Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche freundliche und kooperative Leute

Kontakt 2017-12-05 ID: 7KA51m8K Aufrufe: 1 times Kontakt: 0176********Anzeigen

ich suche freundliche und kooperative Leute mit denen ich einige Aktivitäten ausüben kann wie z. B wandern ( kletten )

Ich wohne selbst in Ketsch ich bin flexibel da ich Mobil bin.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche freundliche und erfahrene Hilfe für Haushalt und Pflege

Suche freundliche und erfahrene Hilfe für Haushalt und Pflege. Bin 65 Jahre und habe Pflegegrad 3, wegen einer Wirbelsäulen Op. Bin relativ selbständig, würde nur Hilfe beim Duschen benötigen. Haushalt kann ich nicht mehr selbst, da durch Schmerzen s

Kontakt 2019-07-27

Ich suche 50iger und 60iger Jahre Möbel, Lampen und Accessoires

Ich suche 50iger und 60iger Jahre Möbel, Lampen und AccessoiresD-82431 Kochel015786826871

Kontakt 2017-10-15

Hallo ich suche Schrott und alle Metall Dankeschön

Hallo ich suche Schrott und alle Metall elektronische Elektrogeräte wasmachine spulmaschine trockener Badewanne Aluminium Blei Zink Kupfer Messing Kabel Heizung alle was ist Metall DankeschönD-47226 Duisburg01784850593

Kontakt 2018-07-14

Guten Tag ich suche kleidung und Klamotten

Guten Tag ich suche kleidung und Klamotten alle Großen. LG.MarioD-68309 Mannheim+49 176 64269856

Kontakt 2020-01-31

ich suche Putz und Bügelstelle .

Ich suche Putz und Bügelstelle.+49 177 7809108

Kontakt 2020-04-20

ich suche bartzeisig und Magellanzeisig

ich suche bartzeisig und Magellanzeisig und Stieglitze u, mosambikgirlitz

Kontakt 2021-04-02

Ich suche PC und Zubehör

Ich suche zum privaten Gebrauch Pc Tower, Mainboards, Rams, Bildschirme und weitere Einzelteile. Sparen sie sich die Kosten einer Entsorgung und schreiben sie mich an. '=) Zudem zähle ich natürlich auch Laptops, Pc's GHz usw.D-63450 Hanau+49 174 8574

Kontakt 2019-05-15

Ich suche Abwechslung und Private treffen ohne finanzielle interessen

Ich bin 36 , verheirratet, meine frau und ich haben uns dazu entschlossen eine offene ehe zu führen. Bei uns ist sex ein wenig eingeschlafen wodurch, insbesondere ich, sehr leide.Meine frau schlug mir vor das ich mir für sex eine zusätzliche partneri

Kontakt 2019-10-17

Ich suche Abwechslung und Private treffen ohne finanzielle interessen - D-30823 Garbsen

Ich bin 36 , verheirratet, meine frau und ich haben uns dazu entschlossen eine offene ehe zu führen. Bei uns ist sex ein wenig eingeschlafen wodurch, insbesondere ich, sehr leide.Meine frau schlug mir vor das ich mir für sex eine zusätzliche partneri

Kontakt 2019-12-16

Ich suche Unimog und Teile

Ich suche Unimogs aller Art und Teile. Egal ob für Böhringer, 2010, 401, 411 oder neuere Baureihen. Auch ganze Ersatzteilauflösungen. Barzahlung und schnelle AbwicklungD-56269 Dierdorf+49 175 57590461,-

1 € 2020-04-11

Ich suche Dich und Du kannst mich jetzt finden

Vlad Costin, 15Januar76/93/183, vom Beruf Kfz-Mechaniker und Absolvent der Fachhochschule für Technik Esslingen mit dem Studienschwerpunkt Change Management und Innovation bzw. Unterhemensberatung, nach 30 Jahre harte physiche Arbeiten und stetiges c

Kontakt 2020-07-15

Ich suche Dich und Du kannst mich jetzt finden - D-10675 Berlin

Vlad Costin, 15Januar76/93/183, vom Beruf Kfz-Mechaniker und Absolvent der Fachhochschule für Technik Esslingen mit dem Studienschwerpunkt Change Management und Innovation bzw. Unterhemensberatung, nach 30 Jahre harte physiche Arbeiten und stetiges c

Kontakt 2020-07-14

Ich suche Dich und Du kannst mich jetzt finden - D-80202 München

Vlad Costin, 15Januar76/93/183, vom Beruf Kfz-Mechaniker und Absolvent der Fachhochschule für Technik Esslingen mit dem Studienschwerpunkt Change Management und Innovation bzw. Unterhemensberatung, nach 30 Jahre harte physiche Arbeiten und stetiges c

Kontakt 2020-07-15

Ich suche Dich und Du kannst mich jetzt finden - D-86159 Augsburg

Vlad Costin, 15Januar76/93/183, vom Beruf Kfz-Mechaniker und Absolvent der Fachhochschule für Technik Esslingen mit dem Studienschwerpunkt Change Management und Innovation bzw. Unterhemensberatung, nach 30 Jahre harte physiche Arbeiten und stetiges c

Kontakt 2020-07-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bose Wave Music System III CD 3000

Biete hier das Klangwunder Bose Wave Music System III CD 3000 an, elfenbeinfarben, Cd/Radio, original Fernbedienung und Bedienungsanleitung, technisch und optisch einwandfrei, Gerne Abholung, Versand sonst 10 EUR.D-59227 Ahlen01793693548380,-

Vinyl 12"Maxi`s, LP`s aus dem Bereich HipHop, Underground

über 200 Schallplatten aus dem Bereich HipHop, Underground, Britcore, US- HipHop, Oldschool, Gangstafunk und Rap. Ich händige gern eine Liste mit Interpret, Name der LP, EP und Label aus.D-13587 Berlin01785223530500,-

Brennholz 18

Habe noch zwei Ster trockenes Brennholz (Buche/Eiche)auf 30 cm gesägt.D-67159 Friedelsheim01755692101150,-

Hochkarätiges Geschenk zum Valentinstag

Wunderschönes Erbstück , wie auf den Bildern zu sehen goldener Ring mit Zuchtperle im Krönchen, meheren Brillianten. Echtheitszertifikat wird vorgelegt. Bitte nur melden bei echtem Interesse. Ringgröße ca 18mm im DurchmesserD-66882 H\u00fctschenhause

Fleischmann Eisenbahn Piccolo 7177

verkauft wird eine Fleischmann Eisenbahn Piccolo 7177 Whats app. 015147070668D-76316 Malsch01514707066875,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.393 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.