Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich will nicht mehr allein zu Weihnachten sein

Kontakt 2017-12-01 ID: mo8gYMj4 Aufrufe: 5 times Kontakt: 0173********Anzeigen

Hallo, ich bin Tatianna 30 Jahre alt. Ich suche immer noch nach Enttäuschungen in meinem Leben nach meinem Traumprinzen. Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Du solltest älter sein als ich. Wäre vorteilhaft, wenn Sie auch aus Deutschland oder der näheren Umgebung kommen. Freue mich über ernsthafte Briefe. Weihnachten ist nah und ich möchte nicht zu Weihnachten allein bleiben. bitte schlage mich auf, wenn du das selbe willst

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich will nicht mehr alleine sein will wieder eine freundin

ich bin geschieden und völlig frei von altlasten ich will jetzt wieder eine neue zierliche freundin für schöne beziehung ich bin sehr romantisch und sehr lieb anderen nur gutes sagen alle eine gute partie welche frau will zu mir ins leben? mein name

Kontakt 2020-06-20

Ich will nicht mehr alleine sein. Du auch nicht ?

Ich bin 59 Jahre alt, Gepflegt und Tageslicht tauglich. Ich bin getrennt lebend. Ich suche eine Herzensdame zum Musikhören, erzählen und was sich so ergibt. Ich bin Beamter in Pension und habe eine eigene Wohnung. Das kann mit Freundschaft beginnen u

Kontakt 2019-10-23

suche frau will nicht mehr alleine sein

Hey an alle Frauen die auch nicht mehr alleine sein wollen bin aus Leipzig bin 48 und treu ehrlich und helfe gerne in Haushalt mit koche und backe gern. Also wenn ich dich interessiere dann melde dich bei mir. Es ist balt Weihnachten. Aber alleine ma

Kontakt 2019-11-30

Will nicht mehr alleine sein und den Weg gemeinsam gehen

Hallo, schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Suche auf diesem Weg eine Frau die auch der Einsamkeit entgehen will ob für Freizeitaktivitäten oder gemeinsame Besuche auf festen, Kino, Kochabende usw. und wenn es passen sollte für ei

Kontakt 2019-08-03

Will nicht mehr alleine sein

Bin 60 Jahre lieb und nett und für jede liebe Frau egal von du kommst und welche Farbe du hast das ist mir egal wir müssen uns nur verstehen bis bald KussD-67063 Ludwigshafen+4915739217200

Kontakt 2019-03-16

Eve, ich will nicht mehr auf die Straße

Eve Adoptadog geb. ca: 10.06.2017 Schulterhöhe: 50 cm / 18-20 kg geimpft, gechipt, kastriert weiblich Akt. AufenthaltsorDeutschland, im südlichen Teil Eve kam im August nach Deutschland (Wir vermitteln bundesweit!) Eve kommt aus dem Kastartionsprojek

Kontakt 2018-09-23

Möchte einfach nicht mehr allein sein

Hallo an alle netten Frauen. Ich bin Andy aus Berlin 48 Jahre und bin 178 cm. Möchte sehr gerne eine nette Frau an mei er Seite haben. Will nicht mehr alleine einschlafen und alleine aufwachen. Bin ein sehr liebesvoller Mensch und immer sehr aufmerks

Kontakt 2018-09-18

Nicht mehr allein

Hallo, an alle weiblichen Singels in Deutschland bzw Sachsen! Ich Klaus (60,180cm,81kg), single und sehr einsam suche eine nette, liebe, schlanke Frau(-66 Jahre) für eine gemeinsame Zukunft zu zweit! Ich bin noch im Arbeitsleben und bin ein ganz norm

Kontakt 2019-07-26

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Suche Frau ich möchte nicht mehr alleine sein - D-48565 Steinfurt

Hallo bitte nur Frauen ich bin Single suche eine Frau von 40 bis 60 Jahre ich rauche nicht trinke keinen Alkohol aus beruflichen Gründen nicht bin 185 cm groß 89 kg und graue Haare würde mich freuen wenn sie aus meiner Region kommt denn ich möchte ni

Kontakt 2018-11-14

Ich möchte nicht mehr allein sein

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr allein sein - D-33803 Steinhagen

möchtest du auch nicht mehr allein sein ? Ich bin ein 66 jähriger Rentner der leider einen Schlaganfall hatte (Fotos sind neueren Datums) und seitdem ist meine rechte Seite eingeschränkt. Aber trotz des Schicksalsschlages, kann ich aber noch Autofahr

Kontakt 2019-08-17

Ich möchte nicht mehr alleine sein! - D-67227 Frankenthal

Ich möchte nicht mehr alleine sein und suche deshalb eine Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung! Ich bin 51j 189cm 90kg habe dunkel braune Haare grün braune Augen und eine normale Figur. Ich suche eine Frau zwischen 25j und 45j. P.S. Ich antwo

Kontakt 2019-10-31

Will dieses Jahr nicht mehr alleine sein

Wer das auch nicht will schreibt mich an. Zu mir ich bin 41 Jahre alt und bin dick. Suche einen festen Partner von 43-49 nicht jünger oder älter ich stehe auf blonde bis Dunkelblonde Männer aber nur Deutsche keine Südländer. Ich suche einen Partner m

Kontakt 2020-01-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Madame Tussauds London

3 Tickets für Erwachsene und 1 Ticket Kind für Madame Tussauds in London. Die Tickets sind gültig bis 31.03.2018.D-64658 F\u00fcrth0625385785110,-

Kühl und Gefrierschrank

Ariston kühl und Gefrierschrank H/B/fonktioniert sehr gutD-70619 Stuttgart01727714090100,-

Ölgemälde - D-38239 Salzgitter

Ölgemälde Landschaftsmotiv , Maler : F.Windbiell , Gemälde ist von 1942 ! Bild ohne Rahmen : 0,70x0,75 cm ! Bild mit Rahmen : 0,83x0,88 cm ! Preis VBD-38239 Salzgitter01752851699100,-

Kleiderbügel aus Holz

Biete 16 Holz-Kleiderbügel in verschiedenen AusführungenD-68309 Mannheim0176808720577,-

Sehr seltenes und besonderes Schlagzeug

Firma: WorldMax, gebürstetes Messing (electro plated), BD 22x17, SN 14x6,5, Toms 10x8, 12x9, 13x9, FT 16x16. Gebaut wurden nur 20 Sets, 6 kamen nach Deutschland, eins nach München. Bei Interesse bitte unbedingt auf gehen. T Bruce Wittet ist einer der

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.210 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.