Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine beste Freundin

Kontakt 2019-04-14 ID: GoxLkzbo Aufrufe: 2 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo Mädels
ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen und vor allem suche ich eine beste Freundin!!! Mit der man Spaß haben und sich vertrauen kann und vieles mehr am besten eine aus meiner Umgebung :) Bitte keine Fakes!!! Freue mich auf euch bis bald
LG

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo ich bin Samir ich suche eine nette freundin

Ich bin samir ich suche eine nette freundinD-45964 Gladbeck+49 179 2576451

Kontakt 2019-06-14

ich suche eine wohnung freundin

ich habe eine wohnung 2,5 zimmer in weil am rhein ich suche eine freundin zusammen leben ich bin 37 jahre altD-79576 Weil am Rhein01573/ 3506776

Kontakt 2019-02-27

Hallo ich bin 25 Jahre alt , ich suche eine richtige Freundin mit Herz , und mit viel Liebe .

ich bin 25 jahre alt 1.74 cm 72 kg . "ich suche eine Freundin mit herz und mit Viel Liebe "D-90461 N\u00fcrnberg+49 1514 3346296

Kontakt 2019-04-20

Ich suche eine liebe Freundin - D-95615 Marktredwitz

Hallo, ich bin 41j. m. und suche eine liebe Freundin. Zum Aufbau einer liebevollen Beziehung .Raum Marktredwitz, TIR , WUN, HO, BT. Ich bin ein warmherziger sportl. und ehrlicher Typ. Ich gehe gerne Wandern im Fichtelgebirge, aber zu zweit wäre es ga

Kontakt 2019-05-22

Ich suche eine feste Freundin - D-80637 M\u00fcnchen

Ich Michael suche eine feste Freundin für eine richtige feste Beziehung aus München bitte.Welche Frau aus München kommt bitte aus München zwischen 42-45 Jahren die mich gerne kennen lernen mag und möchte bitte.Bin aber nur 1,60 cm.Habe eine Lernbehin

Kontakt 2020-01-27

Ich suche eine gute Freundin

Hallo an die Frauenwelt. Ich 38 J Elektrotechniker suche eine nette Freundin für Dauerfreundschaft. Gerne auch alleinerziehende. Ich helfe Dir auch gerne was technische Sachen angeht und auch finanziell wenn Du nicht besonders gut dastehst. Bin zwar

Kontakt 2020-02-03

Ich suche eine gute Freundin - D-71634 Ludwigsburg

Hallo an die Frauenwelt. Ich 38 J Elektrotechniker suche eine nette Freundin für Dauerfreundschaft. Gerne auch alleinerziehende. Ich helfe Dir auch gerne was technische Sachen angeht und auch finanziell wenn Du nicht besonders gut dastehst. Bin zwar

Kontakt 2020-02-15

ich suche eine nette Freundin und gute Beziehung

ich bin sahil Tanha Ich suche ein Freundschaft aber ernst und liebe ich bin 26 Jahre alt ich arbeite bei BMW als Feinschmecker meine Hobbys es fitness, schwimmen, Musik hören ich höre gerne rep und HipHop;)D-85551 Kirchheim+49 1590 1418541

Kontakt 2019-12-06

ich suche eine nette Freundin und gute Beziehung - D-85551 Kirchheim

ich bin sahil Tanha Ich suche ein Freundschaft aber ernst und liebe ich bin 27 Jahre alt ich arbeite bei BMW als Feinschmecker meine Hobbys es fitness, schwimmen, Musik hören ich höre gerne rep und HipHop;)D-85551 Kirchheim+49 1590 1418541

Kontakt 2019-12-15

ich suche eine nette Freundin

hallo ich bin 39 Jahre alt ich wohne allein in Bregenz meine Hobby dart spielen Fußball spielen fahrrad fahren spazieren kino gehen ,olso bin nicht Raucher und ich habe keine Kinder ich suche eine Frau mit mir Lachen mit mir schpaz macht aber immer s

Kontakt 2020-04-20

Ich suche eine feste Freundin

Guten Tag zusammen, ich suche über diesen Weg nach einer Freundin zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. In mir hast du eine treue Seele und starke Schulter zum anlehnen. Ich zaubere dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und bin für dich da. Auch w

Kontakt 2019-10-10

Ich suche eine feste Freundin - D-69190 Walldorf

Guten Tag, ich suche nach einer liebevollen Freundin zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. Ich bin ein recht humorvoller und liebevoller Mann, mit großem Herzen und gutem Charakter. Mit mir kannst du offen über alles reden, auch ernsthafte Diskuss

Kontakt 2020-01-02

Ich suche eine neue Freundin in München

Ich bin Single und suche eine nette Frau in München die ich kennen lernen könnte.Bitte meldet euch bin 41 Jahre alt.D-80637 M\u00fcnchen+49 163 8443628

Kontakt 2019-08-31

Ich suche eine deutsche Freundin zum Schreiben, Kennenlernen und Verlieben

Hallo. Ich heisse KALED und lebe in einem sonnigen Land, vielleicht kennst Du es, in der Nähe von AGADIR, das ist in Marokko. Wieso ich hier schreibe und warum ich Deutsch kann ? Ich erklärs: ich interessiere mich für alles, was mit Deutsch zu tun ha

Kontakt 2019-10-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

HÜLSTA Kinder-/Jugend- oder Gästezimmer, Programm BONNY in Ahorn

Qualitativ sehr hochwertige Möbel des Markenherstellers HÜLSTA, sämtliche Rahmen sind aus Ahorn Massivholz gefertigt, Topfbänder, Schließungen, Aufhängungen und Teleskopschienen (Soft-Flow) in bester langlebiger Metallausführung, bestehend aus: Kleid

Kleintierkäfig - D-70806 Kornwestheim

Kleintierkäfig Größe 100-100-50-50-70 in cm Höhe ca. 40cm Fünfeck mit vielen Klappen und Variationsmöglichkeiten, guter Zustand funktionsfähig. Gitter zusammenklappbar wird mit Boden verschraubt, kann auch ohne Boden verwendet werden.D-70806 Kornwest

Massiver Holztisch mit 6 Leder Stühlen

Dieser massiver Holztisch ist genau das richtige für Familienfeiern oder aber auch für nur 4 Personen, wie es man sich wünscht kann man diesen Tisch mit einer oder zwei Platten verlängern. Dieser Tisch ist gebraucht und weißt kaum Gebrauchsspuren auf

Yoga fuer Schwangere ~ Weimar - D-99425 Weimar

Om ihr lieben, am donnerstag um 9.30Uhr findet ein Yogakurs fuer Schwangere statt...(krankenkassenbezuschusst) ~ dieser Kurs ist fortlaufend, d.h. ein Einstieg ist jederzeit möglich... ~ Sanfte Atem- und Yogaübungen sowie die Tiefenentspannung ermögl

Zahntechniker (m/w)

Das Unternehmen Bionik-Dental wurde im Jahre 1999 in Berlin gegründet. Schon damals erkannte man den Trend von qualitativ hochwertigem Zahnersatz aus dem Ausland zu günstigen Preisen. Um eine medizinisch hochwertige Zahnversorgung für jeden Patienten

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.278 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.