Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche eine Asiatische Frau mit Der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann

Kontakt 2018-10-26 ID: kBgn9JbK Aufrufe: 5 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau für eine glückliche Beziehung, gerne Thailänderin, Philippinen oder Chinesin, ich bin 58 Jahre jünger aussehend, gepflegt, 178 groß, zuverlässig, ehrlich und liebevoll, vielseitig interessiert, mag die Berge und das Meer, gehe gerne wandern, fahre Rad, mag Lagerfeuer und Sterne beobachten, ich koche sehr gerne, mag gute Gespräche, bin positiv denkend und lache sehr gerne, habe eine gute und sichere Arbeit, wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennen lernen willst, würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreibst, mich anrufst oder eine SMS schreibst?...
Mein Skype ist ebusch2598

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine liebevolle Frau mit der ich gemeinsame Intressen teilen möchte.

Und immer noch nicht den passenden Partner gefunden. Wenn Du vielleicht den Rest des Lebens nicht mehr allein verbringen möchtest, dann schreib mir. Ich bin 55 und suche eine nette unternehmungslustige Frau ab 45.Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften,

Kontakt 2018-12-06

Suche eine blonde Frau mit blauen Augen für eine ernste feste Beziehung

Hallo komme aus Nürnberg bin 183 groß schwarze Haare grüne Augen 85kg suche eine blonde Frau mit blaue Augen von 18 bis nur aus Deutschland und Nürnberg Umgebung kein Ausland bitte.+49 176 64854845

Kontakt 2020-08-07

Darf Dingo mit Ihnen gemeinsam durchs Leben gehen und viel erleben und entdecken? ? ?

Deutscher Schäferhund erwachsen Geb. 01/2019 ca. 66cm hoch Dingo ist ein unglaublich toller und hübscher Kerl. Auch er kam von seiner Seite aus unvers...

390 € 2021-07-31

Ich suche eine leidenschaftliche Frau, mit Sinn für Natur, Tiere & Sex

Ich bin 51,180cm,78kg,Gelegenheitsraucher,geschieden,ohne Anhang außer meinem Jack Russel, habe eine Wohnung, Garten,gehe gerne spazieren mit Hund,sehe fern,meist sinnvolle Dinge oder Spaß.Ich trinke bei Änlässen Alkohol, durchlebe das letzte Jahr Re

Kontakt 2019-04-02

Suche eine liebenswerte Frau mit Herz

Suche eine Sympathische Frau die mit mir das Leben genießen möchte, du solltest liebenswert sein, das Alter ist nur eine Zahl, die Chemie sollte passen. Würde mich über einen Anruf sehr freuen ! Ich bin 57 Jahre jung, ca 182 cm groß. ca 80 kg. braune

Kontakt 2020-02-01

Suche eine Reiche Frau mit ihre. . . . .

Suche Eine Reiche fraue, die ich mir Ihre viel unternehmen kann! ....... Wenn du Reich bist und intresse dran hast mich kennenzulernen dann melde dich. Gerne per Whatsup Soll kein Spiel sein also ernst....D-13581 Berlin+49 174 9394231

Kontakt 2019-12-02

Ich suche eine schone frau mit gute hertz

Ich suche eine schöne frau mit hertzD-21037 Hamburg+49 1577 6172184

Kontakt 2020-02-16

ich suche eine asiatische Frau

m57,177,100kg Rentner,voll fit sucht eine asiatische partnerin ab 21.ich mag mit dir befreundet sein und viel unternehmen. melde dich doch einfach zwanglos.auf bald...sven+49 163 9553808

Kontakt 2020-05-19

Suche eine Asiatische Frau

Ein ganz liebes Hallo aus Bakum Kreis Vechta von mir 58Jahre jung. Ich suche eine ganz liebe nette Asiatische Frau für die Ewigkeit ab 35Jahre.Ich habe feste Arbeit und bin Nichtraucher und trinke kein Alkohol und habe den katholischen Glauben. Ich l

Kontakt 2020-09-09

Ich männl 56 Jahre jung, welche Sie, möchte mit mir gemeinsam durchs Leben gehen ?

Wie oben angezeigt such ich eine Frau , mit Charm, Esprit, Humor , Charakter, Leidenschaft und alles was zu einer Beziehung dazu gehört! Was Sie mitbringen sollte, auf eigenen Füßen stehen! Zu meiner Person, ich bin nicht einfach aber auch nicht über

Kontakt 2017-06-29

Reite Frau mit der mann Spaß im Leben hat

Hallo an alle reife Frauen möchte euch trotz denn Virus kennen lernen denn durch das schreiben kann mann sich nicht anstecken oder doch wegen der Liebe dir druch das schreiben mit euch entstehen kann ich hoffe von euch zu hören würde es mir echt wüns

Kontakt 2020-03-25

Ich suche eine geile Frau mit Herz und Verstand

, ich bin Wolfgang 49 Jahre 170 groß sportlicher Typ kein Macho ich suche Frau zwischen 17 bis 49 Jahre Aussehen ist egal nur die Wahrheit die innere Werte zallen und auch die beit sind für die Beziehung Fetses Sie ,, Ausländerin v oder Deutsche Spra

Kontakt 2019-12-29

Ich suche ein asiatische Frau

Du solltest in Berlin wohnen oder in anderen Regionen von Deutschland. Und Du möchtest eine feste Beziehung haben. Ich bon Wolf, 70 Jahre, 170 groß und 65 kg schwer+49 1512 9731686

Kontakt 2020-07-21

Suche eine asiatische frau zwecks beziehung

Bin 182 cm groß 57jahre alt und möchte nicht mehr allein sein+49 176 21546039

Kontakt 2020-06-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

autoreifen 1

4x 215/60 R17 R Dunlop SP-sport, 20000 km, Profil 6 mm, Alufelgen, für mitsubishi asx.D-90762 F\u00fcrth01608206014180,-

Sony Xperia Z3 Compact - 16GB - Schwarz (Ohne Simlock)

Sony Xperia Z3 Compact - 16GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone 20,7 Megapixel MicroSD Quad-CoreProzessor Wurde mit Schutzhülle und Panzerglasschutzfolie benutzt, daher keine Kratzer. Mit Originalverpackung, optisch und technisch in 1a Zustand.D-81

Picasso `Die Taube`- Rarität! Schnäppchen!

Sehr hoher Qualitätsdruck, gerahmt in goldenem Holzrahmen, ca. 48 cm x 64 cm. Museumsqualitäsdruck! Limitiert auf 1000 Stück siehe Berliner Tagesspiegel. Fast wie das Original! Wie neu gerade vom Berliner Tagesspiegel gekauft! Aus Umzugründenden güns

Ibiss Imbisswagen gesucht

Imbiss oder imbisswagen im Raum Lörrach/ Weil am Rhein/ Müllheim zur übernahme gesucht. ( Ablöse/ Kauf oder Mieten ) Bitte nur seriöse AngeboteF-68560 Bettendorf033389686758

Stubenwagen mit Zubehör - D-77654 Offenburg

Ich verkaufe hier unseren geliebten Stubenwagen. Leider ist unsere Tochter nun zu groß dafür, daher darf er weiterziehen. Wir verkaufen ihn mit folgendem Zubehör: Himmel und Nest Zwei Matratzen Spannbettuch Der Wagen ist in einem super Zustand. Die R

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.931 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.