Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche eine Frau fürs Leben

Kontakt 2018-01-03 ID: RoqzrQpK Aufrufe: 9 times Kontakt: 0151********Anzeigen

( ich heiße Michele bin Italiener ) Bin 31Jahre )

(ich suche eine feste Beziehung" Treue und Ehrlichkeit ist mir sehr WICHTIG)

Ihr Könntet mich gerne" // Über Whatsapp
Kontaktieren 015119361934

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Frau fürs Leben (Beziehung)

Ich suche eine Frau fürs Leben und suche eine feste (Beziehung) Bin 33 Jahre Du kannst mir gerne über Whatsapp (Kontaktieren)D-75173 Pforzheim+49 1511 9361934

Kontakt 2019-11-16

ich suche eine frau ihn meinen leben möchte nicht mehr singel sein

ich bin Max 27 aus Berne ich suche eine frau ihn meinem leben möchte wieder glücklich sein mein leben genießen mit einer frau an meiner seite ich arbeite ihn einem seniorenheim ihn hude als Hauswirtschafter ich gehe regelmässig ihn fitnesstudio hobby

Kontakt 2020-07-18

Ich Suche eine Frau für Leben

Hallo mein Name Ist Uwe ich suche eine Frau für eine feste Beziehung ich Liebe Tiere ich bin Nett und Sympathisch und Ehrlich meine Hobbys sind mit Freunden und Familie ich Laufe ich gehe auch gern Essen ich kann auch Romantisch sein ich achte auf Sa

Kontakt 2020-07-03

Ich suche eine Frau fürs Leben am liebsten eine Vietnamesin

Hi ich suche eine Frau die nicht in eine Standartschublade passt du solltest um die 40 sein auch gerne weniger Kinder habe ich genug alle schon Volljährig ich kann auch durchaus noch welche machen den bei mir Funktioniert alles bestens nur für sex be

Kontakt 2019-04-21

ich Suche eine Frau fürs leben, - D-82541 M\u00fcnsing

Hallo! ich heiße hildebrand, bin 44 Jahre alt, single, und komme aus Münsing, ich liebe , kochen, schwimmen, Fahrrad fahren, und Filme schauen, ich suche eine Frau für eine feste Beziehung, wäre schön wenn du dich meldest lg HilleD-82541 M\u00fcnsing

Kontakt 2020-02-09

Ich suche eine Frau fürs Leben - D-04229 Leipzig

Hallo ich bin der Micha 28 Jahre alt ich bin 174 groß ich suche eine anständige unternehmungslustiger Frau die auch gerne was unternehmen tut. Ich bin ein anständiger Mann der humorvoll ist Spaß versteht und Späße mitmacht, der gerne Spaziergänge mag

Kontakt 2019-09-30

Ich suche eine Frau fürs Leben - D-51063 K\u00f6ln

Hallihallo ich bin Isi bin 30 Jahre alt und suche eine Patnerin fürs Leben Ich habe ein sehr großes Herz zu verschenken. Meine Eigenschaften sind Treue, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Schwimmen, Kino gehen usw. Was m

Kontakt 2020-01-11

Ich suche eine Frau fürs Leben - D-75173 Pforzheim

Ich heiße Michele bin Italiener bin 31 und Ich suche eine feste Beziehung Kannst mich gerne über Whatsapp Kontaktieren.D-75173 Pforzheim015119361934

Kontakt 2018-08-31

Ich suche eine Frau die mein Leben beherrscht

Ich habe mich intensiv damit beschäftigt wie meine nächste Beziehung aussehen soll. Ich möchte auf jeden Fall eine Frau die über mir steht. Du sollst das Sagen haben. Oder anders gesagt Du wirst der Dominante und ich der devote Teil in unserer Bezieh

Kontakt 2019-03-15

Ich suche eine Frau fürs Leben - D-08371 Glauchau

Ich heiße Holger bin 51 Jahre alt und suche auf diesen Weg eine Partnerin die nicht anspruchsvoll ist gern mit Kindern habe 2 Jungs zuhause ,bin sehr Tierlieb,liebe die Natur gehe gern ins Kino bin sehr Treu ,Treue ist für mich sehr wichtig ,Koche un

Kontakt 2018-11-08

Ich suche eine Frau fürs Leben - D-29574 Ebstorf

Moin, moin, eine kleine Beschreibung von mir : ich heiße Micha ,bin 47 Jahre alt cca. 190 cm groß und 105 kg leicht..:) .Vor knapp 3 J. Single geworden und von München nach Ebstorf gezogen, vor 1 J. Du willst mehr über mich wissen, dann schreib mir r

Kontakt 2020-05-17

Ich suche eine Frau fürs Leben, auch Heirat möglich

du bist zw. 21 und 35 Jahre jung, für ein gemeinsames Leben in Deutschland. Du solltest Deutsch/Englisch sprechen können. Wenn es passt ist eine schnelle Heirat möglich. Whatsapp nur mit Bilder und seriöse Anfragen. Schöne Grüße+49 175 4521292

Kontakt 2020-05-03

Suche eine Frau fürs Leben - D-94315 Straubing

Hi, ich suche eine Frau fürs Leben, bin gerade 50 geworden, Sport, Yoga, gesundes Essen (vegan) u.v.m. lassen mich durchaus jünger wirken, . Ich suche Dich, ca. 40 bis 44, bis ca. 160cm / 60(, ich bin 168 und steuere auf 78 kg. zu), für gemeinsame Un

Kontakt 2020-03-15

Ich suche eine Frau - D-06632 Baumersroda

Ich suche eine Frau fürs Leben und das Alter ist mir egal bitte meldet euch bei mir per WhatsApp+49 1522 2378814

Kontakt 2020-05-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Honda CRX VTI Steuergerät

Rarität.wurde selbst als Ersatz gekauft.Es ist für einen Honda CRX VTI also für den mit 160 PS.ob das Teil beim kleineren den mit 125 PS past weis ich nicht.Teil ist nicht geprüft worden von mirD-76189 Karlsruhe072146723333100,-

edelstahlfass saftfass unbenutzt -fehlkauf

neue saison beginnt bald ,ob beeren oer anderes obst , ein edelstahlfass - saftfass 200 liter . edelstahl-ablaufhahn mit dabei telf. unbenutzt war ein fehlkaufD-15848 Beeskow015781880009

Buffalo Peeptoe Pumps Neu Gr. 39

Neu, ungetragene Schuhe, schwarz, Absatzhöhe 8 cm, leider zu eng für meine Füsse, eher für sehr schmale Füße geeignet, Kann verschickt werden mit Hermes oder DHL 4,90EUR AufpreisD-68309 Mannheim0172101232525,-

Marshall bo 8080

Kult-Combo,Marshall Valvestate 8080,Vorstufen Röhre (ECC83), mit Fußschalter, 4 Kanäle clean,crunch,lead crunch,super crunch,D-12355 Berlin0306634554230,-

3-4 Zimmerwohnung gesucht - D-77855 Achern

Wir suchen im Raum Oberachern eine 3-4zwg.Einbauküche und Gäste WC währen Optimal.Für 700EURWarmmiete.D-77855 Achern01756073434700,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.282 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.