Kleinanzeigen > Kinder, Baby & Spielzeug

Ich suche Kinderbetreuung/ Tagesmutter/ Babysitter in 81737 München

Kontakt 2017-06-05 ID: ejyZVyXo Aufrufe: 3 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hallo, such ich fuer meine 3 Jahrige und meine kleine 1,8 Jahrige eine liebe nette Tagesmutter. Benötige ich von 8:30 - 14:30 Uhr Betreuung. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. VG,

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Kinderfrau, Tagesmutter, Babysitter nanny in Paris

Guten Tag, Wir sind eine deutschfranzösische Familie und suchen ab Anfang Dezember eine dynamische, zuverlässige und deutschsprachige Haushaltshilfe (Reinigung, Wäsche, Einkäufe, Kochhilfe) und liebevolle Kinderbetreuerin für unseren 2 Jährigen Sohn(

Kontakt 2013-11-01

ich suche Sie ? ? - D-81371 München

ich bin 42 Jahre jung,191 groß, habe Blaue Augen,Schwarze Haare normal gebaut sehr positiv, Mobil,flexibel, gut aussehende suche so ähnliche Sie für kennenlernen Raum München oder in München,dein aussehende und Alter sind mir nicht so wichtig . es wä

Kontakt 2020-04-26

Ich suche eine 1 Zimmer Wohnung in München

Hallo! Ich heiße Karin, 50 Jahren alt und komme aus Spanien. Ich wohne in München seit 2005 und bin Frührenterin. Wenn du mich helfen kannst einfach schreiben oder anrufen. Es würde mich sehr freuen!D-81543 M\u00fcnchen015224230523600,-

600 € 2018-02-08

Ich suche arbeit als Putzfrau - D-80797 München

Hallo, Zuverlässige, erfahrene und fleißige Putzfrau aus Polen sucht stelle in private Haushalt in München. Wenn Sie eine Job haben für mir, schreiben Sie SMS auf meine Handy: Mit freudlichen Grußen Ursula+49 1516 6507963

Kontakt 2020-05-08

Ich suche Arbeit als Putzfrau - D-80687 München

Hallo, Zuverlässige, erfahrene Putzfrau sucht Stelle in private Haushalt in München. Wenn Sie eine Job haben für mir, können Sie mir anrufen auf meine Handy: 015168691128 Mit freundlichen Grußen, Velichka.+49 1516 8691128

Kontakt 2020-05-04

Ich suche Arbeit - D-68723 Plankstadt

Ich heiße Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich spreche Polnisch, Englisch und ich lerne Deutsch in die Schule. Ich suche arbeit als Babysitter oder Putzfrau. Beide geht. Bitte schreiben mir eine Antwort hier oder Email : kamilaam

Kontakt 2019-06-01

Guten tag ich suche job als kurierfahrer in München

Guten Tag.. ich suche job als kurier fahrer in München..D-81249 M\u00fcnchen+49 176 20421612

Kontakt 2019-10-05

Suche Kinderbetreuung in Bruchsal (Tagesmutter etc. )

Suche Kinderbetreuung in Bruchsal oder Tagesmutter (Geprüft) in Bruchsal für 1-3 Kinder (7/9/11 Jahre alt)D-76646 Bruchsal072513917750

Kontakt 2017-05-30

Ich suche Babysitter für Dienstag Abends wöchentlich

Hallo, ich suche für dienstags Abends einen liebevollen und verlässlichen Babysitter/in. Die Zeit wäre von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr. ( 3 Stunden) Die Kin...

Kontakt 2021-07-01

Suche zuverlässigen Babysitter in Rimbach u Umgebung

Ich suche für meine beiden Kinder 8 und 5 Jahre einen zuverlässigen Babysitter. Sie sollten bereits Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung oder Babysitting haben. Ich suche hauptsächlich für Abends eine Betreuung wenn ich auf Elternabende bin oder we

Kontakt 2018-08-20

Ich suche eine babbysitter

Hallo. Ich suche eine babysitter fur mein Sohn (4j.a) in annweiler 30 st.pro monat (5-8 uhr)D-76855 Annweiler01797404682

Kontakt 2017-09-23

Ich Suche Haushaltshilfe, Putzen, Kochen usw

Guten Abend!Ich suche eine Nebentätigkeit als Haushaltshilfe,Babysitter,Putzfee,Hilfe bei Kochen,Einkaufshilfe,Betreuung usw.Ich kann auch als fotomodel arbeiten weil ich habe etwas erfahrungen bei kamera und bin bereit für einen neue herausforderung

Kontakt 2017-10-19

kinderbetreuung /Tagesmutter - D-78056 Villingen-Schwenningen

Die Kinderbetreuung " Arcobaleno " hat noch Plätze frei; Ich bin Qualifizierte Tagesmutter, heisse Daniela Noce Biete bis zu 9 Betreuugsplätze Für Kinder von 0 bis 13 Jahre Montag bis Freitag zu flexiblen Zeiten.. Zertifikat Zertifikat über die

Kontakt 2016-04-18

ich biete Kinderbetreuung/ babysitting

Hallo, mein Name ist Laura , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Haiti. im moment mache ich mein studienkolleg in Düsseldorf und bin auf der suche nach einem babysitting-job.Ich bin sehr geduldig, verantwortlich und ich liebe, auf sie aufzupassen. als

Kontakt 2018-11-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wohnzimmertisch Durchmesser 1m ; 0, 6m hoch

Verkaufe Wohnzimmertisch sh. Bild,D-85716 Unterschlei\u00dfheim0893824653230,-

Fahrräder/Laufrad, gebraucht für Kinder

verschiedene Fahrräder und ein Laufrad für kids anzubieten... blau/gelb--- 25 Vb rotes mit Stützrädern--- 20 Vb Cars Laufrad--- 20 Vb silber/blau--- 50 Vb Interesse?!D-52146 W\u00fcrselen01578408949420,-

Prospekthalter DIN A4 mit Deckel

aus Acryl transparent mit DeckelD-64658 F\u00fcrth0172621095515,50

Eine Bekanntschaftsanzeige, Partnerin gesucht. . .

Sehr verehrte Dame, 47 jähriger, gesunder und gepflegter, solventer Mann- mit Haaren (auf dem Kopf-momentan eher viele), normaler Statur, gebildet, sympathisch rücksichtsvoll und emphatisch, sowohl Nichtraucher als auch Kavalier. Sucht eine lebensbej

Tiefgarage in Porz zu verkaufen

Köln-Porz Eil: Tiefgarage, Provisionsfrei. Ich verkaufe eine Tiefgarage einzeln abschließbar und vielseitig nutzbar in Porz Eil, nähe Flughafen Ansprechpartner: Nadia Denev.D-51149 K\u00f6ln0172208200815.500,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.131 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.