Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche eine Feste patnerin - D-92253 Schnaittenbach

Kontakt 2017-11-17 ID: MBzPN1Ro Aufrufe: 4 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Hey ich heiße Herbert bin 47 und ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr liebervoller.ich bin in einen wongemeinschaft und arbeite in einer wergstette da ich eine kleine Lenschweche habe ich suche eine die mich so Nimmt wie ich bin ich Mache als Hopy Musik Singe und spille .ich wünsche mir eine die Ehrlich und treu ist und zu mir hält Bitte nur in umgreis Operfalz wer mag ich habe auch whatsapp LG Herbert

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche eine feste bezieung - D-92253 Schnaittenbach

ich suche eine freundin vühr was festes du solltes in meiner Näch sein und Ehrich und treu und Liebevoll sein so wie ich ich bin in einer wongemeinschaft und habe eine kleine lernschwäche das soltest du akzeptireiren wer möchte ich hab auch whatsapp

Kontakt 2019-03-07

ich suche eine feste Beziehung - D-92253 Schnaittenbach

Hey ich heiße herbert bin 48 ind ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein Liebervoller .ich bin in einer wongemeinschaft und ich habe eine kleine lernschweche das soltest du akzpteren .suche auf Diesen wegen eine freundin vühr was feste

Kontakt 2019-05-02

ich suche eine Feste patnerin

Hallo ich heiße herbert ich bin 47 ich suche eine feste beziung ich bin ein sehr Ehrlicher u ein sehr trreuer und ein sehr Liebervoller ich wünsche mir eine patnerin die Auch so ist und du sollst mich so Nemen wie ich bin bitte in umgreis Oberpfalz.

Kontakt 2017-11-18

Ich suche eine nette Patnerin fürs Leben

Ich suche eine feste Beziehung ich bin 45 Jahre alt und 175 groß und bin Single ich suche eine nette Patnerin fürs Leben im Alter von 38 bis 46 JahrenD-59929 Brilon015141480018

Kontakt 2018-11-26

ICH Suche Eine Feste Beziehung!

ICH Suche Eine Feste Beziehung! Und Ich Möchte Neue Leute kennenlernen. Dann Schreibt mir doch einfach bei Whatsapp Mobil Mit Name. LG ChristianD-61440 Oberursel017656718208

Kontakt 2017-11-25

ich suche eine feste Partnerschaft

Hallo bin der Rene 44/178 Gr/ und habe 98 kg ich suche eine feste Partnerschaft für eine gute Beziehung Mag auch mollige Frau bin ja auch kein PRINS Man soll nicht immer nach den Aussehen Gehen !. Kinder sind kein Hindernis ! suche von 42 bis 56 Jahr

Kontakt 2018-05-10

Ich suche eine Feste Beziehung Frau mit Herz und die Seele hat

Hallo ich suche eine Feste Beziehung und sie auch weiß was eine Parterterscht in Leben auch Werte ist wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich Ich bin Wolfgang 49 170 groß und weiß was eine Parterterscht in Lebe

Kontakt 2020-01-24

Ich suche eine Feste Beziehung - D-01239 Dresden

Ich suche eine Feste Beziehung Ich bin Wolfgang 49 170 groß und suche ein Frau die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt so wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich und Sein Leben sein Herz an richten

Kontakt 2020-01-14

Ich Suche eine feste beziehung - D-06122 Halle

Ich Suche eine feste beziehung ich würde mich sehr freuen über jede antwort+49 1525 9334614

Kontakt 2020-08-30

ich suche eine feste Beziehung : ) - D-12435 Berlin

hallo ich bin der Kevin , bin 20 Jahre alt und suche eine feste Beziehung , für weitere fragen beantworte ich dir gerneD-12435 Berlin0176/ 59869469

Kontakt 2019-03-04

Ich suche eine feste Frau meines Lebens für immer und ewig.

Ich bin Single und Solo .Welche nette aufrechte Dame aus München und Bayern und Umgebung möchte mich bitte Kennen lernen.Wer mich sehr gerne Kennen lernen mag soll mich bitte anschreiben aber nur ernstgemeinte zuschriften bitte.PS:Ich stehe nicht auu

Kontakt 2019-11-13

Ich suche eine feste Freundin - D-80637 M\u00fcnchen

Ich Michael suche eine feste Freundin für eine richtige feste Beziehung aus München bitte.Welche Frau aus München kommt bitte aus München zwischen 42-45 Jahren die mich gerne kennen lernen mag und möchte bitte.Bin aber nur 1,60 cm.Habe eine Lernbehin

Kontakt 2020-01-27

Ich suche eine feste Beziehung - D-90765 Fürth

Ich bin der David komme aus Fürth und suche eine feste beziehung die frau sollte in Fürth wohnen alter spielt keine Rolle Ich bin Nett Hilfsbereit und höre immer zu Falls ich deine Interesse geweckt habe dann melde dich bei mir in WhatsApp oder ruf m

Kontakt 2020-04-26

ich such eine feste beziehung

Ich suche eine Partnerin fürs leben.Bin 35 Jahr so solte sie auch sein oder jünger bei interesse schreiben wir per wats app das ist meine wats app nummerD-04159 Leipzig01590/ 8320613

Kontakt 2019-03-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

6 Kreuzer Münze 1840

Eine Münze aus dem Jahr 1840 HESSEN-HOMBURG Zustand sehr schönD-76831 Heuchelheim-Klingen015256781527300,-

Tiefgaragenstellplatz zu vermieten (KEIN DUPLEX) - D-81543 M\u00fcnchen

München-Untergiesing , Au: Konradinstr. 12 / Hans-Mielichstr. 7, Tiefgarage, Provisionsfrei. KFZ/SUV Stellplatz in Konradinstr. 12 / Hans-Mielichstr. 7 ab 1.06.17 zu vermieten. .D-81543 M\u00fcnchen08965269475,-

Wetterstation, Thermometer Hygrometer Barometer - D-22297 Hamburg

für die Wohnung, Vintage, 50/60er Jahre, Leder, Top ZustandD-22297 Hamburg0402780606029,-

Mädchen Long-Bluse

Farbe: Rot-Grau-Weiß kariert Größe: 140 Zustand: GutD-76287 Rheinstetten0176213748735,-

Shagya Araber: Verkaufe zwei Voll Brüder zwei und drei Jahre alte

Shagya-Araber 2 Jahre Zwei und Drei jähriger Wallach Voll Brüder (2015 und 2016), braune Shagya Wallache abzugeben. Als Saugfohlen prämiert. Geimpft, entwurmt mit regulären Abstammungspapieren des ZSAA. Die Aufzucht erfolgt im Herdenverband mit ganzj

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.335 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.