Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine frau mit gute herz

Kontakt 2017-11-25 ID: wB3rzZNK Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo. ich suche eine frau mit gute herz also bitte nur mit bild Jahre ist nicht wichtiger. bis 45,...

ungefähr 100km

Ich bin getrrent seit 3 monaten und brauche neben mich eine frau für "Beziehung" oder mehr stop ich denke nicht an sex oder interesse...Wenn ich sage liebe.die richtige frau kann sein was ist liebe und was ist meine!

Kontakt per whatsApp! KEIN E-MAIL
Grüße, Alexander

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Frau mit Familiensinn

Hallo,ich bin Thomas 41 aus Auggen das ist bei Schliengen!ich suche eine Frau mit Familiensinn ,ich bin sehr Kinderlieb habe aber keine eigenen Kinder!ich möchte aber noch Kinder oder du hast schon welche!ich bin ein Familienmensch!ich bin 1,89m gros

Kontakt 2018-10-26

Ich suche eine Frau mit migrations Hintergrund.

Ich suche eine Frau mit migrations Hintergrund, zum Kennenlernen. Ich wohne in München in der Nähe vom OEZ am Lerchenauer See und bin besuchbar. Kopftuch, Alter, Aussehen und Figur sind völlig egal. Schreib mir bitte mal. LG+49 1520 4923819

Kontakt 2020-09-15

Ich suche eine Frau mit Herz und Verstand

Wünsche mir eine Frau mit Herz und Verstand die es Erlich meint. Da ich es nicht mag wenn Frau nur Lügen tuten,da ich immer erliech bin und auch sage wenns nicht geht. Komme aus Pfaffenhofen bin sehr einfüllsam und liebe Tiere Natur schwimmen Radfahr

Kontakt 2019-06-18

Ich suche eine Frau mit Herz und Seele

Hallo ich bin Thomas 54 aus München,berufstätig und suche eine Frau die ich lieben kann und für``s Leben mit Herz. Ob weiß,schwarz,braun,gelb,oder rot Nationalität ist nebensächlich. Ob groß,klein,dick,dünn,äußerlichkeiten sind vergänglich innere wer

Kontakt 2019-12-14

ich suche eine Frau mit Herz für eine feste Beziehung

ich suche kein Sex oder ONS sondern eine Frau für eine Beziehung und vielleicht bist du auch die Frau fürs Leben. lch möchte nach 6 Monate heiraten ,und Kinder haben wollen. Ich bin ein sehr treuer und ehrlicher Mensch und dies steht auch an erster s

Kontakt 2020-02-22

Ich suche eine Frau, mit der wir zusammen Gehen Sie in den Club ? ?

Ich suche einen Freund, mit dem ich in die Disco gehen kann ? Und verbringen Sie eine schöne Zeit zusammen, nur aus Nrw+49 1520 9129750

Kontakt 2020-07-29

Ich suche eine Frau mit Weiblichen Kurven

Mann Ü 50 sucht eine Frau für immer, vielleicht.. Nicht nur lesen sondern auch melden.. Wenn Du dich angesprochen fühlst ,dann melde dich doch einfach.. Mit Bild wäre schön und schick. Bekommst natürlich auch eins auf Wunsch.. Sage vielleicht bis spä

Kontakt 2018-11-19

Ich suche eine Frau mit Herz

I m 31 souch af dem Wege a echts Boarisch gstandns Deandl aus meiner Nähe, de woas wos will, de mid beiden Beinen fest im Leben steht, Spaß versteht, Tierlieb is und de a irgendwann mal an Familienplanung denkt. I hobs einfach satt verarscht und ange

Kontakt 2019-08-01

Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch zur Gründung einer Familie

Ich bin 43 Jahre alt und ich bin Single. Verfügbar für ein Date.Meine Haare sind dunkelblond und meine Augen sind Blau. Meine Größe ist 1.63 m groß. Liebevolle Fürsorge, Vertrauen, Art Gute Persönlichkeit, Sinn für Humor, Treu, Ehrlich, Abgehend, Läs

Kontakt 2019-10-18

Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch zur Gründung einer Familie - D-12049 Berlin

Ich bin 43 Jahre alt und ich bin Single. Verfügbar für ein Date.Meine Haare sind dunkelblond und meine Augen sind Blau. Meine Größe ist 1.63 m groß. Liebevolle Fürsorge, Vertrauen, Art Gute Persönlichkeit, Sinn für Humor, Treu, Ehrlich, Abgehend, Läs

Kontakt 2019-11-14

Ich suche eine Frau mit der ich vielleicht Glücklich werde nicht nur für sex

Hallo ich komme aus Neumünster und bin 28 Jahre alt Normal bis stämmig gebaut.ich bin 180 cm gross habe blonde kurze Haare und blaue Augen. Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die auch ihr neues Glück sucht :) Ich habe 10 Jahre beziehung un

Kontakt 2018-09-28

Ich suche eine Frau - D-80202 M\u00fcnchen

Ich suche eine Frau, mit der ich zusammen leben kann, um eine Zukunft aufzubauen, ich bin Single und ich bin 40 Jahre alt, der Rest versucht einfach Kontakt aufzunehmen, um sich besser kennenzulernen. DankeD-80202 M\u00fcnchen+49 1521 0151740

Kontakt 2020-03-07

Suche eine Frau mit. . . für immer

Hallöchen auf meiner Anzeige.. Ich suche eine Frau mit etwas mehr Busen und leicht Devot.. Vielleicht fühlst Du dich angesprochen.. Also dann sofort melden.. Ich bin fast mitte 50 und Du solltest Plus Minus 5 Jahre sein.. kein muss .. Aus der Nähe wä

Kontakt 2020-06-06

Ich suche eine frau - D-67059 Ludwigshafen

Ich bin 23 Jahre alt.ich mag es, Spaß daran zu haben, neue Erfahrungen zu testen und neue Bekanntschaften zu machen... ich suche eine Frau, mit der ich meinen Fuß abnehmen und Spaß haben würde. Hast du Interesse? schreib mir PN Whatsapp+49 1523 87733

Kontakt 2020-06-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

renault knz 1930

komplete old-timer tsu restorieren -mit orig papieren -dreiend -scheunes winterprojektB-3680 Maaseik+324960506187.250,-

Viehtransporter

Hallo, NÄCHSTER TÜV 09.2019 Zum Verkauf Steht hier ein Pferdeanhänger für 2 Pferde kann auch als normaler anhänger benutzt werden -Lichtanlage erneuert -Bremsschläuche erneuert -ladeklappe, wende erneuert -kompletter Boden erneuert - neue Reifen Der

Roadster mit Jetski

Verkaufe einen Roadster mit Jetski 5133 NeuD-90599 Dietenhofen09824187712,-

Bordüren Fliesen Bad blau silber Keramik 25 x 5 cm / 55 Stück

Bordüren-Fliesen fürs Bad aus Keramik. Farbe: Blau/Silber Stückzahl: 55 Ca.-Maße: 25 x 5 cm Nur Selbstabholung in 67547 Worms. Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch- oder Rückgaberecht !D-67547 Worms0163431779250,-

neu Original verpackte Duschkabine 80 auf 80

Neu originalverpackte duschkabine 80 auf 80. Ich musste leider wegen nicht passender Maße eine neue bestellen. Die duschkabine ist sehr hochwertig, das Glas ist versiegelt und die Griffe sind Hochglanz . Dabei ist nur die Kabine und die halterungen.N

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.561 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.