Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine nette Patnerin fürs Leben

Kontakt 2018-11-26 ID: LoG1Q1gB Aufrufe: 2 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Ich suche eine feste Beziehung ich bin 45 Jahre alt und 175 groß und bin Single ich suche eine nette Patnerin fürs Leben im Alter von 38 bis 46 Jahren

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine nette Frau fürs Leben

Hallo an die Damenwelt. Ich bin 61/184/86 noch voll berufstätig und suche eine nette Frau zum Aufbau einer festen, dauerhaften Beziehung. Ich gehe gerne ins Kino, auf Feste, auch mal ins Theater und genauso gerne mag ich auch mal einen gemütlichen Ab

Kontakt 2019-05-24

Ich suche eine nette Frau - D-31241 Ilsede

Hallo ich bin schon längere Zeit allein und möchte das Leben wieder mit einer Partnerin teilen , den immer allein sein ist aucht schön. Ich suche eine nette Frau zwischen 45 und 55 Jahren die mit mir zusammen durch das Leben gehen möchte. Wenn Dich m

Kontakt 2019-02-28

ich suche eine nette Pilotin für eine feste Beziehung und Heirat

Ich suche eine Nette hübsche Pilotin für eine feste Beziehung und Heirat. Haarfarbe blond. Alter 18 Jahre alt sein. die sollte bei der Condor Flugzeug steuern im Cockpit. Gerne Reisen. Gerne Schwimmen. Freundlich Nett Verständnis Gute Laune Haben. We

Kontakt 2017-08-31

Ich suche eine nette Hübsch Russin In Rusland für eine feste Beziehung

Ich suche eine Nette hübsche Russin für eine Feste Beziehung und Heirat. Volkschlank sein. Haarfarbe blond Schöne beine Haben. Hübsch sexy romantisch wunderschön sein. gerne ins Schwimmbad gehen. Sonne Strand Meer mögen Nordseeküste. und am Strand ba

Kontakt 2017-06-01

Ich suche eine nette Frau

Ich suche eine nette Frau Zwischen 28-36 Ich freue mich auf Ihre Antwort Könnt ihr mir gerne Whatsapp schreibenD-55232 Alzey015210840040

Kontakt 2018-02-28

Hallo ich suche eine nette Putzfrau für 2 . die Woche

Ich suche eine nette Putzfrau für 2 die WocheD-68519 Viernheim017676962507

Kontakt 2018-05-05

ich suche eine nette Frau - D-38440 Wolfsburg

Ich suche eine nette Frau du darfst gerne klein sein bin 183cm gross und schlank ich mag die Natur und trinke gerne guten kaffee und ich helfe auch gerne vernachlässigten (ehe)frauenD-38440 Wolfsburg015732431723

Kontakt 2018-07-04

Ich suche eine nette Frau - D-12559 Berlin

Hallo ihr lieben Frauen ich suche eine nette Frau für eine wunderschöne Beziehung. Ich bin 46,178,75 .ich bin sehr gerne in der Natur und mit den Rad unterwegs. Würde mich freuen auf Antwort von euch. Gruß ThomasD-12559 Berlin01748717280

Kontakt 2018-06-19

Ich suche ein nettes Mädchen für eine ernsthafte Beziehung

Ich suche ein nettes Mädchen für eine ernsthafte BeziehungD-70825 Korntal-M\u00fcnchingen015258716566

Kontakt 2018-11-02

Hallo ich bin Samir ich suche eine nette freundin

Ich bin samir ich suche eine nette freundinD-45964 Gladbeck+49 179 2576451

Kontakt 2019-06-14

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart ich bin nicht Raucher ein lustiger Mensch meine Hobbys sind Tanzen kochen Urlaub machen gehe gerne gut essen mein Bild schicke ich dir dann zu kannst du bitte ein Bild von dir schicken Danke.D-90556 Cadolz

Kontakt 2019-11-15

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart - D-90556 Cadolzburg

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart feste Beziehung wenn es mit uns was wird Ich bin 58 Jahre alt und Junggeblieben koche gerne und gehe gerne gut essen und gehe auch gerne Tanzen und mache gern Urlaub. Bin Nichtraucher Suche eine Frau ab 30

Kontakt 2019-11-19

Ich suche ein nette reife mollige Frau

Ich suche eine nette reife mollige Frau für spass oder mehr ich bin 38 Jahre altD-04209 Leipzig+49 163 9002344

Kontakt 2019-12-05

Ich such eine nette frau ab 29 Jahren

Ich suche eine nette frau ab 29 Jahren. Figur und aussehen ist egal. Für nette Unterhaltung und mal nett ausgehen. Vielleicht auch mehr aber das wird sich dann noch zeigen. Zu mir: 21 Jahre, blaugraue Augen, 181cm groß und wohne in eisenberg in Thüri

Kontakt 2020-01-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Hansa Kartusche 904601 für Armaturen

Ersatz Kartusche Hansa für Armaturen Nr.904601. unbenutzt ohne OVP aus Ausstellungs - oder Altmodellen Funktion geprüft Versand EUR 5,00D-76185 Karlsruhe072155836420,-

Emydura Subglobosa (Rotbauchspitzkopfsschildkröten) NZ von 2017

Wasserschildkröte, als Haustier geeignet, aus Zucht. Verkaufe Wasserschildkröten Emydura Subglobosa (Rotbauchspitzkopfschildkröten) Nachzuchten von 2017. Diese Wasserschildkröten halten keinen Winterschlaf und brauchen das ganze Jahr über warme Tempe

Kinder-Reitstiefeletten, Größe 35, Leder

Echtes Leder mit Schnürung und zusätzlichem hinteren Reisverschluß. Sehr gute Verarbeitung.D-60439 Frankfurt01765165447125,-

Wolle High Twist 6 Fach Zick Zack Hot Pink Schwarz 125g

Hier biete Ich High Twist Merino 6 Fach HOT PINK mit schwarz im Verlauf für Zick Zack Socken 6fädig - 100gLL. ca. 230m empfohlene Nadelstärke: 2,5-3,5 Dieses weiche Garn " Exra Fine"ist ein echter Allrounder. Das Garn besteht aus 80% Schurwolle

Jagdbekleidung - Jagdhose -Thermohose XL

verkaufe eine nahezu neuwertige Thermohose von Marmot in grün/oliv. Die Hose hat am Gürtelbund links und rechts Taillenversteller, somit kann ein optimaler Sitz eingestellt werden. Außerdem ist in den Hosenbeinen ein Schneefang eingearbeitet.D-76131

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.303 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.