Kleinanzeigen > Kinder, Baby & Spielzeug

Ich suche einen Babysitter Job

Kontakt 2017-05-21 ID: poZ7v8zK Aufrufe: 7 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo liebe Eltern Ich biete Babysitten an. Und meine Mithilfe im Haushalt. Ich habe langjährige Erfahrungen mit Kindern zwischen drei Monaten bis sechs Jahre. und suche langfristig. Ich biete auch tolle Ausflüge an. Ich freue mich über ihre Anfrage.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche einen Mini Job

Hallo ihr Lieben, Ich eine junge Frau suche einen Mini Job in Chemnitz, gern im Bereich Handwerk. Hilfs und Zuarbeiten. Ebenso im Büro. Ich bin mobil.D-09120 Chemnitz017670071947

Kontakt 2018-09-15

Ich suche einen kleinen job /nebenjob

Hallo, Ich bin 25 jahre, weiblich und komme aus Kreis gütersloh ich suche tätigkeiten, Wochenendarbeiten oder vielleicht sogar regelmäßig einen kleinen job als neben Verdienst zu meinem Vollzeit Job. Ich bin leider nicht mobil Führerschein ist aber v

Kontakt 2019-03-17

Ich suche einen einmaligen Job

Hallo ich bin auf der suche nach einem Tages Job da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und ich mir noch einen Ticket kaufen mussD-22111 Hamburg+49 176 82342977

Kontakt 2019-06-18

Ich suche einen zusatlichen Job.

Malerei, tapeten, boden platten belage, kleine montage. Kleine hydraulik.D-91161 Hilpoltstein+49 1514 5440705

Kontakt 2019-06-02

Ich suche einen Job als haushaltshilfe

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-02

ich suche einen Job im Bestellwesen von zu Hause aus

Hallo , ich suche einen Job im Bestellwesen von zu Hause aus. Kenntnisse am PC usw. sind vorhanden . Ich bin schnell zuverlässig ,hilfsbereit und freundlich zu den Kunden .D-56736 Kottenheim017629183644

Kontakt 2017-01-02

ich suche einen Job als haushaltshilfe - D-06449 Aschersleben

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-10

Ich suche einen Job Ich habe einen Transporter

Ich suche einen Job Ich habe einen großen Transporter Opel Movano Laderaum 5899 x 1990 mit Trennwand,Anhängerkupplung .Führerschein A,B,BE,L bis 7 Tonnen,Ich kann lange Strecken Fahren.D-83549 Eiselfing01774099214

Kontakt 2018-03-08

Ich suche einen Job als Reinigungskraft mit Unterkunft.

Hierzlich Willkommen! Zur Zeit suche ich dringend einen Job als Reinigungskraft mit der Möglichkeit, bei der Vermittlung von Unterkünften zu helfen. Jeden Tag lerne ich Deutsch, weil es mich und mein Leben zum Besseren verändert hat. Ich verstehe die

Kontakt 2018-10-18

Pole, 34 Jahre, ich suche einen Job

Herzlich Willkommen Ich bin 34 Jahre alt und suche einen festen Job. Ich kann kein Deutsch, aber ich lerne es. Ich bin ehrlich, fleißig, pünktlich, ich habe einen Führerschein, ich trinke keinen Alkohol und ich rauche keinen Raucher. Mein Beruf ist W

Kontakt 2019-02-16

Ich bin in Rente und suche einen 450EUR-Job. als Fahrer

Ich bin in Rente und suche einen 450EUR-Job. Ich war im Service im Außendienst tätig. Hierbei bin zwischen 30.000 und 40.000 Km.im Jahr gefahren Wenn dies eine Option für Sie wäre würde ich mich über einen Anruf der Nr. freuen.D-90574 Ro\u00dftal+49

Kontakt 2019-05-25

Ich suche einen Job als Bauhelfer oder Gartenhilfe

Ich suche einen Job, bin 28j, motiviert und fleißig. Ich stehe zur Verfügung am Handy:D-97688 Bad Kissingen+49 178 2101297

Kontakt 2019-07-11

Ich suche einen Job - D-44894 Bochum

Hallo, ich wohne in Bochum.Ich suche einen Job zB. Produktionsmitarbeiter, Kontrolleur, Zimmermädchen, Betreuerin. Ich habe Pädagogische Studium absolviert. Ich arbeitete mit Kinder. Jetzt in Deutschland arbeitete als Mitarbeiterin der Qualitätskontr

Kontakt 2019-07-20

Ich suche einen Job als Radladerfahrer / Baggerfahrer

Ich suche einen Job als Radladerfahrer / Baggerfahrer ,ich besitze mehrjährige Erfahrung mit Großmaschinen Bagger/r bis 40t Radlader bis 4,5 ccm Schaufel. . Wenn sie eine Stelle zu besetzen haben können sie sich der Rufnummer 0160/94609588 gerne Meld

Kontakt 2020-02-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wii Spiele - D-68519 Viernheim

Wii Spiele (Mario Sportmix + Need for Speed/The Run) je 10EURD-68519 Viernheim0620491178910,-

laubsauger Benzin - D-70193 Stuttgart

roter laubsauger. Nur für 100 . Mit Benzinmotor.D-70193 Stuttgart015782810339100,-

Sommerreifen - D-85241 Hebertshausen

4x 175/65 R14 T Conti ECO Contact 5, 5 km, Profil 7,5 mm, ohne Felgen. Die Sommerreifen sind von einem Vorführwagen nur für die Auslieferung benutzt worden.D-85241 Hebertshausen016098795218110,-

Standmixer Russel Hobbs Performance Pro

Die Performance Pro Serie überzeugt mit starker Leistung und hervorragenden Ergebnissen. Damit passt die Serie mit ihrem futuristischen und praktischen Design sowie ihrem digitalen Bedienelement in jede Küche, die nach Leistungsstärke verlangt. Im pa

Verkaufe Konvolut Postkarten aus Nachlass!

Verkaufe Konvolut an gelaufenen und ungelaufenen Postkarten aus dem Nachlass meines kürzlich verstorbenen Großvaters. Auf dem Dachboden gefunden. Karten gehen zurück bis ins frühe 20. Jahrhundert (1930 etc.) Ca. 2205 Farbkarten Ca. 1200 Schwarzweißmo

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.156 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.