Kleinanzeigen > Partnerschaften

Junggebl. Vater sucht Sie mit Kind

Kontakt 2019-07-06 ID: LoG7wyAo Aufrufe: 1 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Junggebl. Vater, 53, mit 10jähriger Tochter sucht Sie mit Kind!
Ich suche eine Frau mit Kind im ähnlichen Alter meiner Tochter im Raum Mainz für gemeinsame Unternehmungen!
Meine Tochter ist jetzt in den Sommerferien drei Wochen bei mir!
Zweite, fünfte und sechste Ferienwoche!
Genau wie auch immer im Zwei-Wochen-Rhythmus an den Wochenenden!
Wäre schön, wenn sich eine Frau in gleicher oder ähnlicher Situation meldet!
Auch das Model Oma/Enkel(-in) ist vorstellbar!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Berliner Single 47 sucht Sie mit Kinderwunsch

Berliner Single sucht Sie mit Kinderwunsch Bin 176 cm groß hab graugrün Augen und braune Haare Wer Interesse hat kann sich gern meldenD-13405 Berlin+49 1511 9778315

Kontakt 2020-04-08

suche sie mit kind

suche sie mit kind aus dem augsburger raum für ne beziehung freu mich auf antwort+49 1512 0589269

Kontakt 2020-08-17

Er sucht Sie mit Kinderwunsch

Er 1,85 , 86 kg. athletisch gebaut ohne Altlast sucht Sie aus Köln mit kinderwusch Freue mich auf DichD-50667 K\u00f6ln+49 176 78958956

Kontakt 2019-11-21

Prinzessinnen Pony sucht Mami mit Kind

Welche Mami möchte ihrem Kind die Anfänge des reitens näher bringen und 1x wöchentlich mit Kind und Pony spazieren gehen, putzen und tüddeln. Unser Pony ist sehr brav, beißt, tritt und bockt nicht. Sie ist sehr ruhig und möchte von daher auch ruhige

80 € 2020-05-04

Er 39 sucht Sie mit Herz

Einsamer Er 39 sucht Sie bin leider ortsgebunden nähere Informationen gerne über WhatsappD-06886 Lutherstadt Wittenberg+49 162 8732951

Kontakt 2019-07-07

Alleinerziehender vater sucht Sie - D-56414 Oberahr

ich bin alleinerziehender vater zweier kinder im alter von 9 und 10 jahren ich suche Sie zwischen 25 bis 40 jahren ich bin kein schönling aber ehrlich treu und bin Berufstätig ich komme aus dem Westerwald das in Rheinland Pfalz liegt ich freu mich üb

Kontakt 2020-04-27

Alleinerziehender Vater sucht Sie zum Verlieben

Hallo.. ich bin Tom 40 Jahre alt und alleinerziehender Vater von 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Seit 1.5 Jahren nun alleine und möchte dieses Jahr mich neu verlieben. Ich suche eine Frau für gemeinsame glückliche Zukunft, gerne können auch Kin

Kontakt 2019-05-29

Mann mit kleinem Hund sucht Frau mit kind (er). . .

Bin auf der suche nach einer Frau mit die man(n) alt werden kann...du solltest zwischen 38-45 jahre alt sein und eine normale Figur haben+8kg...(sag ich jetzt einfach mal so)...ich bin 1,70 groß...wiege ca 75 kg und 47 jahre alt...denke mal,dass ich

Kontakt 2017-09-28

Alleinerziehender Vater sucht Sie

Hallo, suche Gleichgesinnte, bin alleinerziehender und hoffe vielleicht Kontakt zu finden, mit eine sie die auch so geht und wir Treffen können usw. Mehr zu mir, meine Kiender sind 8 -11 Jahre alt und ich selbst bin 53J und 1,80 klein.Hast du lust da

Kontakt 2020-02-23

Alleinerziehender Vater sucht Sie - D-39126 Magdeburg

ich suche Dich.Bin 53j 1,80cm ich mag fahrrad fahren und den garten mit meine kinder und mehr. ich bin ein lieber und ich liebe das ehrliche und du auch dann melde dich. kannst auch kinder haben ich habe zwei und ich suche keine mutter für die beide.

Kontakt 2020-06-03

Er sucht Sie mit Herz und Verstand bis 53 Jahre

Gerne will ich mich kurz vorstellen: Heiße Frank, bin 48 Jahre jung, bin ca. 188 cm, bin lebenslustig, Nichtraucher und mag gemeinsame Unternehmungen. Ich arbeite sozialen Bereich als Betreuungsassistent in einem Seniorenheim. Meine Freizeit verbring

Kontakt 2020-08-14

Er sucht Sie mit Haus und Garten Ü55

Hallo bin Friedrich Ü60 ganz ok-170-schlank sportlich-Natur-Schwimmen-mal Konzert-mal Gartenwirtschaft--wandern-und mehr- Suche Frau mit langen Haaren-schlank-fraulich mit Haus und Garten. Warum ??? Um unbeschwert eine Partnerschaft leben zu können u

Kontakt 2017-07-15

Er 57 Romantiker sucht Sie mit Kinderwunsch

Bin ein lieber zärtlicher Mann mit 57 Jahre und wünsche mir schon lange eine Familie. Leider wahr mein Leben hart und bin traurig das mich niemand will mein Herz kann nicht hassen nicht neiden und wünsche anderen das Glück. Ich bin 1,90 groß NT NR eh

Kontakt 2018-11-17

Er 40 sucht Sie mit herz

Hallo versuche hier mein glück bin schon seit ein paar jahren erfolgreicher singel und möchte dies hier ändern du solltest wie ich schlank und etwas sportlich sein und sich gerne drausen in der natur bewegen ich stehe auf lange haare und natürliches

Kontakt 2019-07-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bild mit Goldrand (metal)

Bild mit Goldrand (metal) ca. 80x61 cm, Rand ca. 1 cm Nur Abholung in 90766 Sie können das Bild drehen und aufhängen nach Lust und Laune.D-90766 F\u00fcrth091175722519,-

Glas&Gäbuderreinigung

Rund um Haushaltshilfe alles was gäbuederreinigung beträfetD-90491 N\u00fcrnberg017672434651

Kuchenmaker

Hallo, der Maker ist neuD-69123 Heidelberg01763295110710,-

BLUESDRUMMER

Alter Sack (Drummer) möchte nochmal den Blues krachen lassen, wer sich angesprochen fühlt (Raum Hanau) - bitte melden! , Mobil: 01777507171D-63450 Hanau061814278476

Stiefeletten mit Plateau, Gr. 39 neuwertig

Stiefelette mit angesagtem Plateau Obermaterial aus Textil in Velourslederoptik Mit praktischem Innenreißverschluss Ca. 9-cm-Absatz mit 1-cm-Plateau neuwertigD-55288 Udenheim016291842738,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.323 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.