Kleinanzeigen > Vermietungen

ich suche Schrebergarten Freizeitgrundstück

2000 2017-05-20 ID: ABw8434j Aufrufe: 1 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich suche Schrebergarten in München Westend oder München ganze stadt

Stichworte : Vermietungen

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Schrebergarten/Freizeitgrundstück an A8- München-Rosenheim

SUCHE Schrebergarten/Freizeitgrundstück im Landkreis Rosenheim, Miesbach oder München ca. 300 m² zum KAUF. Gerne Bad Aibling/Kolbermoor. Bitte KEINE Pachtangebote!D-83043 Bad Aibling+49 176 61731600

Kontakt 2019-04-21

Ich suche Schrebergarten, Garten

Ich 38 Jahre männlich suche im Enzkreis ein Garten,Schrebergarten zur privaten Nutzung zur Miete.

Kontakt 2021-04-16

Ich suche eine Scheune, Garage oder ein Freizeitgrundstück

Ich suche eine Scheune, Garage oder ein Freizeitgrundstück im Frankfurter Raum und Umgebung (Vordertaunus). ab 80 qm stellfläche Je nach Objekt zwecks Lagerung oder Freizeit bzw. Hobbyausübung. Musik machen, Lager für Möbel, Kartons, Motorrad, Auto.

Kontakt 2019-06-25

Ich suche einen Schrebergarten

Ich suche einen Schrebergarten zu Pracht in Stuttgart West..danke im vorraus

Kontakt 2021-01-22

Suche Schrebergarten

Hallo. Ich suche ein Wochenendgrundstück oder ein Schrebergarten zum erholen und entspannen bei 67433 Neustadt im Umkreis von ca. 10 km. Bitte alles anbieten. Darf ruhig verwachsen sein, ......D-67433 Neustadt017675064458

Kontakt 2017-06-04

Suche Schrebergarten - D-67433 Neustadt

Hallo. Ich suche ein Wochenendgrundstück oder ein Schrebergarten zum erholen und entspannen bei 67433 Neustadt im Umkreis von ca. 10 km. Bitte alles anbieten. Darf ruhig verwachsen sein, ......D-67433 Neustadt017675064458

Kontakt 2017-06-04

Suche Garten/ Freizeitgrundstück - D-80999 M\u00fcnchen

Ich suche zur langfristigen Pacht oder Kauf Garten/ Freizeitgrundstück im Münchner Westen oder Umland.D-80999 M\u00fcnchen0177/ 5434199

Kontakt 2019-02-23

Suche Schrebergarten oder Kleingarten

Hallo zusammen, ich weiß die Nachfrage ist groß.aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich suche ein Kleingarten Schrebergarten im Umkreis von 25km.vielleicht habe ich Glück bis dahin Liebe Grüße Melanie+49 1573 4324109

Kontakt 2020-04-23

Suche Schrebergarten in Ludwigshafen

Ich suche für mich (m 36) und meinen Sohn (5) einen Schrebergarten in Ludwigshafen zum Mieten . Ich bin bei der Stadt Ludwogshafen als Müllwerker beschäftigt.+49 171 4166589

Kontakt 2020-05-23

Suche Schrebergarten in bzw. um München zum Pachten

Suche Schrebergarten oder Freizeitgrundstück in bzw. um München zum Pachten ab sofort. Sollten Sie einen Schrebergarten für mich haben, dürfen Sie mic...

Kontakt 2020-09-28

SUCHE Schrebergarten oder Gartengrundstück in Mainz

Hallo, ich suche einen Schrebergarten in Mainz zum Kauf oder zur Miete. Bei Gartenarbeit kann ich so richtig gut entspannen und genieße auch die wunde...

Kontakt 2021-05-12

Suche schrebergarten bis 1. 000-1. 500

Hallöschen, ich suche eine Schrebergarten oder auch campingplatz in Ludwigshafen oppau, Friesenheim speyer/altrip zum Kauf.Ich würde mich über rückmel...

1500 € 2021-05-23

Ich suche eine Nageltisch der Firma Hollywood nails gebraucht günstig

Hallo liebe Leute, ich suche einen gebrauchten Hollywood nails Nageltisch mit staubabsaugung wenn möglich,wer hat einen abzugeben? Oder kennt jemand bitte meldet euch bei mir.sollte auch nicht zu weit entfernt sein von München oder Ulm/ Weißenhorn .

Kontakt 2016-05-30

Ich suche eine sehr gut erhaltenen W 201 zum Pflegen

Hallo, ich suche einen gut erhaltenen W 201 zum lieben und Pflegen. Ein Automatik 2,0 wird von mir bevorzugt aber ein guter Zustand ist mir wichtiger. Über eine lückenlose History und geringe Laufleistung würde ich mich freuen. Suche nur von Privat u

3500 € 2017-12-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

POLLY weg seit. . . 26. 06. 17 früh, Zittauer Str. 04347 Leipzig-Schönefeld

ICH SUCHE MEIN ZUHAUSE. Mein Name ist POLLY und ich bin 2,5 Jahre alt. Mein Fell ist schwarz-weiß und über dem rechten Auge trage ich eine schwarze Klappe wie ein Pirat. Ich bin sehr freundlich und anhänglich und vorallem neugierig. Für Whiskas Crunc

Sessel - D-64850 Schaafheim

2 Sessel gut erhaltenD-64850 Schaafheim06073894103350,-

Eine Angelrute von Yad Typ HEMMINGWAY 2, 70 m lang

Eine sehr gut erhaltene Angelrute von Yad Typ "HEMMINGWAY"Prof. Carbon zweiteilig 2,70 m lang Wurfgewicht 30 bis 70 gramm für das Forellen-Hecht- und Karpfenfischen bestens geeignet incl. Rutenfutteral ab zu geben.D-12349 Berlin0307620338644,-

Bauernschrank Schlafzimmer Schrank Dielenschrank weis Holz alt

Schöner alter Bauernschrank mit ausergewöhnlich schön bemalten Schranktüren. Der Schrank kann nicht auseinandergebaut werden. Maße: 185cm 170cm 60cm Anschauen lohnt sich!!! MAXEL "DAS GebrauchtMöbelhaus" Inh. Alexander Macht Brunckstr. 6 67346 S

Bio-Garten 300qm in Rheda-Wiedenbrueck fuer Sommer 2018 zu vergeben

Suchen Hobby Gaertner der einen BIO GARTEN bearbeiten moechte! 300 qm Bio Garten, - teilweise bepflanzt mit Gruenem Spargel, Himbeeren, Fruechte Straeucher, Kraeuter, Stauden - fuer den Zeitraum April - Dez. 2018 abzugeben. Zur privaten Nutzung und m

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.097 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.