Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Ich suche Sie, Menschen die eine faire Chance suchen

Kontakt 2017-11-04 ID: ABw8wV6j Aufrufe: 2 times Kontakt: 0208********Anzeigen

Ich suche starke Partner, die eine faire Chance suchen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Die, die noch genug Leidenschaft haben, um an Ihre Träume zu glauben.

Worum geht`s ?
Das Gesundheits- und Schönheitssegment ist ein riesiger Markt. Die Leute googlen ständig nach Begriffen wie "Stress abbauen", "abnehmen", "Burnout" etc. Es sind Themen, die die Menschen beschäftigen und es ist Ihre Chance, von diesem riesigen Markt zu profitieren.

Wen ich suche :
Ich suche die Leute, die noch etwas aus Ihrem Leben machen wollen. Die, die sich ein passives Einkommen schaffen wollen, das vererbbar ist und auch noch ihre Rente aufbessert. Ich suche Leute, die dem Hamsterrad entfliehen wollen. Die ohne Gängelei und Aufsicht arbeiten und sich ihre Zeit frei einteilen wollen !

Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann kontaktieren Sie mich !

Impressum:
Astrid Kietzmann
Klosterstraße 10
46145 Oberhausen
e-mail: [email protected]

St-Nr.: 123/5065/2024
Ust-ID: DE257974445

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Geschäftsleute die ein 2 Standbein suchen.

Ich suche Geschäftsleute, die ein 2 Standbein suchen. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte 1 E-Mail um mehr Details zu erfahren. E-Mail - Adresse: [email protected] Sie können mich auch der Telefon Nummer 07394/1059 erreichen.D-89601 Schelklingen0

Kontakt 2014-12-08

Ich suche Sie für eine feste Beziehung - D-33332 G\u00fctersloh

Ich suche Sie für eine feste Beziehung.Wenn du zwischen 40 bis 50 Jahre jung bist . Und Lust mich kennenzulernen, dann melde dich . Freue mich über jede Mail . Auch auf eine Whatsapp-NachrichtD-33332 G\u00fctersloh+49 175 1918264

Kontakt 2019-05-29

Ich Suche Sie für eine feste Beziehung

Ich Suche Sie, mal schauen was sich ergibt. Würde mich freuen wen sich etwas ergeben wird. :) Bin 32 Jahre ;)D-93485 Rimbach+49 176 60770913

Kontakt 2019-05-13

Ich suche motivierte Menschen die von zu hazluse aus arbeiten möchten

Ich bin die Mandy und bin 38 Jahre und arbeite im Gesundheitswesen. Da ich seit fast einen halben Jahr mit Spaß von zu Hause aus mir etwas dazu verdiene und das ohne einem Vertrag, einem finanziellen Risiko einem Chef oder festen Arbeitszeiten. Möcht

Kontakt 2019-10-03

Ich suche Sie für eine feste Beziehung - D-87772 Pfaffenhausen

Ich heiße Daniel, bin 31 Jahre jung Komme aus dem schönen Unterallgäu und habe das Single Leben einfach satt. Darum suche ich das passende Gegenstück, nochmals zu mir ich bin ein ganz lieber und lustiger Mensch lache gerne. Suche eine feste Partnerin

Kontakt 2020-08-19

Für Califa suchen wir Menschen, die ein großes Herz haben. Sind genau Sie die richtigen für Califa?

Mischling erwachsen Geb. 03/2015 ca. 71cm hoch Califa, ein stattlicher und noch recht junger Mann. Auch er wurde trotz dessen einfach im Tierheim abgegeben. Daher ist Califa nun auf der Suche nach seiner Familie, bei der er einfach nur geliebt und um

350 € 2020-04-27

Ich 49 Jahre alt suche sie für eine ehrliche positive Freundschaft

Ich 49 Jahre alt suche sie für eine ehrliche positive Freundschaft,im Raum Kreis Bergstraße Hessen und Umgebung Gruß Günter.HandyD-64646 Heppenheim017637665249

Kontakt 2018-06-03

Ich 49 Jahre. 180cm groß mit sportlicher Figur suche sie für eine ehrliche Freundschaft, im Raum Krei

Ich 49 Jahre alt suche sie für eine ehrliche Freundschaft im Raum Kreis Bergstraße Hessen und Umgebung Gruß Günter.Handy 017637665249D-64646 Heppenheim017651245919

Kontakt 2018-06-03

Suche Sie für eine feste Beziehung

Bin Männlich 54 Jahre schlank 165 cm groß 64 kg kein Trinker mag Tiere Kinder und die Natur Sternzeichen Wassermann gelernt habe ich Fliesenleger aber leider übe ich diesen Beruf nicht mehr aus Und ich suche Sie im Alter von etwa 45 bis 60 Jahre für

Kontakt 2019-03-27

Suche Sie für eine ernsthafte Beziehung! - D-74906 Bad Rappenau

Ich bin M aus Bad Rappenau bin zirka 174cm groß und bin zirka 97kilo schwer.Habe Grün-Blaue Augen bin ein sauberer gepflegter Mann und das finde ich ist sehr wichtig.Ich suche Sie die auch auf Sauberkeit und Pflege achtet.Ob die Frau Blond oder Schwa

Kontakt 2019-08-31

Suche sie für eine feste Beziehung - D-08066 Zwickau

Bin 40 männlich treu und romantisch Kinder habe ich keine suche sie zum Aufbau einer festen Beziehung würde mich über nette Nachrichten freuen über wahtsapp. Und bitte nur ernstgemeinte und keine verarsche und nur bitte wahtsapp und die es ehrlich me

Kontakt 2020-05-12

Ich suche Sie zum verlieben. . .

Hallo Unbekannte, Du bist zwischen 21 - 35, schlank und sehnst dich nach einem festen Partner? Du vermisst auch die Zweisamkeit, das Kuscheln, die Romantik, das kribbeln im Bauch, nette Unterhaltungen, gemeinsame Unternehmungen. Du fühlst dich oft al

Kontakt 2018-05-27

Ich suche Sie ab 48 für zweiten Lebensabschnitt

Ich suche mal auf diesem Wege, und hoffe dich hier zu finden. Ich bin 56 Jahre, 1,77m, geschieden, ich suche Sie für feste Beziehung ab 48 Jahren mit der ich den zweiten Lebensabschnitt verbringe. Ich mag die Natur, gehe gerne mal Leute, gemütliche A

Kontakt 2019-06-11

Ich suche Sie - D-45144 Essen

Ich suche Sie , die auch einen Neuanfag sucht . Bin 53 Jahre, 1,68 m , schlank . Bin schon in Erwerbsminderungsrente und komme aus Essen .Wenn Du Dich traust dann melde Dich einfach . Bitte nur ernstgemeinte Anfragen .D-45144 Essen+49 176 43402365

Kontakt 2019-06-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rollladenmotoren von ASA

Gebrauchte ASA Rollladenmotoren zum Einbau in die Rollladen-Welle, 7x "Rollladenmotor CD 45 10/16" mit 130W 1x "Rollladenmotor CD 45 20/16" mit 160W an Selbstabholer abzugeben. ProdukttexDer mechanische ASA Rohrmotor für Rollladeneleme

Titschtennisplatte von Kettler Indoor

Neuwertige, wenig genutzte Kettler TT-Platte in blau für den Hobbyraum oder bei schönem Wetter im Freien , zusammenklappbar bzw. eine Hälfte aufstellbar. Absoluter Top-Zustand !!! Nur Abholung ! Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und keine Rüc

Er sucht nette natürliche Frau zwischen 35 und 55 - D-63303 Dreieich

Hallo, ich bin der Kai (47) aus Dreieich und bin auf der Suche nach einer harmonischen, ehrlichen Beziehung auf Augenhöhe. Wenn Du das gleiche suchst, dann schick mir doch einfach eine Whats App oder eine Nachricht hier bei Quoka. Ich freue mich über

Huawei Mate 9 Pro 128GB

Huawei Mate 9 Pro, 6 GB RAM, 128 GB ROM, Titan Grau, sehr guter Zustand, immer mit Schutzhülle und Displayschutz verwendet. Original Box und Zubehör dabei.D-66131 Saarbr\u00fccken0178/ 5002500250,-

MTB 29 Marin Nail Trail 7 2019 Gr. L 48cm Np. 1799EUR Neu Rock Shox Revelation Shimano 1x11 SLX

Beschreibung Biete ein nagelneues Marin Nail Trail 7 2019 NP.:1799EUR mit Garantie / Kaufbestätigung vom Händler und allen Anleitungen ! Beschreibung: Dieser Trail Dominator ist ein robustes und leichtes Hardtail, das den aggressiven Fahranforderunge

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.553 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.