Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine echte Beziehung, damit wir unter einem Dach leben

Kontakt 2017-10-24 ID: bj1dQ9OB Aufrufe: 2 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo an alle ,
ich heiße Husam Alkordi , ich komme aus Syrien, bin 32 Jahre alt und ich wohne in Augsburg Bayern. Ich bin seit fünf Jahren in Deutschland und ich arbeite jetzt beim BMK Grup als Elektriker . In Syrien habe ich Abitur gemacht und nach dem Abitur hab auch schon zwei Jahre an der Uni studiert als Elektrotechnik.
Meine Muttersprache ist Arabisch , aber ich spreche nicht nur Arabisch, sondern auch Englisch, Deutsch und Griechisch . In Augsburg habe ich drei Schulen besucht und ich habe in der schule deutsch gelernt ( Niveau B1 , B2 und C1 auch ... danach habe ich Orientierungskurs , Bewerbungstraining und kommunikation Vertiefung fachpraxis und Beruf gemacht.
Ich möchte euch etwas über meine Reise von Syrien nach Deutschland erzählen , um Sie eine Vorstellung von meinem Reisethema zu haben.
Also , von 2006 bis 2007 war ich in Österreich und damals hatte ich eine Ausbildung als Elektriker gemacht danach von 2007 bis 2012 bin ich nach Griechenland ausgewandert . In Griechenland arbeitete ich bei einer Firma als Satellitenanlagen und reparaturdienst danach bin ich nach Deutschland gekommen und bis jetzt bin in Deutschland.
Ich hoffe, Sie haben meine Geschichte genossen und ich würde gerne eine echte liebe finden und vielen Dank fürs lesen.

Mit freundlichem Gruß
Husam

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Echte beziehung , ich bin Amin und junge 25 jahre alt

Ich stehe auf echte beziehung.D-90431 N\u00fcrnberg+49 176 21218194

Kontakt 2020-02-14

ICH Suche Eine Feste Beziehung!

ICH Suche Eine Feste Beziehung! Und Ich Möchte Neue Leute kennenlernen. Dann Schreibt mir doch einfach bei Whatsapp Mobil Mit Name. LG ChristianD-61440 Oberursel017656718208

Kontakt 2017-11-25

Ich suche eine Feste Beziehung Frau mit Herz und die Seele hat

Hallo ich suche eine Feste Beziehung und sie auch weiß was eine Parterterscht in Leben auch Werte ist wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich Ich bin Wolfgang 49 170 groß und weiß was eine Parterterscht in Lebe

Kontakt 2020-01-24

Ich suche eine Feste Beziehung - D-01239 Dresden

Ich suche eine Feste Beziehung Ich bin Wolfgang 49 170 groß und suche ein Frau die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt so wie die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich und Sein Leben sein Herz an richten

Kontakt 2020-01-14

ich suche eine ernsthafte Beziehung - D-65931 Frankfurt

Hallo ich suche eine ernsthafte Beziehung, egal aus welches Land Wichtig ist, dass du ehrlich sind und lieben, Ich lebe seit 5 ??Jahren in Frankfurt. Ich spreche Arabisch, Englisch und deutsch ich bin 25 jahre alt Ich arbeite als Elektronisch Hardwar

Kontakt 2020-01-14

Ich suche eine ernsthafte beziehung - D-06231 Bad Dürrenberg

Hey ich suche eine ernsthafte beziehung ihr könnt mich gerne auch in whatsapp anschreiben ich bin ein kerl+49 1525 9620703

Kontakt 2020-05-16

Ich Suche eine feste beziehung - D-06122 Halle

Ich Suche eine feste beziehung ich würde mich sehr freuen über jede antwort+49 1525 9334614

Kontakt 2020-08-30

Ich suche eine neue beziehung

Moin ich bin Rafael Spanier aus Oldenburg und geschieden und 59, Suche eine neue Beziehung, gerne auch Ausländerin kannst mich auch anrufen oder über wattsup erreichen 01623957196D-26131 Oldenburg01623957196

Kontakt 2018-06-04

ich such eine feste beziehung

Ich suche eine Partnerin fürs leben.Bin 35 Jahr so solte sie auch sein oder jünger bei interesse schreiben wir per wats app das ist meine wats app nummerD-04159 Leipzig01590/ 8320613

Kontakt 2019-03-02

ich suche eine feste Beziehung : ) - D-12435 Berlin

hallo ich bin der Kevin , bin 20 Jahre alt und suche eine feste Beziehung , für weitere fragen beantworte ich dir gerneD-12435 Berlin0176/ 59869469

Kontakt 2019-03-04

Ich suche eine lockere Beziehung

Hi. Ich suche eine kleine nette Freundin. Egal wie alt bist du. Ich möchte gerne locker Beziehung. Ich spreche nicht so gut deutsch. Seit vier Jahre lebe ich in Deutschland. Ich komme aus Ungarn. Mehrere gerne über persönlich. Ich habe WhatsApp.D-639

Kontakt 2019-03-07

Ich suche eine ehrliche beziehung

Ich bin offen und ehrlich und ich suche eine junge Frau die wo es auch ehrlich meint im Alter von 26 bis 30 ich suche nur ernsthafte Beziehung weil ich stehe nicht auf ons also ihr könnt mir gerne ne wahtsapp schreiben meinerD-91220 Schnaittach+49 17

Kontakt 2020-02-14

Ich suche eine feste Beziehung - D-90765 Fürth

Ich bin der David komme aus Fürth und suche eine feste beziehung die frau sollte in Fürth wohnen alter spielt keine Rolle Ich bin Nett Hilfsbereit und höre immer zu Falls ich deine Interesse geweckt habe dann melde dich bei mir in WhatsApp oder ruf m

Kontakt 2020-04-26

Ich suche eine ernsthafte Beziehung

Ich suche eine nette FrauD-54293 Trier+49 160 6362453

Kontakt 2019-09-13

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Alufelgen Fiat

4 allufelge fiat puntoD-67059 Ludwigshafen015773104035150,-

Vtech Fernseher Spielekonsole mit Winny pooh spiele

spiel ab 3 jahrD-67307 G\u00f6llheim0176619920375,-

GOGARTS ZU VERKAUFEN

VERKAUFE GOGART MIT ODER ONE ANHANGER AUCH DOPPELZITS TAUSE AUCH EIN BRUALSTRASSE 4 26899 RHEDE EMSD-26899 Rhede049643659998

Mädchenfahrrad ca. 2Jahre alt

Mädchenfahrrad mit leichten Gebrauchsspuren.Reifengr.26x175 ,Farbe,roter Rahmen .Weißes Schutzblech Leichte Kratzspuren am Gepäckträger durch Fahrradkorb.Dieser ist mit dabei.Neubereifung 1/2Jahr altD-71720 Oberstenfeld070624826180,-

Wohnzimmercouch - D-67240 Bobenheim-Roxheim

Wegen einer Haushaltszusammenführung verkaufe ich unsere xxl Wohnzimmercouch , sehr guter Zustand dank Tagesdecke ? bei Interesse bitte anschreibenD-67240 Bobenheim-Roxheim017661355264200,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.510 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.