in Großhandel. Ich bin ein sehr romantischer, liebevoller, ehrlicher, zuverlässiger, und treuer Mann. Su

Kontakt 2018-05-10

keine lust mehr allein zu sein

Ich bin hier um jemanden kennenzulernen. denke stehe mit beiden Beinen im Leben , das wäre mir aber zu langweilig. Kann ja jeder . Obwohl ich schon 61 bin will ich noch was lernen und viel erleben, Da ich im inneren noch mein Kind spüre bin ich weite

Kontakt 2020-07-02

keine Lust mehr alleine zu sein

Ich m 42 suche die Frau deren die Worte Vertrauen, Aufrichtigkeit, Loyalität und auch noch was bedeuten. Wenn Du mit beiden Beinen im Leben stehst und auch für das zwischenmenschliche was übrig hast sowie die Natur und auch die Familie dir was bedeut

Kontakt 2018-05-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Klassik-CD-Sammlung in Premium-Qualität (AAA-Mastering)

Besondere CD-Sammlung für Klassik-Liebhaber mit interessanten Stücken in höchster Aufnahmequalität AAA an: Beethoven, Berliotz, Bizet, Brahms, Chopin, Debussy, Dvorak, Händel, Haydn, Mahler, Mussorgsky, Mozart, Nicolai, Ravel, Rossini, Schubert, Sain

Eileen Gray Adjustable Table E 1027

2 Beistelltische Eileen Gray Adjustable Table E 1027. Gebraucht, guter gepflegter Zustand. Abholung in Leipzig-Ost.D-04315 Leipzig01774690384450,-

fliesenlegen, boden, ausmalen, Betonieren

Pmm, Verfliesen,Betonieren,Sichtschutzwände,Malerarbeiten und vieles mehr.A-1220 Wien+43677624686891,-

puterschreibtisch - D-72654 Neckartenzlingen

Eck-Computerschreibtisch sehr gut erhalten, viel Stauraum ,D-72654 Neckartenzlingen0712723770880,-

B. O. TRAUMZEIT Komplettwiege Ballonfahrt

Der Stubenwagen ist schon auseinander gebaut, bei Interesse mache ich gerne Fotos von den Einzelteilen. Habe dieses Jahr noch eine neue Matratze für den Wagen geholt diese gebe ich kostenlos mit dazu. Komplettwiege aus Holz mit Wiegefunktion Flachstä

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.430 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.