Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine Frau für feste Beziehung

Kontakt 2018-06-01 ID: 8B0dLYzB Aufrufe: 7 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hallo ich bin der Jürgen komme aus Solingen bin 41 Jahre alt ich suche eine Frau für feste Beziehung gerne auch mit Kind zwichen 30 bis 50 Jahre ich würde mich freuen auf Antworten gerne auch über WhatsApp meine Nummer

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo ich bin Adam ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin Adam ich komme aus Wiesbaden bei Hessen. Ich suche eine Frau für feste Beziehung 30 bist 40 Jahre alt. bitte melde euch.+49 1517 3033137

Kontakt 2020-07-02

ICH SUCHE EINE FRAU FÜR FESTE BEZIEHUNG - D-14974 Ludwigsfelde

ICH SUCHE EINE FRAU ZWISCHEN 38-45 JAHREN FÜR FESTE BEZIEHUNG MEINE NUMMER PER WHATSAPP KEINE ANRUFED-14974 Ludwigsfelde+49 1516 1467403

Kontakt 2020-03-30

ich suche eine Frau für feste Beziehung - D-42655 Solingen

Hallo ich 41 Jahre alt komme aus Solingen suche eine liebe Frau für feste Beziehung bis 50 Jahre ich gerne auch mit Kind würde mich freuen eine liebe Frau zu finden ich bin nicht Mobile ich freue mich auch Antworten also traut euchD-42655 Solingen015

Kontakt 2018-09-16

Ich suche eine Frau für feste Beziehung - D-45884 Gelsenkirchen

Hallo Bin 42 Jahre Bin 1,75 Groß bin Raucher, und suche eine Feste Beziehung du solltes Kinder lieben und Tiere Da ich noch eine Katzendame habe. Da ich eine Tochter habe die alle 14 Tage zu mir kommt.Du solltes auch Spaß verstehen können lustig sein

Kontakt 2019-12-01

Ich suche eine Frau für feste Beziehung - D-51063 K\u00f6ln

Hallo liebe Mädels. Bin 30 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe ein sehr großes Herz zu verschenken. Meine Eigenschaften sind Treue, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit. Meine Hobbys sind meine Freunde treffen, Schwimmen, Kino usw. Was mir wichtig ist Tre

Kontakt 2019-05-05

Ich suche eine Frau für feste Beziehung - D-26197 Gro\u00dfenkneten

Hallo erstmal. Mein Name ist Ali und ich bin 31Jahre alt und wohne alleine in Großenkneten . Ich bin 1,71 m groß. Meine Figur ist normal bis sportlich. Ich habe keine Lust mehr Single zu sein und abends alleine einzuschlafen, daher suche ich die Frau

Kontakt 2019-11-22

Suche eine Frau für feste Beziehung - D-42655 Solingen

Ich 43 Jahre alt suche eine Frau für feste Beziehung im Alter bis 50 ich komme aus Solingen würde mich auf Antworten sehr freuen und endlich mal ankommen meine Handynummer ist gerne über Whatsapp meldenD-42655 Solingen+49 1522 4581147

Kontakt 2019-08-28

Ich suche eine Frau fürs Leben (Beziehung)

Ich suche eine Frau fürs Leben und suche eine feste (Beziehung) Bin 33 Jahre Du kannst mir gerne über Whatsapp (Kontaktieren)D-75173 Pforzheim+49 1511 9361934

Kontakt 2019-11-16

Suche eine Frau für feste Beziehung - D-15230 Frankfurt/Oder

Hey, ich bin Daniel, 32 Jahre jung, schlank, 171 cm groß, Nichtraucher und ich suche eine Frau zwischen 18 und 35 Jahren für eine Beziehung. Ich wohne in Frankfurt ( Oder), deshalb wäre es schön, wenn Du auch von dort oder aus der näheren Umgebung wi

Kontakt 2020-06-23

Suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin Michael 46 Jahre 166 groß und suche eine Frau für eine feste Beziehung und für ein harmonisches zusammen leben. Meine Hobbys sind Natur, Garten, Reisen und alles was man zu zweit machen kann. Ich komme aus Sachsen und würde mich auf Ant

Kontakt 2017-12-06

suche eine Frau für feste Beziehung - D-90768 Fürth

Suche Frau für eventuelle feste Beziehung wenn die Chemie stimmt.+49 176 82655220

Kontakt 2020-06-06

ich suche eine Frau für ernste Beziehung

Hallo erstmal. Mein Name ist Ali und ich bin 31Jahre alt und wohne in Wildeshausen. Ich bin 1,71 m groß. Meine Figur ist normal bis sportlich. Ich habe keine Lust mehr Single zu sein und abends alleine einzuschla- fen daher suche ich die Frau für mic

Kontakt 2019-10-04

Ich suche eine Frau für Beziehung

Ich suche eine Frau für feste Beziehung wenn es mit uns was wird Ich selbst bin ein sportlicher Typ schlank meine Hobbys sind Tanzen Schwimmen und die Natur genießen und Urlaub machen das Leben genießen suche eine schlanke Frau Bin 170 Groß 65kg. Wel

Kontakt 2019-12-11

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Pelzmantel, Persianer, schwarz, Gr. 42

Persianer Pelzmantel, schwarz, Gr. 42 mit oder ohne Gürtel, beste VerarbeitungD-81369 M\u00fcnchen089763100140,-

Mr. Green Entsafter

gebraucht, guter Zustand, aus Nichtraucherhaushalt, Entsafter/ Obstpresse, 150 Watt, geräuscharm, mit 2 Ausgängen, mit Zubehör wie Siebvorrichtung, Apfelschneider, Stopfer,Reinungsbürste, Tresterbehälter, Originalkarton mit Anleitung noch vorhanden P

Lego Duplo teilw. schwarze Ritterburg (4785) viel mehr (ca. 9 kg)

Lego Duplo schwarze Ritterburg (4785) Die schwarze Ritterburg ist nicht komplett. Bilder zu den 2 Türmen Eingangstor, 2 Türmen mit rotem Dach sind von der schwarzen Ritterburg Duplo 4785 nachgebaut, nahezu originalgetreu. Es fehlen jedoch einige Teil

Trenn-/Hundegitter

Trenngitter fürs Auto. Es passt für den Kia Sorento JC 2002 - 2009. Völlig ohne Bohren zu montieren !! Top Zustand!D-82178 Puchheim0171365191475,-

Red Fire Garnelen - D-82377 Penzberg

Garnele, Warmwasserfisch, Zierfisch, Aquarium. Verkaufe Garnelen aus Hobbyzucht. Verschieden im alter bis 2 Monate. Bei Interesse bitte anrufen.D-82377 Penzberg017385867712,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.297 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.