Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine feste Partnerin

Kontakt 2017-05-30 ID: vKEXDGAo Aufrufe: 1 times Berlin Kontakt: 017********Anzeigen

Ich mann 40jahre, jung aussehend suche Dich Frau für eine feste Partnerschaft. Bin bodenständig und stehe im Berufsleben. Sehne mich auf eine Frau mit der ich alles teilen und erleben kann. Bin lieb humorvoll treu zärtlich romantisch lustig. Suche dich in Raum prenzlauer berg weißensee pankow. Ich fahre gern an die ostsee ans Wasser, bin gern in der Natur am see wo man schön entspannt grillen kann. Wenn du so ein mann suchst dann würde ich mich sehr freuen von dir lesen zu können.

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine feste Partnerin - D-96215 Lichtenfels

Hallo mein Name ist Sebastian Friedrich ich komme aus Lichtenfeld aus Bayern und suche ne Freundin die mich so nimmt wie ich bin ... Ich bin 33 Jahre alt .. Meine Hobbys sind : Fahrad fahren schwimmen. Und suche eine Freundin die nett höfflich und mi

Kontakt 2019-11-22

ICH Suche Eine Feste Beziehung!

ICH Suche Eine Feste Beziehung! Und Ich Möchte Neue Leute kennenlernen. Dann Schreibt mir doch einfach bei Whatsapp Mobil Mit Name. LG ChristianD-61440 Oberursel017656718208

Kontakt 2017-11-25

ich suche eine Feste patnerin

Hallo ich heiße herbert ich bin 47 ich suche eine feste beziung ich bin ein sehr Ehrlicher u ein sehr trreuer und ein sehr Liebervoller ich wünsche mir eine patnerin die Auch so ist und du sollst mich so Nemen wie ich bin bitte in umgreis Oberpfalz.

Kontakt 2017-11-18

ich suche eine feste Partnerschaft

Hallo bin der Rene 44/178 Gr/ und habe 98 kg ich suche eine feste Partnerschaft für eine gute Beziehung Mag auch mollige Frau bin ja auch kein PRINS Man soll nicht immer nach den Aussehen Gehen !. Kinder sind kein Hindernis ! suche von 42 bis 56 Jahr

Kontakt 2018-05-10

Ich Suche eine Neue Partnerin an meiner Seite

Hallo an die Frauen da Draußen, ich suche eine neue Partnerin mit der ich mein Leben Teilen kann. Ich heiße Karsten bin 50Jahre Alt und Getrennt Lebend Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst als LKW Fahrer, habe 3Kinder im Alter von 18,22,24 und

Kontakt 2019-11-04

Ich suche eine Feste Beziehung Frau mit Herz und die Seele hat

Hallo ich suche eine Feste Beziehung und sie auch weiß was eine Parterterscht in Leben auch Werte ist wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich Ich bin Wolfgang 49 170 groß und weiß was eine Parterterscht in Lebe

Kontakt 2020-01-24

Ich suche eine Feste Beziehung - D-01239 Dresden

Ich suche eine Feste Beziehung Ich bin Wolfgang 49 170 groß und suche ein Frau die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt so wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich und Sein Leben sein Herz an richten

Kontakt 2020-01-14

Ich Suche eine feste beziehung - D-06122 Halle

Ich Suche eine feste beziehung ich würde mich sehr freuen über jede antwort+49 1525 9334614

Kontakt 2020-08-30

suche eine feste Partnerin - D-80807 München

hallo mein Name is Robert bin aus München , suche auf diesen weg eine feste Partnerin. ich bin 5 Jahre jetzt singel .ich bin ehrlich , treu , mag Romantik. denn rest musst du raus finden.;) ich freu mich auf deine Nachricht.+49 1578 1066927

Kontakt 2020-06-06

ich such eine feste beziehung

Ich suche eine Partnerin fürs leben.Bin 35 Jahr so solte sie auch sein oder jünger bei interesse schreiben wir per wats app das ist meine wats app nummerD-04159 Leipzig01590/ 8320613

Kontakt 2019-03-02

ich suche eine feste Beziehung : ) - D-12435 Berlin

hallo ich bin der Kevin , bin 20 Jahre alt und suche eine feste Beziehung , für weitere fragen beantworte ich dir gerneD-12435 Berlin0176/ 59869469

Kontakt 2019-03-04

ich suche eine feste bezieung - D-92253 Schnaittenbach

ich suche eine freundin vühr was festes du solltes in meiner Näch sein und Ehrich und treu und Liebevoll sein so wie ich ich bin in einer wongemeinschaft und habe eine kleine lernschwäche das soltest du akzeptireiren wer möchte ich hab auch whatsapp

Kontakt 2019-03-07

Ich suche eine feste Frau meines Lebens für immer und ewig.

Ich bin Single und Solo .Welche nette aufrechte Dame aus München und Bayern und Umgebung möchte mich bitte Kennen lernen.Wer mich sehr gerne Kennen lernen mag soll mich bitte anschreiben aber nur ernstgemeinte zuschriften bitte.PS:Ich stehe nicht auu

Kontakt 2019-11-13

Ich suche eine feste Freundin - D-80637 M\u00fcnchen

Ich Michael suche eine feste Freundin für eine richtige feste Beziehung aus München bitte.Welche Frau aus München kommt bitte aus München zwischen 42-45 Jahren die mich gerne kennen lernen mag und möchte bitte.Bin aber nur 1,60 cm.Habe eine Lernbehin

Kontakt 2020-01-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Teichbecken 1, 50 m X 2, 30 m

Gebrauchtes Teichbecken günstig abzugeben.D-67292 Kirchheimbolanden06352750639070,-

Kinderjacke Gr. 98

Kinderjacke Gr.98D-64293 Darmstadt061518966288,-

Primamma - Babykostwärmer

%C3%A4rmer/dp/B0038Q9H9S/ref=pd_sim_75_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=VNGZWERPVYRG22ERNKCR Sichere Methode zum gleichmäßigen Erwärmen von Babynahrung in allen gängigen Fläschchen und Babykostgläschen Optimal zum Warmhalten der Nahrung Mit Gläschenl

sony fm stereo receiver st-d709

voll funktionsfähig in sehr gutem ZustandA-8045 Hochgreit043650616554050,-

Adidas Sportjacke gebraucht Gr. M

Adidas Sportjacke Größe M gebraucht wenig getragen , gut erhalten an Selbstsbholer.D-76131 Karlsruhe01768308040415,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.273 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.