Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche eine freundin vür was festes. - D-92253 Schnaittenbach

Kontakt 2018-06-13 ID: pKRADGEo Aufrufe: 1 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hi ich Heiße herbert ich bin 47 ich bin 1,78 groß ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und liebevoller ich Wünsche mir eine feste freundin ich bin in eineer Wongemeinschft das soltest du akzptirn und ich habe eine Lernbehinderung ich bin aber sunst ok ich mache gerne Musik singe und spille keybort und gehe gerne spaziren und schwümmen und s.w du soltest in Raum oberpfaltz und in Bayern sein wer möchte ich hab auch whatsapp Bitte Ernst gemeite sollen sich melden LG Herbert

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich Suche eine freundin vühr was festes - D-92253 Schnaittenbach

Hi Ich heiß herbert ich suche eine Freundin vühe was festes ich bin ein sehr ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr Liebervoller ich bin 49 und 1.78 groß ich bin in einer Wg und habe eine Lernbehinderung das soltest du ferstechen aber sunst bin i

Kontakt 2019-12-25

ich Suche eine freundin vühr was festes

Hallo ich heiß herbert bin 49 und suche eine freundin vühr was festes. ich bin ein sehr Ehrlicher und ein treuer und ein sehr Liebervoller ich wünsche mir das au das auch bist bitte in Raum Oberpfalz od Bayern bitte Melde dich hab auch Whatsapp da ic

Kontakt 2019-11-29

Ich suche eine Freundin für was festes

Hi ich heiße Herbert ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr Lieber voller ich bin 48 und wig 65 kg ich bin ein einer Wongemeinschaft und habe eine kleine lernschweche das soltest du akzeptiren ich suche eine treuer und ehrliche u

Kontakt 2018-09-21

ich suche eine freundin vür was festes.

Hi ich Heiße herbert ich bin 47 ich bin 1,78 groß ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und liebevoller ich Wünsche mir eine feste freundin ich bin in eineer Wongemeinschft das soltest du akzptirn und ich habe eine Lernbehinderung ich bin ab

Kontakt 2018-06-14

Ich Suche eine Frau vühr was festes .

Hi Ich heiß Herbert ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein Liebervoller.ich suche eine freundin vühr was festes ich bin in einer wongemeinshaft und habe eine Lerbbeinderung das soltest du Akzerpiren aber sunst bin ich sehr ok ich bin

Kontakt 2019-08-16

ich siche eine freundin vür was festes. - D-92253 Schnaittenbach

Hallo ich heiße Herbert ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr Lieber voller ich bin in einer Wohngemeischaft .ich suche eine feste partnerin für eine feste beziehung du soltesr in meiner Nähe sein du soltest eine sehr Ehrliche u

Kontakt 2018-05-19

ich Siche eine Freundin Vür was Festes

Hallo Ich heiße Herbert bin 47 ich bin ein sehr Ehrlicher u ein treuer und ein sehr Liebervoller.ich Wünsche Mir eine Patnerin die Ehrlich und treu und mich so nimmt wie ich bin ich bin in einer Wongemeinschaft und Arbeite in einer Werktette ich Habe

Kontakt 2017-11-23

Ich suche eine Freundin für eine feste beziehung undHeirat.

Ich suche eine Freundin für eine Feste bezihung und Heirat. Hübsch sexy Romantisch schamant wunderschön sein. Alter 19 jahre alt sein. Haarfarbe Blond. Gerne Reisen. Schwimmen joggen lesen TV. Gerne ins Schwimmbad zu gehen. Urlaub am strand sonne mee

Kontakt 2017-06-01

Ich suche eine Freundin für eine feste beziehung

Hallo Mein Name ist Lukas 18 Jahre alt. SINGEL seit 2014 2015 2016 2017. Wohne in Haltern am See Schwimmen Sport Lesen Gartenarbeit TV. Ich Suche eine Freundin für eine Feste Beziehung. sollte Dunkel Braune Haare Haben. in Marl Wohnen. Beruf sollte s

Kontakt 2017-10-19

ich suche eine Freundin Kontakt bitte Peer WhatsApp

Hallo ich suche eine FreundinD-76187 Karlsruhe+49 179 4994876

Kontakt 2019-04-13

Ich suche eine Freundin - D-13589 Berlin

Ich suche eine Freundin ich bin jhone 30 Jahre altD-13589 Berlin+49 177 9735297

Kontakt 2019-06-07

Ich suche eine Freundin - D-56068 Koblenz

Ich suche eine FreundinD-56068 Koblenz+49 163 1220128

Kontakt 2019-07-01

Ich such eine Freundin.

Ich such eine Freundin über diesen weg. Ich heiß Markus Baumgartner komm aus Österreich. Ich bin 23 jahre alt. Ich bin gelernter koch. Meine Hobbys sind Fußball radfahr schwimmen wandern gitarre bass und schlagzeug spielen. Ich such eine Freundin sie

Kontakt 2019-09-19

Ich suche eine Freundin bis 35 Jahre alt

Hey Mein Name ist Ahmad. Ich bin 24 Jahre alt und kam vor knapp fünf Jahren aus Syrien hier her. Meine Größe 171 cm 71 kg Ich arbeite in einem sozialen Beruf. Es bereitet mir Freude für Menschen da zu sein. Meine Hobbys sind: Sport, Literatur, Reisen

Kontakt 2020-02-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Winterreifen - D-69242 M\u00fchlhausen

4x 205/50 R17 Uniroyal MS plus66, 6000 km, Alufelgen, für VW CC. Neuwertige Winterreifen auf schönen Alu Felgen NP über 1000 Euro für weniger als die Hälfte des KP abzugeben.D-69242 M\u00fchlhausen015208545146500,-

Spanisch sprachiges Kindermädchen gesucht

Suche Spanisch sprachigen Babysitter 1-2 mal die Woche Nachmittags 2-3 Stunden. Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt und ist bisher 3 sprachig aufgewachsen, das möchten wir gerne so weiter führen.D-76829 Landau015168111032

Schlagzeug TAMA Air Ride Snare Ständer mit TAMA Star Cast Mount 14er ! Topp ! No Pearl Sonor

Hallo liebe Drummer. Verkaufe einen sensationellen TAMA Air Ride Snare Ständer. Dazu gibt``s noch den 14er Star Cast Rim Mount zur Befestigung. Sehr guter Zustand. Sehr funktionell. Preis ist incl. Versand Standort ist Kirkel im SaarlandD-66459 Kirke

motorradstiefel - D-71543 W\u00fcstenrot

Dainese Lederstiefel, Größe 40, wenig getragen NP 180,-D-71543 W\u00fcstenrot0170322086240,-

2 HABA Kinderzimmerlampen, Lampenset

HABA Lampenset, 1 Deckenlampe und 1 Wandlampe, Blumenmotiv, 2 Jahre altD-76185 Karlsruhe07214700597645,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.357 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.