Kleinanzeigen > Tiermarkt

Isländer zur Gründung einer weiteren Herde gesucht

Kontakt 2017-03-02 ID: Gjpv286K Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

5 Isländer in Mundingen suchen Kumpels zur Gründung einer weiteren kleinen Isigruppe. Wir haben große Paddocks, einen beleuchteten Ganzjahresreitplatz und sehr schönes Ausreitgelände

Stichworte : Tiermarkt

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ponies/ Kleinpferde zur Gründung einer weiteren Herde gesucht

Wir (kleine Stallgemeinschaft in Mundingen) haben 3 Plätze in einem Offenstall mit großem Paddock frei, zur Gründung einer neuen Herde. Wir haben einen ganzjährig bereitbaren, beleuchteten Reitplatz und sehr schönes Ausreitgelände.D-79312 Emmendingen

Kontakt 2017-10-21

Nebenberufliche (r) Franchisepartner (in) zur Gründung einer neuen Kleintierpension in Lübeck gesucht

Nebenberufliche(r) Franchisepartner(in) zur Gründung einer neuen Kleintierpension in Lübeck gesucht Sie suchen einen lukrativen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung auf selbstständiger/freiberuflicher Basis, lieben Tiere, haben gerne Kontakt mit Mensch

Kontakt 2018-09-10

Nebenberufliche (r) Franchisepartner (in) zur Gründung einer neuen Kleintierpension in Hamburg gesucht

Nebenberufliche(r) Franchisepartner(in) zur Gründung einer neuen Kleintierpension in Hamburg gesucht: Sie suchen einen lukrativen Nebenjob mit freier Zeiteinteilung auf selbstständiger/freiberuflicher Basis, lieben Tiere, haben gerne Kontakt mit Mens

Kontakt 2018-09-09

Suche Bauernhof mit großem Garten zur Gründung einer Tagespflegeeinrichtung

Hallo, ich suche einen alten Bauernhof zur Gründung einer Tagespflegeeinrichtung für junge demente Menschen. Tierhaltung sollte möglich sein. Umkreis 50km von Frankenthal.D-67227 Frankenthal01638474845

Kontakt 2017-01-21

Gitarrist sucht Band bzw. Musiker zur Gründung einer Blues - Rock Band

Bin 66, Spiele E -Gitarre, besitze Band - und Bühnenerfahrung. Blues ist meine bevorzugte Richtung. An Rock - oder Country wäre ich u.U. alternativ auch interessiert. Suche eine gut eingespielte Band oder erfahrene Musiker zur Gründung einer Combo. E

Kontakt 2018-05-10

Musiker zur Gründung einer "Rentnerband" gesucht von Pianist & Keyboarder

Hallo, auf meinem Lebenstacho leuchtet bereits die Zahl 63 und ich will es noch einmal wissen. Ich suche Leute im fortgeschrittenen Alter zur Gründung einer "Rentnerband"; gerne als Just-for-Fun-Ensemble oder auch als Semiprofi-/Show-Truppe für

Kontakt 2020-06-10

Pianist & Keyboarder sucht Musiker zur Gründung einer "Rentnerband". . .

Hallo Leute, auf meinem Lebenstacho leuchtet bereits die Zahl 63 und ich will es noch einmal wissen. Ich suche Musiker im fortgeschrittenen Alter zur Gründung einer "Rentnerband"; als Just-for-Fun-Ensemble oder lieber noch als Semiprofi-/Show-Tr

Kontakt 2020-06-14

Musiker für Gründung ein U-Band gesucht

Ich suche Musiker zur Gründung einer U-Musik Band mit Bandbreite von Pop, Rock, Oldies, Schlager. Bitte keine Anfänger.D-74523 Schw\u00e4bisch Hall015209825892

Kontakt 2018-08-17

isländer Hengst sucht dringend ein neues zu Hause

Islandpferde 2 Isländer Hengst 2 Jahre alt sehr brav sucht dringend ein neues zu Hause Preis ist verhandel bar Sie können uns telefonisch oder per Whatsapp der Teln: 01708183255 erreichen Weitere Angaben: Warmblüter, Farbe: Falbe, Beistellpferd, Pony

2000 € 2018-02-17

Niederlassungsleiter (m/w) zur Gründung einer neuen Niederlassung in Ulm

Stellenbeschreibung Sie sind oder waren im Vertrieb und in der Disposition eines Zeitarbeitsunternehmens beschäftigt und betreuen bereits ihre eigenen Kunden? Sie möchten ihre eigene Niederlassung... weiter »D-89073 Ulm071616510250

Kontakt 2017-11-27

goldschmiedin sucht gleichgesinnte zur gründung einer gemeinschaftswerkstatt

hallo =o) hätte lust, eine gemeinschaftswerkstatt/-atelier (wie ich das vor einigen jahren schonmal hatte) zu gründen, . räumlichkeiten noch keine vorhanden. tisch und werkzeug habe ich (nicht vollständig). wer hat lust und interesse?? müssen nicht z

Kontakt 2018-02-02

Zur Gründung einer Rock-Pop Coverband suchen wir Mitmusiker

Für unsere Rock-Pop Coverband suchen wir noch eine(n) oder 2 Gitarristen(innen) und eine(n) Schlagzeuger(in)Und vielleicht noch einen Tastenmann oder Tastenfrau.Proberaum und PA vorhanden..Keine Profi`s Spaß steht bei uns in Vordergrund .. Wenn du di

Kontakt 2018-06-19

Schweizer Staatsbürger zur Gründung eines Vereins gesucht

Wir sind eine Firma, die international eine Immuntherapie mit dendritischen Zellen vermarktet. Um krebskranken Kindern, allein erziehenden Frauen und Männern etc.. die Behandlung kostenlos zu ermöglichen, möchten wir einen Verein in der Schweiz gründ

Kontakt 2018-05-30

Suche Frau zur Gründung einer Familie

Hallo werte Damenschaft, ich gehe so langsam auf die 30 zu und allmählich kommen einem doch Gedanken um den Nachwuchs in den Sinn. Wollte noch Vater werden bevor ich alt und gebrechlich bin ;) Ich bin 1,80 m groß; kräftig gebaut; Deutscher; kinder- u

Kontakt 2018-09-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

TonyHawk s American Wasteland für Playstation 2

Skate zum ersten Mal in einer grenzenlosen Welt! Endlose Skate- und BMX-Action in der Heimat der Skate-Kultur - Los Angeles! Keine Level. Keine Ladezeiten. Reine Nonstop-Action! In Tony Hawk``s American Wasteland hast du zum allerersten Mal in einemT

Waschbecken mit Armatur - D-70565 Stuttgart

Waschbecken mit Armatur B: 60 cm; H: 18 cm; cmD-70565 Stuttgart071174109860,-

LEGO Harry Potter Die Kammer des Schreckens 4730

LEGO Harry Potter Die Kammer des Schreckens Chamber of Secrets 1 x 4730 Die Kammer des Schreckens inklusive der Bauanleitung und dem Originalkarton. Das Set wurde aufgebaut, ist nicht bespielt und befindet sich daher in einem einwandfreien Zustand. E

Eintracht Frankfurt signiertes Mannschaftsbild DFB-Pokalsieger 1975

Signiertes Mannschaftsposter der Eintracht Frankfurt Pokalsieger vom 21. Juni 1975. Das Mannschaftsbild ist auf eine Spanplatte aufgezogen. Maße: ca. 59 cm breit, ca. 42 cm hoch. Die Platte ist ca. 1,3 cm dick. Ob die Unterschriften echt oder aufgedr

Maxi Cosi Kindersitz - D-76351 Linkenheim-Hochstetten

Toller Kindersitz von Maxi Cosi. Bis 4 Jahre zu gebrauchen.D-76351 Linkenheim-Hochstetten01575169803030,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.263 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.