Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine Beziehung

Kontakt 2017-03-31 ID: mo8MzQK4 Aufrufe: 8 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich suche eine Beziehung mit einem politsch linken Menschen. Ich komme aus der Punk- Rock Szene. Ich bin einundzwanzig Jahre alt und habe mein Abitur. Ich kann reiten und fotografieren. Ich mag außerdem Kuscheln, Essen gehen, Bootsfahren, Konzerte, vietnamesisches Essen und Kino. Ich suche eine Beziehung mit einem Punk- Rocker oder Emo, weil ich den Stil liebe. Anfragen ohne Eingehen auf alle meine Kriterien werden aus Zeitgründen nicht beantwortet.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Beziehung mit einer Frau

Hallo, mein Name ist Alex. Ich bin 23 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche eine Beziehung mit einer Frau . Zu mir: Ich bin 1,82 Meter groß hab schwarze mittellange Haare, braune Augen, bin normal gebaut (also weder vollschlank no

Kontakt 2020-04-30

Ich suche eine Beziehung mit einer Frau - D-85276 Pfaffenhofen

Ich suche eine Beziehung mit einer Frau, Von 21 bis 60 Jahren Ich bin 32 Jahre alt+49 1577 7948470

Kontakt 2020-05-06

Ich suche eine Beziehung mit einem Punk

Ich suche eine längere Beziehung. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Bielefeld. Ich gehe gerne schwimmen, wandern und reiten. Ich mag Musik und Kunst. Ich bin freundlich, geduldig und kreativ. Ich bin ca. 176 cm groß. Bitte nicht anrufen. Bei Interesse

Kontakt 2017-05-20

Ich suche eine Beziehung - D-41238 M\u00f6nchengladbach

Ich suche eine nette Frau für eine Beziehung ich bin wolfgang bin 51 jahr alt und komme aus Mönchengladbach meine Handy numner ich hoffe bis baldD-41238 M\u00f6nchengladbach+49 171 1014429

Kontakt 2020-01-14

ich suche eine Beziehung - D-93333 Neustadt

Hallo ich bin Steffen Bin 23 j komme aus den Ort Neustadt.a.d.Donau 93333 bin Mollig ein bissen suche hier eine Beziehung hab leider das singel da sein satt darum bin ich hier auf die suche auch kinder wünsch ist möglich bin sehr Romantisch ,Treu , E

Kontakt 2017-06-30

Ich suche eine Beziehung - D-96332 Pressig

ich bin ein 27 Jahre junger mann aus kronach und suche eine ehrliche treue frau  zwischen 20-40 Jahre mit die ich Freude Sorgen und das Leben teilen kann. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat bitte über whatsapp meldenD-96332 Pressig015256130112

Kontakt 2018-10-05

ich suche eine Beziehung - D-64380 Ro\u00dfdorf

Halle zusammen, ich bin 24 und suche eine Lebenspartnerin. wenn du Interesse hast dann melde dichD-64380 Ro\u00dfdorf+49 1575 1844544

Kontakt 2019-10-27

Hallo ich suche eine Beziehung

Hallo ich bin der Enrico und komme aus Wernshausen in Tühringen bei Schmalkalden mein Alter ist 47Jahre 184groß Geschieden seit 2Jahren und suche eine Sympathische ,liebe,erliche,treue,und romantische Frau mit der ich etwas Unternehmen kann.Ich mag g

Kontakt 2020-06-05

Ich suche eine Beziehung - D-76131 Karlsruhe

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und unkompliziert, habe keine Kinder, bin NR und NT, Sternzeichen: Krebs. Ich mag gerne Rockmusik, wäre aber nicht schlimm wenn du andere Musik magst. Ich gehe gerne ins Kino, Essen, in die Stadt ect. ich bin flexibel in m

Kontakt 2017-11-16

ich suche eine Transvestit

Ich suche eine Beziehung oder SexD-94469 Deggendorf+49 1515 5223306

Kontakt 2019-10-02

ICH Suche Eine Feste Beziehung!

ICH Suche Eine Feste Beziehung! Und Ich Möchte Neue Leute kennenlernen. Dann Schreibt mir doch einfach bei Whatsapp Mobil Mit Name. LG ChristianD-61440 Oberursel017656718208

Kontakt 2017-11-25

ich suche eine nette Pilotin für eine feste Beziehung und Heirat

Ich suche eine Nette hübsche Pilotin für eine feste Beziehung und Heirat. Haarfarbe blond. Alter 18 Jahre alt sein. die sollte bei der Condor Flugzeug steuern im Cockpit. Gerne Reisen. Gerne Schwimmen. Freundlich Nett Verständnis Gute Laune Haben. We

Kontakt 2017-08-31

Ich suche eine nette Hübsch Russin In Rusland für eine feste Beziehung

Ich suche eine Nette hübsche Russin für eine Feste Beziehung und Heirat. Volkschlank sein. Haarfarbe blond Schöne beine Haben. Hübsch sexy romantisch wunderschön sein. gerne ins Schwimmbad gehen. Sonne Strand Meer mögen Nordseeküste. und am Strand ba

Kontakt 2017-06-01

Ich suche eine Freundin für eine feste beziehung

Hallo Mein Name ist Lukas 18 Jahre alt. SINGEL seit 2014 2015 2016 2017. Wohne in Haltern am See Schwimmen Sport Lesen Gartenarbeit TV. Ich Suche eine Freundin für eine Feste Beziehung. sollte Dunkel Braune Haare Haben. in Marl Wohnen. Beruf sollte s

Kontakt 2017-10-19

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Plexi regal

Verkaufe 2 super schöne plexi Regale mit Mini Male Spuren Masse 185 cm hochD-90556 Cadolzburg015175228005250,-

Toranlage, Gartentor, Drehtor, Flügeltor, Schiebetor, Einfahrtstor, Hoftor, Zäune, Tore nach Maß*TOP*STROKA

PALISADEN PP002 DIVERSO DIVERSO ist eine Umzäunung, die Du selbstständig gestalten kannst. Das Ausnutzen verschiedener Profile, die Reihenfolge der Auflegung und die Breite des Abstands sind Paramter, die Du nach eigenem Geschmack wählen kannst. Solc

Klavier August Förster Modell Super

Ich verkaufe hier mein gut erhaltenes Klavier der Firma August Förster. Es hat dunkles Holz und ich schätze es auf Anfang der 1970er Jahre. Es hat ein paar Macken vom letzten Transport und die Seiten sind von der Sonneneinstrahlung leicht wellig. Wed

Suche Mietwohnung in 71254 Heimerdingen, Schöckingen, Hirschlanden oder Ditzingen

Wir (Papa 46, Mama 40, Sohn 14, Tochter 11) suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung in Ditzingen und deren Ortsteilen zu einem flexiblen Einzugstermin (auch nächstes Jahr 2019, Monat egal)! Festes Einkommen, beide berufstätig. Kaltmiete bis 800 euro Telefonis

Servicekraft Barkellner

Hallo liebe Community, wir suchen ab sofort Bar und Servicekräfte zur Unterstützung unseres Teams. In Voll-/Teilzeit oder auf Minijobs Basis. Interesse? Melde dich Telefonisch (017680509078 oder)im Restaurant Dhatri Forstenrieder Alle 29 Dein Dhatri

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.246 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.