Kleinanzeigen > Spiele & Games

ich suche einen mann der mir das blattgrün abgekauft hat

Kontakt 2017-08-06 ID: pKk02YB5 Aufrufe: 4 times Kontakt: 0152********Anzeigen

dhl hats zu mir zurück geschickt. ich weis nich warum aber die adresse is komplett unkenntlich. es wär nett wenn er sich melden würde damit ich es zuschicken könnte

Stichworte : Spiele & Games

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche einen Rechtsanwalt der mir hilft gegen eine falsche Schätzung des Finanzamtes vorzugehen

Das Finanzamt Ansbach hat für mich komplett falsche Einnahmen geschätzt die es gar nicht geben kann. Ich sehe da einen Vorsatz bzw. sehr grobe Fahrlässigkeit. Deshalb suche ich einen Rechtsanwalt der mir hilft gegen die Finanzbehörden etc. vorzugehen

Kontakt 2020-06-30

Suche ein Mann der mir meine Kamera ein stellen kann.

Hallo ich suche ein Mann der mir gegen Bezahlung meine Kamera einstellen kann. Bitte Anrufen bin in Remseck Aldingen Danke im voraus.D-71686 Remseck+49 171 8017080

Kontakt 2020-03-14

Ich suche einen Papagei der zu Verschenken ist

Ich suche einen Papagei der zu Verschenken ist Düsseldorf+49 177 6840250

Kontakt 2020-07-03

Ich suche einen Mann zum verlieben

Ich bin Elena, 27 Jahre 168 cm..aus Duisburg. Meine Hobbys sind spazieren gehen Freunde treffen Kino Musik etc.. suche einen Mann zum verlieben der mit mir auch was unternimmt. Der partner sollte zwischen 28 bis 60 jahre alt sein wer mehr von mir wis

Kontakt 2019-07-27

Ich suche einen Mann für einen Zeitvertreib.

Hallo an alle, die meine Anzeigen sehen. Ich bin hier, um einen Mann für eine Beziehung zu finden. Wer interessiert sich für die Beziehung. Schreib mir. Ich werde mich sehr freuen, Sie zu kennen. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass ich sehr

Kontakt 2020-08-15

Hilfe Ich suche einen Job! Mir fällt die Decke auf den Kopf.

Ich bin weibl, sehr jung geblieben und suche einen, seriösen, längerfristigen Job. Verkauf, Callcenter, Empfang, terminieren für einen Aussendienstler. Ich reagiere nicht auf unseriöse Angebote. Keine Versicherungen, kein Sex.D-76351 Linkenheim-Hochs

Kontakt 2017-09-24

Ich suche einen Hund der zu verschenken ist egal was für einen

Ich suche schon lange eiene hund und würde jedem der zu verschenken ist und ein liebevolles zu hause sucht aufnehmen.ich wohne in mannheim liebe grüße juliaD-68012 Mannheim017622596435

Kontakt 2017-05-02

Ich suche einen Mann mit Verstand

Einen Mann für eine feste ehrliche Beziehung zu finden ist nicht leicht,aber ich versuche es mal hier.ich bin 52,treu,ehrlich,humorvoll,sehr direkt.Ich bin r/nt.Du solltest nur in meinem alter sein und ganz gerne zu hause verbleiben.Ich bin nämlich k

Kontakt 2018-05-09

Hallo, ich suche dringend jemanden, der mir 1000 Euro bar leiht möglichst aus Lichterfelde-West.

Hallo, krankheitbedingt kann ich momentan nicht arbeiten, muss aber ganz kurzfristig Arztrechnungen bezahlen. Wer hilft mir? Ich könnte monatlich 100 Euro bezahlen. Es ist sehr dringend! Ich habe auch ein Konto, aber ich befinde mich mit meinem Mann

1000 € 2018-06-20

ich suche einen mann fürs leben

Hallo ich bin Heike 41 Jahre alt und suche dich für eine feste Beziehung du solltest treu ehrlich und kinderlieb sein fals du intresse am einer ernsthaften Beziehung mit mir hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.bitte keine Spinner die lösc

Kontakt 2019-05-09

Ich suche von Privat der mir 9000EUR Leit

Wer kann mir 9000EUR für 20Tage Leihen bekommt 9500 dann zurückD-71384 Weinstadt071512775759.500,-

9500 € 2017-11-08

suche einen Modelleisenbahner der mir Tipps geben kann

welcher Modelleisenbahner kann mir helfen oder Tipps geben wie man eine Landschaft baut Schienen liegen schonD-44289 Dortmund016097644139

Kontakt 2018-06-01

Endlich einen Mann, der zu mir passt und bitte keine Verarschung mehr!

Hallo, ich war nun wirklich lange genug allein und möchte jetzt endlich den Mann finden, den ich schon so lange Suche! Ich bin 37 Jahre alt, 1,78 cm gross, blaue Augen, blonde lange Haare und eigentlich sehr umgänglich! Aber, mir fehlt ein Partner, d

Kontakt 2019-05-07

Kristin 35 Jahre suche einen Mann aus dem Gebiet Leipzig oder Dresden

Kristin 35 Jahre suche einen Mann aus dem Gebiet Leipzig oder Dresden, der im Leben steht und bodenständig ist. Du kannst gern mal verrückt sein, aber ständig Party ist nichts für mich. Ich suche einen Mann, der im Regen mit mir spazieren geht und Di

Kontakt 2017-11-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kindersitz Auto Daytona

Höhenverstellbares Kopfteil. 3 - 12Jahre. ECE R 44 04. Nur Abholung.D-67157 Wachenheim0178532187312,-

2er und 3er Sofa, Mikrofaser, schwarz

Wir verkaufen unsere schönen und gemütlichen Sofas an Selbstabholer. Minimale Gebrauchsspuren. Maße 3er ca. 205x95x110; Maße 2er ca. 170x95x110;D-67806 Rockenhausen015111066156250,-

Neben oder Hauptjob

Du liebst Mode? Ich auch !!Registriere Dich noch heute und verdiene mit Empfehlungen Geld!!! Völlig Neu und lukrativ Da verdienen wo andere Geld ausgeben. Du kannst komplett von zu Hause arbeiten. Keine Produktkenntnisse notwendig! Freie Zeiteinteilu

Tous ensemble 3 und 3-4 unbenutzt Schuljahr 17/18

2 neue Arbeitshefte Französisch 10. Klasse Realschule unbenutzt (Pamina Schulzentrum). Neupreis zusammen 20,90 Euro. Für 12 Euro zusammen. Nr. 3 ISBN 978-3-12-523943-2. Nr. 3-4 ISBN 978-3-12-523935-7 (beide vom Schuljahr 2017/18) - Neu! Keine Falten

Opel Agila: 1 x Sommerreifen

155/65 R14 Conti Eco Contact EP, 0 km, Profil 8 mm, Neu-Reifen auf 4-Loch-Stahlfelge.D-68219 Mannheim062180171550,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.490 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.