Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche vielleicht genau dich

Kontakt 2017-07-25 ID: kjvl3NyK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Hallo ich bin der Alex 42 Jahre alt und komme aus Kirchseeon. Ich suche über eine liebevolle Frau fürs Leben vor allem eine die es ernst meint und für die Liebe, Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen keine Fremdwörter sind, denn das sind die Dinge die für mich das Leben aus machen und worauf man sich eine Zukunft aufbauen kann. Vor allem solltest du das Herz am rechten Fleck tragen. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest gerne auch dann zum gegebenen Zeitpunkt auch mal telefonieren und über Whatsapp schreiben magst zum kennen lernen. Ich bin auch einer der eher die Natur mag anstatt die Stadt. Und Menschen die es nur im Sinn haben Geld aus einem auszuleiern oder kurz auch Fakes genannt, lasst es sein das ist bei mir Sinnlos.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche vielleicht genau dich, trau dich!

HalloICH SUCHE VIELLEICHT GENAU DICH; ICH BIN DER KLAUS 60J ARBEITER FINANZ:KEIN INTRESSE; ICH BIN 180CM GR;110KG,KRÄFTIG ;GESUND;GEPFLEGT;RASIERT;VOLLES HAAR;NICHTRAUCHER;NO ALK;JEANSTYP: BIN GESCHIEDEN UND ZUR ZEIT SOLO;GERNE WÜRDE ICH WIEDER EINE

Kontakt 2020-05-15

Ich suche vielleicht genau Dich - D-91438 Bad Windsheim

Hallo ich 52 Jahre alt 178 und Schlank suche vielleicht genau Dich! Bist Du bereit für eine neue Liebe die ewig hält? Ich auch und genau deswegen suche ich Dich. Bist du bereit für ein Abenteuer das sich LIEBE nennt und bist Du in meinem Alter? Dann

Kontakt 2020-06-22

Ich suche vielleicht genau Dich - D-76835 Gleisweiler

Solltest Du zwischen 42 und 56 Jahre alt sein und gerne schwimmen und spazieren gehen dann könnte das mit uns was werden. Bin treu, liebenswert und gewissenhaft. Bleib auch gerne mal n Abend mit Dir zuhause, Tv sehen, kochen usw. Gut wäre wenn Du mob

Kontakt 2019-05-03

suche vielleicht genau Dich - D-81739 M\u00fcnchen

hy suche eine Sie , ich selbst bin ungebunden tageslichttauglich 35 Jahre alt und auf der suche nach einer netten Sie zum kennenlernen und schauen was draus wird vielleicht bist du die nadel im heuhaufen. bin 167 gross schlank dunkelblond eher ruhig

Kontakt 2020-03-18

Suche vielleicht genau dich - D-45770 Marl

Suche dich für eine feste Beziehung, in der man durch dick und dünn geht, miteinander lachen, aber auch weinen kann. Ich bin 27 Jahre, 1,72, NW, berufstätig..mag die Natur, aber auch mein zu Hause. Freue mich von dir zu hören.D-45770 Marl+49 179 2883

Kontakt 2019-06-18

Ich suche vieleicht genau Dich.

Hallo , ich bin 52 Jahre jung 1.80m groß wiege 76kg und auf der suche nach einer Freundschaft + woraus sich auch mehr entwickeln darf wenn es denn passt. Übrigens mein Name ist Thomas . Ich bin jetzt seit seit 11 Jahren Single und habe das allein sei

Kontakt 2020-05-23

Suche vielleicht genau Dich

Hallo Du noch Unbekannte. Ich bin der Oliver 51 J. aus Gleisweiler bei Landau. Ich bin treu, gefühlvoll, und romantisch. Träume von einer endlosen Beziehung mit dieser Frau. Würde mìch über Antworten sehr freuen?D-76829 Landau01511/ 7679432

Kontakt 2019-02-27

Suche vielleicht genau DICH. . . ! ? - D-37574 Einbeck

Hi.... Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch schreiben soll... Bin schon fast am Verzweifeln... Jeder findet online eine/n Partner/in - nur ich nicht :-( Bin m, 46, 172cm, schlank, tageslichttauglich und berufstätig... Du solltest weiblich, bis ca 4

Kontakt 2020-06-01

Suche vielleicht genau Dich! - D-67433 Neustadt

Netter zärtlicher Er, 48/1.84m/95kg sucht ebensolche Partnerin mit Herz, Humor und Verstand, Laum Neustadt, Landau, Speyer, Bad Dürkheim. Zuschrift Whatsapp mit Bild würde mich sehr freuen.D-67433 Neustadt+49 1522 8672999

Kontakt 2019-05-10

Ich suche vielleicht dich - D-64295 Darmstadt

Hallo ich heiße William ich wohne in Darmstadt ich suche auf diesem Wege eine nette Dame zum Kennenlernen Informationen zu mir ich bin 39 Jahre alt schlanke Figur 60 kg schwer Hautfarbe siehe foto ich gehe gerne tanzen hast du interesse mich kennenzu

Kontakt 2019-05-25

Ich suche vielleicht dich

Ich suche eine Liebevolle, Treue und Ehrliche Frau. Ich bin 42 Jahre alt und 1,70 m groß. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Mehr Informationen über mich erhältst du auf Anfrage. Du solltest auch so denken und sein wie ich. Über eine Nachricht von euc

Kontakt 2019-02-26

Ich suche vieleicht gerade Dich !

Hallöchen ! Ich (53) bin 1,85 bei 85 kg.. Ich lebe seit 1,5 Jahren getrennt und seit diesem Jahr geschieden. Ich suche eine nette Frau ohne Altlasten, die es genauso hasst wie ich, allein zu sein. Du solltest unternehmungslustig sein, möglichst aus d

Kontakt 2020-03-02

ich . suche vielleicht dich . . . - D-13125 Berlin

bin Single... 47 Jahre 193 . Suche die Frau fürs ... Lachen, Leben und Liebe. Wenn Du alleine bist und die Zweisamkeit suchst melde Dich bitte . Ich hoffe bis bald. Zuschriften bitte nur mit aktuellen Foto !D-13125 Berlin+49 170 9639485

Kontakt 2019-12-26

Ich suche vielleicht Dich - D-14979 Gro\u00dfbeeren

Ich bin 37 und suche die einzige mit der ich bis ans Ende der Welt gehen möchte.D-14979 Gro\u00dfbeeren+49 171 3122124

Kontakt 2020-01-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kinderwagen Sportwagen emmaljunga Edge

Beschreibung bei den Bildern zugefügtD-76597 Loffenau01629882425650,-

Anssems PSX3000-325x178x30, neu, PKW-Anhänger

Anssems PSX3000-325x178x30, neu, PKW-Anhänger Wir sind Fachhändler für PKW-Anhänger der Firma Anssems, Hulco und Humbaur. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.anhaengerundersatzteile24.de Ausführung: -gebremster Anhänger -3000kg zul. Gesamtgewi

Fecht Hose

Fecht Hose Gr. 152. Firma Uhlmann. Gebrauchsspuren. Keine Risse oder Löcher. Nur die Hosenträger sind ausgeleiert.D-69181 Leimen0622495116615,-

Blechwagen 60x40

mit 4 Baguettblechen,mehrere Lochbleche sowie KuchenblecheD-69117 Heidelberg062216555277115,-

Stundenweise Altenpflegerin in Koblenz gesucht

Ich suche ab sofort eine gelernte, zugverlässliche und emphatische Altenpflegerin in Koblenz Nähe Hauptbahnhof für 3-4x die Woche stundenweise für meine 89jährige Mutter. Gerne auf Minijob Basis...12EUR/StundeD-56068 Koblenz01622068273

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.114 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.