Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche die Wunscherfüllung fürs Leben

Kontakt 2017-12-05 ID: 3Kd2v5jg Aufrufe: 1 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich 74/1,68/69 topfit weit gereist Asienfreak weltoffen suche eine Selbstbewusste und zärtliche Lady. Du solltest Interesse an allem neuen und natürlich auch an mir haben hahaha.Wir sollten zusammen reden zusammen schmusen und uns lieben. Möchtest Du auch wieder Schmetterlinge im Bauch spüren? Ich freue mich auf eine Antwort von Dir.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche die wundervolle Frau die. . . (Partnerschaft keinen one)

Hallo ich 32 suche den Deckel oder die liebe die, die weiß was sie will!Auch mal führen möchte und auch sich führen lassen kann. Ich suche ein Wir und über alle Hürden des Lebens gehen.Ich suche dich zum spazieren gehen zum Lachen und auch zum weinen

Kontakt 2019-03-13

Ich suche die Arbeit als Reinigungskraft oder Putzfrau

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich suche die Arbeit als Reinigungskraft oder Putzfrau. Ich bin erst und ordentlich. Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie einen E-mail. JustynaD-40489 D\u00fcsseldorf01603046351

Kontakt 2017-06-07

Ich suche die stellen zum putzen

Ich suche die stelle zum putzen ab 18 uhr...wir putzen gründlich und schnell ..17Euro pro stundeD-81929 M\u00fcnchen015166281310

Kontakt 2018-04-26

Ich suche eine nette Patnerin fürs Leben

Ich suche eine feste Beziehung ich bin 45 Jahre alt und 175 groß und bin Single ich suche eine nette Patnerin fürs Leben im Alter von 38 bis 46 JahrenD-59929 Brilon015141480018

Kontakt 2018-11-26

Ich suche die Partnerin

Ich suche die passende Partnerin. Zu mir ich bin 27 jahre alt 180 cm groß und habe braune haare und Augen. Ich bin lustig, ehrlich, treu und zuverlässig wer interessiert kann ja schreiben Liebe Grüße Patrick :)D-63486 Bruchk\u00f6bel+49 1575 8349108

Kontakt 2019-07-06

ich suche die frau fürs leben - D-86653 Monheim

hallo ich bin ein einsammer junggeselle nun versuch ich es auf diesem weg .ich suche eine schlanke frau die auf dem land leben möchte die freude an einen schönen grossen haus mit grossem garten hat du solltest nicht älter als 40 jahre alt sein und au

Kontakt 2019-07-11

Ich suche die liebe meines Lebens. Wo bist du?

Hallo sehr geehrte Damenwelt. Ich bin 38 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben. Ich selbst bin Nichtraucher, mag gemütliche Abende mit dir, aber auch mal mit Kumpels, Thermenbesuche, shoppingtouren bin ansonsten für v

Kontakt 2019-11-30

ich suche die frau fürs leben - D-73614 Schorndorf

hallo ich suche eine nett sie die auch das allein sein satt hat und lieber eine Zweisamkeit sucht würde mich sehr freueen über eure antworten. jetzt zu mir: name: Herman alter: 29 harfarbe: schwart grösse: 175 und bitte nur erliche zuschriften und ke

Kontakt 2019-10-06

Bingen, ich suche die Liebe meines Lebens

Hallo schöne Unbekannte, toll das Du meine Annonce geöffnet hast. Ich suche hier meine Traumfrau. Jetzt mal zu mir. Ich bin ein 54 jähriger Mann aus Bingen. Getrennt lebend. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin Sachverständiger Angestellter im öffsn

Kontakt 2020-01-08

Ich suche die Frau meines Lebens! ! - D-75038 Oberderdingen

Mein Charakter Ich bin Charmant, Gentleman, liebevoll, hilfsbereit, lustig, für jeden Spaß zu haben, ehrlich, Ich bin 49 Jahre alt, 189cm groß, 90kg. Mein Hobbys sind: Motorrad- Fahrrad fahren, spazieren gehen, wandern gehen ich liebe die Berge.. Kin

Kontakt 2020-08-11

ich suche die Frau fürs Leben - D-97688 Bad Kissingen

Hallo ich bin 30 Jahre ich suche eine nette Frau ich bin treu sympathisch und romantisch ich unternehme viel wie z.b. grillen oder laufen shopping und das macht alles in einer Beziehung noch viel mehr Spaß unternehme auch andere Sachen z.b. wie in de

Kontakt 2020-08-31

Ich such die Eine

Vielleicht bist du es die ich suche und wartest nur auf meine Nachricht.Suche eine liebe und ehrliche Frau die mit mir zusammen durchs Leben gehen möchte,mit mir gute und schlechte Zeiten teilen und mit mir alt werden möchte. Suche dich zum kuscheln,

Kontakt 2018-11-25

ich such die eine Frau die mit mir gemeinsam in die Zukunft gehen möchte

ich bin ein Lebenslustiger und Humorvoller Mensch und durchaus Tageslicht tauglich :) hier noch einige Eckdaten über mich ich bin 45 und ich bin 187cm groß und ich habe einen bauch :) wie ich schon oben sagte suche ich die eine Frau fürs Leben die mi

Kontakt 2020-04-04

Ich suche die Liebe , am besten für immer

Man sollte es nicht glauben was es hier alles für Ansprüche gibt. Ich 50 Jahre jung, 180 groß, schlank 73 kg suche die anhängliche Frau mit großem Herz. Sich respektieren, ehrlich sein, vertrauen, ist das zu viel. Äußerlichkeiten unwichtig. Staatsang

Kontakt 2017-07-18

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Brennholz / Paletten

Wie auf dem Bild zu sehen, verschenke ich auf diesem Weg Einwegpaletten, welche gut als Brennholz verwendet werden können. Bei Interesse einfach melden. Abholung in Ottobrunn bei München.D-85591 Vaterstetten01621022315

Kreidler Florett RMC F 50

Verkaufe meinen Kreidler Roller gebaut 2007 in Lizenz von Jian Qingqi . 45 Km/h , 3 KW / 4,08 PS , Versicherung ist noch vorhanden bis 1.3.2018 .Koffer und Anhängerkupplung sind auch dabei .D-63628 Bad Soden-Salm\u00fcnster015770314744550,-

Suche weibliche europäische Landschildkröte

Suche weibliche Landschildkröte -griechische -maurische oder Breitrandschildkröte. Angebote/Hinweise bitte Festnetztelefon 09721-41678 oder per E-MailD-97424 Schweinfurt0972141678

motorradhose gerike gr 36

neue hose gr 36 frauengröße gerike siehe Fotos 40 euD-82278 Althegnenberg01516233718740,-

britische kurzhaar katze

Britisch Kurzhaar erwachsen Guten Tag verkaufe meine 2 Jahre alt katze Milka. Sie ist zur Einzel gängerin geworden und kann nur alleine gehalten werden. Die Katze kann man gerne in asperg anschauen kommen. mehr Info einfach schrieben oder anrufen. Gr

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.277 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.