Kleinanzeigen > Partnerschaften

Jung aussehender 48 jahre , Tierlieb und Naturverbunden, BMI 24 , sucht nette sie für Neuanfang

Kontakt 2019-05-15 ID: lBbQmDnK Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Ich bin ein 48 Jahre junger Deutscher Mann.
Nach einer großen Enttäuschung bin ich nun auf der suche nach einer neuen Beziehung.
Ich bin 185 cm groß und wiege 84 kg , bin Treu, sehr Tierlieb und Naturverbunden , gehe gerne mal Bummeln, setzte mich aber auch mal gerne zu einen guten Kaffee in ein Straßenkaffee, ich bin Mobil und nicht Ortsgebunden.
Wie sollst Du Aussehen, weiss ich nicht da für mich nicht nur das Aussehen zählt sondern auch die inneren Werte

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Junger Mann , 47 Jahre sucht nette Sie

Halli Hallo,zuverlässiger netter junger Mann , 47 Jahre, jünger aussehend,berufstätig der Woche, aus Bad Marienberg sucht nette Sie für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Rad fahren , wandern zusammen kochen,reden,Spiele machen ,Garten,zusammen einen

Kontakt 2017-11-04

Molliger Mann aus Duisburg , 77 Jahre alt und 1, 65m gross , sucht für Dauerfreundschaft in Duisburg

Molliger Mann aus Duisburg , 77 Jahre alt und 1,65m gross , sucht schlanke oder mollige Freundin aus Duisburg mit grossen Busen , führ eine feste Dauerfreundschaft und Liebe , die auch einen älteren molligen Mann mag . Sie sollte es auch mögen , Klei

Kontakt 2019-07-31

Junger Mann sucht nette Sie

Junger, zuverlässiger Mann , berufstätig sucht nette Sie zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung und vielleicht mehr.Bin unkompliziert, ungezwungen und auch mal spontan.D-56470 Bad Marienberg015121126596

Kontakt 2017-11-03

Jung gebliebener 57er sucht Nette Sie

Hallo an das weibliche Volk !!! Jung gebliebener 57er sucht Nette Sie zwecks gemeinschaftlicher Freizeitgestaltung und vielleicht auch etwas mehr..D-52525 Heinsberg+49 1578 5591937

Kontakt 2019-08-19

Netter junger er 18 sucht nette sie für gemeinsame Unternehmungen

Netter junger er 18 (Schrauber) aus 76764 Rheinzabern sucht nette sie aus eventuell meiner Nähe für gemeinsame UnternehmungenD-76764 Rheinzabern017686447139

Kontakt 2017-05-15

Suche Tierliebe und Naturverbundene Sie für ernsthafte Beziehung

Hallo ich suche eine Frau zwischen 30 und 45 für eine ernsthafte Beziehung. Ich weiss zwar nicht ob man das hier im Internet wirklich finden kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Du solltest Tierlieb, Naturverbunden und ein Familienm

Kontakt 2019-11-06

Tata, junges (1, 5 Jahre) kleines (30 cm) Mischlingsmädchen, sucht einen Platz für ihr Körbchen

Mischling jung Tata, auch liebevoll Socke genannt, haben wir von einem großen Tierheim im Süden der Insel Teneriffa übernommen, um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen. Inzwischen lebt Tata bei einer Pflegefamilie an der Bergstrasse und kann dort gern

300 € 2018-11-10

Bobita, ca. 1, 5 Jahre alt und 45 cm groß, sucht sein neues Zuhause

Mischling jung Bobita war bislang in seinem Leben auf sich allein gestellt. Er ist ein aufgeschlossener liebevoller Hundejunge. Gegenüber Menschen ist er anfangs etwas zurückhaltend. Wer weiß was der kleine Kerl schon erlebt hat. Bobita mag keine dom

350 € 2020-06-06

27 jähriger junger Mann, sucht nette Sie

Ich bin Flo, 27 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Abgeschlossenes Studium, berufstätig. Da ich auf reellen Wege, die Frau an meiner Seite nicht finde, versuche ich es einfach mal im Internet. Ich möchte gar nicht viel verraten...lernt mich einfach k

Kontakt 2017-10-12

WOHLHABENDER SYMPATHISCHER FRANKFURTER SUCHT NETTE SIE FÜR GELEGENTLICHE TREFFEN UND EVENTUELL MEHR

Wohlhabender Frankfurter 40 Jahre alt sucht eine nette Sie für gelegentliche Treffen und Freizeitgestaltung. Zu mir: 190 cm, dunkelbraune Haare, grüne Augen.Zu meinem Beruf: Bin selbstständig und arbeite im Bereich: Interviews, Moderation, Event Plan

Kontakt 2019-05-17

Ich 47. J, Tierlieb und Naturverbunden, kräftige Statur, Lebenslustig.

Da wir uns bisher anscheinend immer gerade, egal wo wir waren, verpasst haben, versuche ich (47J/ 188 cm / NR) es mal auf diesem Weg. Dich zu finden. Gerne nicht ortsgebunden! Bei näheren Fragen bitte einfach anschreiben. Nur ernstgemeinde Zuschrifte

Kontakt 2019-11-24

Netter junger Mann, 33 Jahre, schlank, sucht nette Sie für feste Beziehung!

Hallo ich heiße Christian bin 33 Jahre, schlank, 178cm, 80kg von Sternbild Stier. Ich komme aus Gräfinau bei Ilmenau in Thüringen. Ich bin ein umgänglicher, unkomplizierter junger Mann und suche eine eine nette, liebevolle Partnerin für eine dauerhaf

Kontakt 2017-09-11

Junger Mann humorvoll und treu sucht nette sie

Ich freu mich jemanden zu finden der mich so akzeptiert wie ich bin. Mit allen meinen Macken und Fehlern.+49 1523 8069013

Kontakt 2020-06-27

mann 55 jahre sucht nette sie

netter mann, 55 jahre, liebenswürdig, unternehmungslustig und treu, möchte auf diesem wege gern eine liebe frau bis 60 jahren kennenlernen, für eine gemeinsamme Zukunft.D-78315 Radolfzell015236676234

Kontakt 2017-10-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wohnzimmer tisch couchtisch schwarz echt holz

echt Holz. schwarz. zum ausziehen bezw. drehenD-90419 N\u00fcrnberg01577985421825,-

Hollister Pulli Größe S

Verkaufe hier ein Damenpulli von Hollister in der Größe S. Bin leider rausgewachsen aber es ist noch in einwandfreiem Zustand. Tier- und Nichtraucherfreier Haushalt ! NP : 59 Preis VBD-68309 Mannheim0172795149030,-

Quattromed III Sitz Massage-Auflage

Die Massageauflage wurde 3/2010 gekauft (s. Rechnung, noch Garantie) und ist wie neu, da leider nur anfangs hin u. wieder gebraucht. Keine Gebrauchsspuren, alles funktioniert. Beschreibung: Welche Form der Massage Sie anwenden möchten, liegt ganz bei

Lanfdschildkröte

Landschildkröte, als Haustier geeignet, aus Zucht. Verkaufen aus unserer Hobbyzucht kleine, wunderschöne, im August 2018 geborene Griechische Landschildkröten (testudo hermanni böttgeri) Die kleinen haben einen 10wöchigen Winterschlaf hinter sich und

4-Zimmer-Terrassenwohnung in Dexheim in ruhiger Lage

Dexheim-55: 4 Zimmer, Wohnfläche 102,00 qm, Provisionsfrei. Objektbeschreibung Diese ansprechende Wohnanlage wurde 1996 architektonisch so konzipiert, dass jede Wohnung ihren eigenen Eingang hat und damit ein Gefühl des Haus-im-Haus-Prinzips erzeugt.

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.569 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.