Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich suche Dich - kleine, natürliche & liebe Frau (von tollen Mann 51, 185, 95, sportlich, . . . ) - D-90513 Zirndorf

Kontakt 2018-05-12 ID: GKDrP0Gj Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hey Du,
ich bin der Benny aus 90513 Zirndorf bei Fürth/Nürnberg und suche Dich in meiner Region (max. 10KM Entfernung) und nun zu mir: Ich bin 51 dieses Jahr geworden (viele schätzen mich 5-6 Jahre jünger), 185cm groß & muskulös gebaut, ca. 95KG leicht, blau-grüne Augen, habe ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild & gute Umgangsformen, ab und zu etwas frech & verrückt, küsse & kuschel sehr gerne und vermisse es schon zu lange, fahre gerne mit meinem Rollerchen (lass Dich überraschen), Nichtraucher & Nichttrinker & KEINE DROGEN, viele behaupten ein hübscher Kerl (immer Geschmackssache), sportlicher Type mit einem gutem Body den ich mehrmals die Woche im Gym fit halte, gehe sehr gerne auch in die Sauna für den ganzen Tag zum relaxen & entspannen (leider immer alleine & das will ich auch ändern!!!), bin gerne Zuhause, gehe selten weg, macht irgendwie keinen Spaß mehr und ist es mir auch einfach nicht wert dafür viel Geld auszugeben, lieber was leckeres einkaufen und Zuhause gemeinsam was feines kochen und gemütlich auf der großen Couch die Kuscheldecke reinschlupfen - grins!!!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche Dich - kleine, natürliche & liebe Frau (von tollen Mann 50, 185, 95, sportlich, . . . )

Hey Du, ich bin der Benny aus 90513 Zirndorf bei Fürth/Nürnberg und suche Dich in meiner Region (max. 10KM Entfernung) und nun zu mir: Ich bin 50 dieses Jahr geworden (viele schätzen mich 5-6 Jahre jünger), 185cm groß & muskulös gebaut, ca. 95KG leic

Kontakt 2017-12-19

Ich suche Dich - kleine, natürliche & liebe Frau (von tollen Mann 51, 185, 95, sportlich, . . . )

Hey Du, ich bin der Benny aus 90513 Zirndorf bei Fürth/Nürnberg und suche Dich in meiner Region (max. 10KM Entfernung) und nun zu mir: Ich bin 51 dieses Jahr geworden (viele schätzen mich 5-6 Jahre jünger), 185cm groß & muskulös gebaut, ca. 95KG leic

Kontakt 2018-02-08

Ich suche eine nette Hübsche liebe frau

Suche eine nette liebe Frau die es ernst meint neutral U. unkompliziert ist ab 30j. zum Kennenlernen einfach anschreiben od. WhatsApp aus Region Döbeln,ich bin ehrlich Hilfbereit neutral manchmal auch mit ein paar Macken aber wer hat die nicht? ich b

Kontakt 2019-04-07

Ich suche Dich Kleine Maus

Guten Tag, auf diesem Weg suche ich eine kleine reinrassige Chihuahua Hündin :) sie sollte noch ein Welpe sein:) kerngesund geimpft und entwurmt sollt...

500 € 2021-05-10

Suche die nette natürliche frau

Suche die nette natürliche Frau, bin christof 50 ihr 182 cm 84 kg braune Haare grüne Augen, bin vielseitig interessiert auch an eventuell neuer Sprache und Kultur. Freue mich sehr auf Kontakt und melde dich gerne.. Gruss und gesundheitCH-8280 Kreuzli

Kontakt 2020-03-31

Hallo ich suche dich - D-97502 Euerbach

Hallo meine Lieben Ich bin der Andi aus Euerbach und suche nun auf diesem Weg eine Liebe Frau die mit zusammen sein möchte . Ich bin ein lustiger aber auch ernsthafter Typ , mit mir kann man lachen aber auch ernsthaft reden ..Lieder bin ich Raucher ,

Kontakt 2020-03-30

Hi Babe ich suche dich zwischen 25 -38 und Schlank

Ich suche dich, wenn du Schlank bist, im Alter zwischen 25 und 38 Jahren und nicht mehr alleine sein willst wie ich dann ließ Bitte mein Text. Hey meine Süße Ich bin Benny und bin 34 Jahre Bin 1,70m 79 Kg Ich Arbeite auf dem Bau und mir fehlt noch me

Kontakt 2020-02-17

ich suche dich. . . - D-01189 Dresden

hi ich such Dich. Bist du eine ganz normale Frau zwischen 35 und 50 Jahren!!! dann such ich dich. Ich wohne in einem Haus,was ich gerne mit dir teilen möchte. Das alleinsein nervt doch ganz schön. Ich bin 43 Jahre jung. Ausflüge , Kino macht zu zweit

Kontakt 2018-11-09

*MARLISE* - Hey, Du, ich suche Dich!

Mischling jung MARLISE - Tierwald e.V. Name: Marlise Geboren: ca. Januar 2017 Geschlechweiblich Größe: ca. 45-50 cm Rasse: Mischling Gechipja Geimpfja Kastrierja AufenthaltsorMarlise ist momentan auf Pflegestelle. Falls Sie Interesse an Marliese habe

319 € 2019-05-20

ich suche dich. . ja genau dich. . - D-38108 Braunschweig

Ich suche. eine liebe schlanke Feundin oder Frau, alter von 35 -55 mit der ich zusammen Lachen und Weinen kann und die sonst allen Spaß mit macht ich bin 54 J. 177 gr. und wiege 75 Kg ich suche dich als Partnerin und Freundin vielleicht auch mehr..fü

Kontakt 2020-06-29

ich suche Dich

ich suche dich 50.175.80 AV p OV a-p bin passiv ich suche nette Freundschaft 40 bis 60 jähre alte ich suche lieber ohne rauchen mensch ist alein ist nicht gut ich möchte Hinweisen einer Kinderlähmung im Altervon 6 Monaten ist meine rechte Hand gelähm

Kontakt 2017-11-10

Ich suche dich - D-83093 Bad Endorf

um mit dir den nächsten Schritt in unserer Entwicklung zu machen. Ich suche ein Gegenüber, das mit mir die schönen Seiten des Lebens in Heiterkeit und Freude genießen möchte. Weitere Infos auf handelnleben.jimdo.com "Ich suche dich" Meine Vision

Kontakt 2017-10-20

Ich suche hier nach einer etwas anderen Frau

Hallo Ich Suche hier nach einer etwas anderen Frau für eine feste Beziehung und Partnerschaft ! Ich bin 51 Jahre jung 185 cm groß und wiege 90 kg mit etwas Bauch kurze Grau Mielierte Haare sehr Gepflegt Gesund und Sauber Kein Opa Typ Wohne in Celle u

Kontakt 2017-09-20

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau als Freundin

Suche auf diesem Weg eine liebe Frau zum Aufbau einer Freundschaft Da ich sehr Naturverbunden bin und sehr viel Spaß am Leben hab suche ich ebensolche sie die Lust hat mit mir ab und an essen zugehen , die Spaziergänge liebt einfach auch richtig Spaß

Kontakt 2017-07-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

CHANEL Filmrolle Filmdose Werbemappe Blechdose Schachtel

CHANEL Filmrolle Filmdose Werbemappe Blechdose SchachtelD-68804 Altlu\u00dfheim0172733000719,-

Retro Stühle und Tisch

6 Stühle im Retrolook. Farbe: grau / Material: Filz + Ausziehbarer Tisch (1,60m / 2,20m). Abzugeben, da wir unseren Haushalt auflösen, wegen einer Reise auf unbestimmte Zeit. Tisch und Stühlr können getrennt voneinander gekauft werden (Preis auf Anfr

stahlkisten - D-86899 Landsberg

Verkaufe 2 Stahlkisten Stahlkiste 1: 80x45x35 40 Euro Stahlkiste 2: 50x35x25 30 Euro Beide Kisten sind in einem guten Zustand. Kisten wurden nicht im freien aufbewahrt. Ideal Werk und Gartenzeig, aber auch als Stauraum verwendbar.D-86899 Landsberg017

Volkswagen New Beetle

Modell/Typ : Beetle Bauart : Limousine Bj./EZ : 01/2000 Laufleistung : 128.000 Leistung : 85 KW Farbe : Schwarz Volkswagen, Beetle, Limousine, Benzin, 85 kW, 128000 km, EZ 01/2000, Schaltgetriebe, Schwarz, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug. EZ

Familienurlaub mit Hund im Naturpark Odenwald. Auch in den Sommerferien!

Frei vom 08. bis 21.05. (rund um den Muttertag 3 Nächte zum Sparpreis!), vom 12. bis 24.07. sowie vom 27.08. bis 03.09.2019. In unserem Anwesen "Im Wiesental" erwartet Sie ein Naturparadies mit ca. 110 qm Wohnfläche + ca. 150 qm privaten Terrass

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.455 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.