Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich (w) suche eine liebe Freundin

Kontakt 2019-08-03 ID: poJLdOmB Aufrufe: 1 times Kontakt: +49157********Anzeigen

hallo...ich suche eine liebe Freundin..
mit der ich ein bisschen den Alttag vergessen kann ...mal quatschen..vielleicht auch ein bisschen kuscheln ... falls es dir gefällt...bitte melde dich im Raum ...Gronau/ Leine ..
na dann bis bald ..
lg BUTTTERBLUEMCHEN

PS. ich bin Mitte 50

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine liebe Freundin - D-95615 Marktredwitz

Hallo, ich bin 41j. m. und suche eine liebe Freundin. Zum Aufbau einer liebevollen Beziehung .Raum Marktredwitz, TIR , WUN, HO, BT. Ich bin ein warmherziger sportl. und ehrlicher Typ. Ich gehe gerne Wandern im Fichtelgebirge, aber zu zweit wäre es ga

Kontakt 2019-05-22

Suche eine liebe Freundin - D-95615 Marktredwitz

Ich suche wieder eine liebe Freundin. Bin 41 j. m. , 1,87m, blaue Augen, sportl. Typ. Wenn Du ein verständnisvoller warmherziger Typ bist, tierlieb, und gerne im Fichtelgebirge wandern gehst, könnten wir uns gleich mal verabreden. Du solltest zw. 30

Kontakt 2019-10-18

Suche eine liebe Freundin. . .

Ich suche eine nette Freundin ab 45-54 j., die viel Zeit hat, u. vielleicht auch allein ist für Unternehmungen, in Berlin-Tempelhof. Freu mich auf dich.D-12105 Berlin+49 176 41645089

Kontakt 2019-08-26

Ich suche eine liebe Freundin

Für die schönste Nebensache der Welt, für sinnliche Erotik, Zärtlichkeit und alles was eine Frau sich wünschen kann. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ich bin 62 und könnte mir eine längerfristige Beziehung, wenn die Chemie stimmt, vorstellen. Reisen in süd

Kontakt 2019-02-21

Ich suche eine liebe Freundin - D-03046 Cottbus

Für die schönste Nebensache der Welt, für sinnliche Erotik, Zärtlichkeit und alles was eine Frau sich wünschen kann. Jeder Wunsch wird erfüllt. Ich bin 62 und könnte mir eine längerfristige Beziehung, wenn die Chemie stimmt, vorstellen. Reisen in süd

Kontakt 2019-04-14

Ich suche eine feste Freundin - D-80637 M\u00fcnchen

Ich Michael suche eine feste Freundin für eine richtige feste Beziehung aus München bitte.Welche Frau aus München kommt bitte aus München zwischen 42-45 Jahren die mich gerne kennen lernen mag und möchte bitte.Bin aber nur 1,60 cm.Habe eine Lernbehin

Kontakt 2020-01-27

Ich suche eine liebe nette Frau zur Heirat.

Hallo ich bin 23 Jahre alt und liebe Hunde und Katzen und ich suche eine liebe nette Frau zum heiraten möchte gerne hier arbeiten und eine Familie gründen ich bin ein ruhiger Mensch liebe kochen und auch bin ich hässlich und gehe aber auch gerne mal

Kontakt 2017-09-25

Ich suche ein liebes Frauchen

Ich suche eine liebe Frau zwischen 40 und 60 Jahren, die mit mir zum Feierabend die Freizeit geniessen möchte. Mir ist wichtig, daß du noch nicht ganz mit der Liebe und Erotik abgeschlossen hast. Ich bin Handwerker und würde mich über ein Treffen auf

Kontakt 2017-08-06

Ich suche eine liebe Frau in Deutschland NRW

Ich heiße Thomas bin 41 Jahre, 1,69 m und wohne in Oberhausen Rheinland. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder, bin seid langer Zeit einsam und alleine und suche eine liebe Frau für eine feste und ernsthafte Beziehung. Ich bin ein nützlichesM

Kontakt 2017-07-28

Ich suche eine liebe nette Frau

Ich suche eine liebe nette Frau die es ehrlich meint würde mich gern wieder neu verliebenD-19322 Cumlosen01742423136

Kontakt 2018-05-04

ich suche eine liebe Reitbeteiligung : )

Hallo, ich bin Lisa, 17 Jahre alt und suche ein liebes Pferd für eine Reitbeteiligung in Aubing (liegt in München) oder +10km. Ich würde 1-2x ,auf wünschen vl auch 3x , in der Woche kommen. An welchen Tagen ist mir egal. Ich bin keine erfahrene Reite

Kontakt 2019-04-21

Hallo ich bin Samir ich suche eine nette freundin

Ich bin samir ich suche eine nette freundinD-45964 Gladbeck+49 179 2576451

Kontakt 2019-06-14

Ich 52 /1. 81 treu , ehrlich suche eine liebe Sie die auch nicht mehr allein sein mag

Ich Randberliner 52/1,81cm 105 kg suche eine liebe,treue,ehrliche Sie 30-50 Jahre zum Kennenlernen evtl.neu verlieben und aufbau einer festen Beziehung sie sollte gern in der Natur sein, die Ostsee mögen, vill. auch mal mit Angeln gehen oder Baden fa

Kontakt 2019-06-24

Ich suche eine liebe, schlanke Frau

Du vermisst Zärtlichkeit, in den Arm genommen zu werden, bist zwischen 32 und 45? Ich, m 54, schlank, suche eine liebe, hübsche, tolerante Frau aus der Umgebung Speyer - Altrip - Ludwigshafen für eine Freundschaft plus.D-67122 Altrip+49 177 8595023

Kontakt 2019-09-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Hochbett - D-69126 Heidelberg

aus hellem HolzD-69126 Heidelberg0622180822960,-

wg zimmer - D-64380 Ro\u00dfdorf

Roßdorf-Roßdorf bei DarmstadZimmer, Wohnfläche 20 qm, Provisionsfrei. Zimmer, 20qm, mit großem Fenster, in ruhiger 2-3er Wg. (1x männlich, 1x weiblich). Voll ausgestattete 140qm. Altbauwohnung mit Wlan, Wohnküche, Wanne, Dusche, Waschmaschine,Tk-Schr

Hankook Kinergy ECO 165 60 R14 75 Hyundai i 10 Reifen Autoreifen

4x 165/60 R14 Hankook, Profil 5 mm, Stahlfelgen, für Hyundai i 10. 4 Sommerreifen auf Stahlfelge ( waren auf Hyundai i 10 ) DOT 3912.D-64853 Otzberg0160552240380,-

2 Zwergkaninchen, 1 Meerschweinchen ca. 3 Jahre alt/jung zu verschenken

Meerschweinchen, männlich, mit Käfig oder Zubehör. Hallo, ich gebe zwei Zwergkaninchen männlich ab, geht auch einzeln und ein Meerschweinchen, schwarz, ca. 1 Jahr alt. Die Kaninchen beige und Löwenkopfchen, rot, sind schon ca. 3 Jahre. Eines davon is

suche arbeit - D-51067 K\u00f6ln

Hallo, ich suche eine Arbeit auf Teilzeit oder Festabstellung. Bin aber auch bereit auf geringfügige angestellt zu werden. Ich kann gut mit menschen um gehen , habe Kenntnisse am Pc und auch am Telefon. es wäre schön wenn mir einer die Chance gibt ei

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.275 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.