Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche keine Deutsche Frau weil.

Kontakt 2018-05-14 ID: OKOem0gj Aufrufe: 5 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Weil deutsche Frauen zum Bäcker gehen sollten, und sich einen Mann backen lassen sollten. Und sie vergessen sehr oft bevor sie eine Anzeige aufgeben, selbst in den Spiegel zu schauen.
Daher suche ich eine liebe Frau aus dem Ausland, der Ostblock wäre mir sehr angenehm, weil ich die Freundlichkeit, die Herzlichkeit und die Ehrlichkeit dieser Länder sehr schätze. Naürlich sind auch alle anderen Frauen aus dem Ausland angesprochen.
Wenn du kein Deutsch kannst, ist das ist nicht schlimm, du schreibst auf Deiner Sprache und ich lasse es mir übersetzen
Also, ich bin 62 Jahre alt, 1,68m gross, bereits in Pension, Rente, bin geschieden und habe 2 Töchter, 18 u. 15 Jahre alt, die bei der Mutter leben. Ich lebe alleine und sehne mich nach einer Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Ich bin ein einfacher Mensch, der die Natur liebt, ich gehe gerne spazieren, und interessiere mich für Fußball. Die Frau die ich suche sollte ehrlich und liebevoll sein. Ich brauche keine Frau die für mich kocht und wäscht, sondern ich brauche eine Frau die für mich da ist, die mich liebt so wie ich bin. Wenn du Lust hast, kannst du mir ja antworten. Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir uns treffen könnten bei einem Kaffee.
Ich wohne im Raum Darmstadt.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine nette Frau in Merseburg oder Umgebung.

Hallöchen :) Ich bin Frank, 36 Jahre, 1.84m, mit normaler Figur & aus Merseburg. Ich suche eine liebevolle Frau und du solltest so zwischen 18 & 45 Jahre alt sein und aus Merseburg oder Umgebung kommen. Ich mag Frauen mit Figur, also bitte keine M

Kontakt 2019-07-25

Ich suche eine besondere Frau

Ich m. 40 suche eine nette Frau zw. 35 und 50 , die bodenständig, lustig, berufstätig ist. Es sollen sich keine Alkoholiker, Drogen junkies, Prostituierten melden, bitte. Bis jetzt haben sich keine Frauen gemeldet sondern "Dinger" ohne Bedeutung

Kontakt 2020-04-05

! Ich Suche Eine Bi-Frau !

Mein Name Ist Bi-Falk Ich Suche Für Feste Bi-Partnerschaft Deutsche Bi-Frauen Ausländer Bi-Frauen ! Ich Suche Eine Bi-Frau ! Du Solltest Unternehmungs Lustig Sein Wandern, Radfahren, Kino, Schön Essen Gehen, Schöne Abende Du Solltest Ganz Offen Sein

Kontakt 2020-06-28

Hallo Hunde Freunde ich Suche eine Deutsche Dogge (Rüden) Oder Rotweiler (Rüde)

Hallo Hunde Freunde ich Suche eine Deutsche Dogge (Rüden) Oder Rotweiler (Rüde) Da meine Deutsche Dogge Gestorben ist bin ich nun alleine und brauche Gesellschaft,. Bin leider Hartz-IV-Empfänger, und kann mir Keine Deutsche Dogge für Viel Geld leiste

Kontakt 2020-07-02

hey singls ladie ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung

ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung, Ich bin,36 Jahre alt,Single,178 cm groß und bring 85 kg auf die Waage.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er

Kontakt 2017-10-26

Ich suche eine nette Frau

Ich suche eine nette Frau Zwischen 28-36 Ich freue mich auf Ihre Antwort Könnt ihr mir gerne Whatsapp schreibenD-55232 Alzey015210840040

Kontakt 2018-02-28

ich suche eine nette Frau - D-38440 Wolfsburg

Ich suche eine nette Frau du darfst gerne klein sein bin 183cm gross und schlank ich mag die Natur und trinke gerne guten kaffee und ich helfe auch gerne vernachlässigten (ehe)frauenD-38440 Wolfsburg015732431723

Kontakt 2018-07-04

Ich suche eine nette Frau - D-51377 Leverkusen

Hi, ich suche eine schlanke Frau 21 - 40 Jahre Alt um sich kennen zu Lernen... und mehr. Ich bin 45 Am besten gegend Leverkusen, Köln Ich freue mich auf DichD-51377 Leverkusen015732579737

Kontakt 2018-06-08

Ich suche eine nette Frau - D-12559 Berlin

Hallo ihr lieben Frauen ich suche eine nette Frau für eine wunderschöne Beziehung. Ich bin 46,178,75 .ich bin sehr gerne in der Natur und mit den Rad unterwegs. Würde mich freuen auf Antwort von euch. Gruß ThomasD-12559 Berlin01748717280

Kontakt 2018-06-19

Ich suche eine Deutsche Schaferhund Rude

Deutscher Schäferhund erwachsen Ich suche eine deutsche Schaferhund Rude Lackschwarz oder Dunkelgrau. Im Alter von 12 bis 36 Monaten. Hund für Sport. Mit FCI Papieren. Weitere Angaben: Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden,entwurmt

1000 € 2018-10-11

Ich bin 30 alte und ich suche eine alter frau

Ich bin 30 alte und ich suche eine alter frauD-83435 Bad Reichenhall015219198467

Kontakt 2018-12-07

Ich suche eine nette Frau - D-31241 Ilsede

Hallo ich bin schon längere Zeit allein und möchte das Leben wieder mit einer Partnerin teilen , den immer allein sein ist aucht schön. Ich suche eine nette Frau zwischen 45 und 55 Jahren die mit mir zusammen durch das Leben gehen möchte. Wenn Dich m

Kontakt 2019-02-28

Ich suche eine normal frau.

Ich suche eine normal frau 21-35jahre.ich bin 31jahre und ich whone aleineD-26506 Norden+49 1514 1281648

Kontakt 2019-06-07

ich suche eine libe frau

ich suche eine Libe frauD-49809 Lingen+49 1523 7965496

Kontakt 2019-06-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bobby Car - D-65779 Kelkheim

Original Big Bobby Car in rot mit Flüsterreifen und Anhängerkupplung. Hupe nicht funktionsfähig. Nur Selbstabholer.D-65779 Kelkheim0151162165116,-

Schöne grüne Kommode

3 Schubladen. Maße: h: 1 m, b: 43 cm und cm leichte Gebrauchsspuren, siehe Bild. Abholung in LingenfeldD-67360 Lingenfeld01517273891425,-

4 Stahlfelgen VW Polo 4 (9N) 14 " Zoll, 5x100 ET35 (5-Loch)

Verkaufe die 4 Felgen inkl. Radizierblenden.D-85764 Oberschlei\u00dfheim0177321246750,-

Neff Elektroherd

Verkaufe gut erhaltener E- HerdD-67661 Kaiserslautern06301824235,-

Schaufelradbagger von LEGO-Technik

Der Schaufelradbagger ist fast 1 Jahr alt und wurde nur zum Zusammenbau benutzt. Er ist voll betriebsfähig. Dazu gibt es noch die Original-Aufbauanleitung und den Originalkarton. NUR ABHOLUNG!D-61350 Bad Homburg061723395080,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.199 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.