Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche eine nette Frau bis65 Jahre für eine ehrliche Beziehung für einen Neuanfang

Kontakt 2017-06-25 ID: Lj2QVz7B Aufrufe: 0 times Kontakt: 0175********Anzeigen

Ich ibin ein netter ehrlicherMjann welcher als Witwer nun wieder mit einer
Lieben Frau einen Neubeginn wagen möchte.Ich bin 72 Jahre alt 170 und 80 kg
Ich bin Raucher absolut verträglich und für vieles was Spaß macht zu haben.Ich
möchte alles langsam angehen lassen und finde es gut wenn jeder seinen
Freiraum behalten kann,ich meine damit zusammen zu sein und vorerst getrennt
wohnen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine ehrliche Beziehung mit einem mann bzw (jungen) zwichen 18 und 47

Ich bin 18 jahre alt suche eine ehrliche und lange Beziehung mein mann sollte mich so akzeptieren wie ich bin ich suche von 18 bis 47 jahre alt wohne in der Nähe von cochem (mosel) würde für meinen Traum mann auch bis zu 200 km fahren da ich kein Aut

Kontakt 2019-10-12

Ich suche eine ehrliche beziehung

Ich bin offen und ehrlich und ich suche eine junge Frau die wo es auch ehrlich meint im Alter von 26 bis 30 ich suche nur ernsthafte Beziehung weil ich stehe nicht auf ons also ihr könnt mir gerne ne wahtsapp schreiben meinerD-91220 Schnaittach+49 17

Kontakt 2020-02-14

Ich suche eine Feste Beziehung Frau mit Herz und die Seele hat

Hallo ich suche eine Feste Beziehung und sie auch weiß was eine Parterterscht in Leben auch Werte ist wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich Ich bin Wolfgang 49 170 groß und weiß was eine Parterterscht in Lebe

Kontakt 2020-01-24

Ich suche eine Feste Beziehung - D-01239 Dresden

Ich suche eine Feste Beziehung Ich bin Wolfgang 49 170 groß und suche ein Frau die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt so wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich und Sein Leben sein Herz an richten

Kontakt 2020-01-14

ich suche eine ernsthafte Beziehung - D-65931 Frankfurt

Hallo ich suche eine ernsthafte Beziehung, egal aus welches Land Wichtig ist, dass du ehrlich sind und lieben, Ich lebe seit 5 ??Jahren in Frankfurt. Ich spreche Arabisch, Englisch und deutsch ich bin 25 jahre alt Ich arbeite als Elektronisch Hardwar

Kontakt 2020-01-14

ICH Suche Eine Feste Beziehung!

ICH Suche Eine Feste Beziehung! Und Ich Möchte Neue Leute kennenlernen. Dann Schreibt mir doch einfach bei Whatsapp Mobil Mit Name. LG ChristianD-61440 Oberursel017656718208

Kontakt 2017-11-25

Ich suche eine ehrliche O

Ich suche eine Ehrliche O ,ich bin gespannt ob ich so eine O hier finden kann,ich biete emphatie,einfühlungsvermögen,treue ehrlichkeit,sauberkeit und allerdings erwarte ich das auch,von der O die nummer ist nur für SMS ist das mit der ehrlichkeit zu

Kontakt 2019-02-27

Ich suche eine ehrliche O - D-42719 Solingen

Ich suche eine Ehrliche O ,ich bin gespannt ob ich so eine O hier finden kann,ich biete emphatie,einfühlungsvermögen,treue ehrlichkeit,sauberkeit und allerdings erwarte ich das auch,von der O ist das mit der ehrlichkeit zu viel verlangt ? Oder möchte

Kontakt 2019-04-09

Ich suche eine ernsthafte beziehung - D-06231 Bad Dürrenberg

Hey ich suche eine ernsthafte beziehung ihr könnt mich gerne auch in whatsapp anschreiben ich bin ein kerl+49 1525 9620703

Kontakt 2020-05-16

Ich Suche eine feste beziehung - D-06122 Halle

Ich Suche eine feste beziehung ich würde mich sehr freuen über jede antwort+49 1525 9334614

Kontakt 2020-08-30

Suche Eine ehrliche Beziehung für 2020/ERST LESEN

Hey ich bin Fabian 21 j aus Kiel ich suche eine ehrliche bez nur ernste anfragen bitte zu mir ich habe beruflich besitze ich ein unternehmen seit 10.10.2018 und es läuft super zukünftig möchte ich eine Familie gründen habe seit ein Jahr den Wunsch Va

Kontakt 2020-01-05

Suche Eine ehrliche Beziehung für 2020/ERST LESEN - D-24103 Kiel

Hey ich bin Fabian 21 j aus Kiel ich suche eine ehrliche bez nur ernste anfragen bitte zu mir ich habe beruflich besitze ich ein unternehmen seit 10.10.2018 und es läuft super zukünftig möchte ich eine Familie gründen habe seit ein Jahr den Wunsch Va

Kontakt 2019-12-30

Ich suche eine ehrliche Frau zum glücklich werden

Suche eine ehrliche Frau von 24-34 zum Glücklich werden , da ich seit langen keine Freundin mehr hatte wegen vieler Arbeit Ich bin gelernter Landwirt Bin 30 Jahre Komm aus Hilpoltstein Bin mobil, hab eigenes Auto Steh mit beiden Beinen im Leben Nur w

Kontakt 2019-11-01

Ich suche die nette Frau von nebenan.

Ich (m, 53) suche die nette Frau von nebenan (gern mollig, Hartz4 kein Problem) zum Kennenlernen für Freundschaft, evtl. mehr! Melde dich doch einfach mal, bis später!?+49 173 6519043

Kontakt 2020-05-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Unabhängig bewerteter Blüthner Flügel Baujahr 1964 zu verkaufen

Wir bieten einen gebrauchten Blüthner Flügel Baujahr 1964 in seltener, sehr schöner Holz Ausführung (siehe Bilder) aus privater, regelmäßiger Nutzung. Der Widerverkaufswert des Flügels wurde unabhängig von "Steinway & Sons München" zu 8.900

Terrarium - D-72663 Gro\u00dfbettlingen

Terraristik: Terrarium, Terrariumzubehör. Größe: Länge:110cm, Breite:50cm, Höhe: 50cm Terrarium hat zwei Schiebetüren, ein Thermometer und zwei Lüftungsschächte enthalten. Es ist sehr gut erhalten, bis auf einen kleinen Sprung, der mit Glaskleber rep

MGA Twincam Kabriolett 1959 Glacier Blue

MGA Twincam Kabriolett 1959 Glacier Blue Ursprunglichen LHD MGA Twincam Kabriolett aus 1959. Lackierung in Farbe Glacier Blue mit schwarzem Interieur. Optisch und technisch in sehr gutem Zustand und ausgeführt mit Bremskraftverstärker und 5-Gang Scha

Drummer gesucht - D-74172 Neckarsulm

Gut laufende Rock Cover Band sucht zuverlässigen Drummer. Raum 74078 Heilbronn.D-74172 Neckarsulm01729891322

V A S E

ganz edles Teil in dkl.-grünD-74889 Sinsheim072611692210,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.608 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.