Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich suche dich ! Frau zw 44 und 53 Jahre jung, du brauchst keine model-Figur , ab 161cm währe schön

Kontakt 2017-09-10 ID: pKkZdXeo Aufrufe: 3 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Bist du auch auf der Suche nach einem lieben Partner? Bei Fremden bin ich schüchtern ,das legt sich, wenn ich den Menschen näher kenne. Willst du es nicht mit mir versuchen? Ich möchte mich mal vorstellen. Ich glaube das ich der richtige bin,nach deiner Beschreibung. mein Name ist Heiko und komme aus Rositz.Bin 1965 /52 geboren 190 cm groß ,single,habe paar kg zuviel/mollig, 2 Söhne die erwachsen sind im und nicht bei mir leben.Hatte 2006 ein geplatztes Aneurysma im Kopf gehabt bin seit 2007 EU-Rentner und wünsche mir jemanden der mich verstehen kann. ich bin handwerklich begabt,Kartenspiele Gesellschaft-spiele liegen mir auch.Ansonst mache ich alles was Spaß macht,trotz Krücke.Ich Erzähle ich dir wenn du es wissen willst. Mfg Heiko

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren mit Kinderwunsch

Ich bin Anfang 60, suche eine Frau zwischen 30 und 40 Jahren mit Kinderwunsch! Ich bin Geschäftsführer in einer Großhandelsfirma, und lebe in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbys sind, Spazieren gehen. Kino, Essen gehen, sich mit Freunden treffen, Fa

Kontakt 2019-11-26

Hi Babe ich suche dich zwischen 25 -38 und Schlank

Ich suche dich, wenn du Schlank bist, im Alter zwischen 25 und 38 Jahren und nicht mehr alleine sein willst wie ich dann ließ Bitte mein Text. Hey meine Süße Ich bin Benny und bin 34 Jahre Bin 1,70m 79 Kg Ich Arbeite auf dem Bau und mir fehlt noch me

Kontakt 2020-02-17

Ich suche eine Frau zwischen 30 und 60 Jahren

Ich bin ein Mann im Alter von 31 und suche eine Frau zwischen 30 und 70 Jahren 015732258870 Zwischen Verden und BremenD-28203 Bremen+49 1573 2258870

Kontakt 2019-10-06

Suche Frau zwischen 35 und 55 Jahre jung

Hallo die Dame, ich Suche Dich die eine Frau Freundin Kumpel Quatschkopf oder auch alles zusammen oder mehr. Ich lebe in der Nähe von 77815 Bühl bin 42J. 170 cm groß, für meine Größe zu schwer und habe zwei Kinder (18J/9J) bin lange Geschieden und Le

Kontakt 2019-03-19

Ich suche eine Frau mit Herz und Verstand

Wünsche mir eine Frau mit Herz und Verstand die es Erlich meint. Da ich es nicht mag wenn Frau nur Lügen tuten,da ich immer erliech bin und auch sage wenns nicht geht. Komme aus Pfaffenhofen bin sehr einfüllsam und liebe Tiere Natur schwimmen Radfahr

Kontakt 2019-06-18

Ich suche eine Frau mit Herz und Seele

Hallo ich bin Thomas 54 aus München,berufstätig und suche eine Frau die ich lieben kann und für``s Leben mit Herz. Ob weiß,schwarz,braun,gelb,oder rot Nationalität ist nebensächlich. Ob groß,klein,dick,dünn,äußerlichkeiten sind vergänglich innere wer

Kontakt 2019-12-14

Suche dich, weiblich zwischen 50 und 65 Jahre

3,8 Milliarden Mädels on this Planet - wie soll ich dich nur finden - Sie müssen mir helfen! Hallo Sie sind auch alleine? Lass es uns ändern ohne das eigene ich aufzugeben. Liebe alles was gemeinsam mehr Spaß macht: Natur, Kultur, Sport in Maßen, Kar

Kontakt 2019-08-09

ICH SUCHE EINE DAME ZWICHEN 50 UND 60 JAHRE ALT

WO EIN VERMÖGEN HAT UND REICH IST FÜR LIEBEN SCHMUSEN FESTE BEZIEHUNG KÜSSEN STREICHELN UND VIELES WAS GIBTD-01796408649

Kontakt 2018-01-20

Hallo ich suche aine frau

Hallo. Ich suche aine Frau suzamen liebe und ich bin 38 j alt und ich suche aine Frau bis 20 bis 46 j alt??meine Telefon Nummer .015213472009 Bai WhatsApp SMS oder Anruf. Bin natasaD-10551 Berlin015213472009

Kontakt 2017-06-01

Ich suche Dich - D-72622 N\u00fcrtingen

Hallo Ihr Frauen Ich suche euch: Ich heiße Gerd Haußmann (48) und suche Dich alter zwischen 40 und 50 Jahre . Bin Dick und habe eine leichte Behinderung. Meine Hobbys sind :Singen in einem Chor und spiele Theater. Beruf: Ich arbeite in der Küche in e

Kontakt 2018-11-09

Ich suche dich. - D-67227 Frankenthal

Ich suche dich,um eine ernsthafte und feste Beziehung aufzubauen!!! Ich bin ein liebevoller, ehrlicher, anständiger, zuverlässiger, fürsorglicher, romantischer, humorvoller, kinderlieber, hilfsbereiter und treuer Mann! Ich bin 50j 189cm 90kg habe dun

Kontakt 2019-07-18

Ich suche eine Frau vielleicht dich ja. .

Hallöchen auf meiner Seite.. Ich suche eine Frau die mit mir den Rest des Weges, zusammen bestreiten möchte.. Du solltest ehrlich ,treu und es auch genau so möchten wie Ich auch.. Du solltest mehr auf den Hüften haben und am besten eine pralle Oberwe

Kontakt 2019-11-22

Ich bin alleine, ich bin 5 Monate hier, ich komme aus Rumänien, und ich suche eine Frau, für Deutsch

Ich bin alleine, ich bin 5 Monate hier, ich komme aus Rumänien, und ich suche eine Frau, für Deutsch lernen, Beziehung misuD-93090 Bach015171667881

Kontakt 2018-05-29

Ich suche dich zwischen 20 und 35

Ich bin 37 Jahre 182 cm groß braune Haare sowie Augen, korpulent gebaut und sehr humorvoll auch mal abgedreht. Dennoch sehr nett und aufgeschlossen. Ich suche dich wenn du aufgeschlossen nett humor hast und spontan bist. Dich sollte ein Bauch nicht s

Kontakt 2019-06-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Beglau Direktverdampfung Wärmepumpen Reparatur Wartung Direktkondensation Wärmerückgewinnung Heizung

Wohnraum wird nicht warm, Kompressor kaputt, original Reparaturkompressor, Wasser zu heiß, Einregulierung. Einzelraumregelung. Wir reparieren Direktkondensationswärmepumpen von Beglau. Auch solche mit Direktverdampfer im Grundstückboden. Die Direktko

Werkbank "Smoby" für Kinder

"SMOBY" Werkbank für kleine Handwerker! mit der Werkbank können Kinder ganz wie die Eltern, Hämmern und Werken!!! Viele Extra` s: Hammer, Feile, Schraubenzieher usw. , Farbe: gelb / grau / schwarz ~ Maße: ca.: 56 x 39 x 103cm ~ NP: 69,99EUR ~ al

Deckhengst einzigartig

Appaloosa 7 Jahre Appaloosa Deckhengst "DANCE BRITE BO" ( PSSM frei) Er hat bereits 5 gesunde Fohlen. Unser Service: - das Unterstellen von Deckstuten ist selbstverständlich möglich, auch über mehrere Rossezyklen - wahlweise stehen Offenstallund

Tempur Kissen Ombracio

Tempur Ombracio Kissen neu unbenutzt. Versandkosten im Preis enthalten. 89,95EURD-76275 Ettlingen01768176112689,95

Rihanna Take a bow

Rihanna Take a bowD-70736 Fellbach071154045341,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.790 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.