Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

ich suche arbeit in kaufbeuren. bin profi. 44.

Kontakt 2020-01-12 ID: ABXQ6L4j Aufrufe: 0 times Kontakt: +4366********Anzeigen

servus
i bin der michi,brauche keine anstellung.
und hab viel professionelle erfahrung in allen brachen ausser umzüge.

bitte melden.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ICH BIN FLIESENLEGER, ICH SUCHE ARBEIT ODER AUFTRAG.

-ICH BIN FLIESENLEGER, ICH SUCHE ARBEIT ODER AUFTRAG. -FLIESENLEGER -MOSAIK -TREPPEN MARMOR&FLIESEN -LAMINAT&PVC -TROCKENBAU -TÜR &FENSTER EINBAUEN -VERPUTZEN,ALLE ART PUTZ -WOHNZIMMERN UND SCHLAFZIMMER DECKEN UND WENDE AUS RIGIPS -Komplette B

Kontakt 2018-06-09

Ich suche Arbeit in Garten

Ich bin eine Frau 53 Jahr Alt und ich suche Arbeit in Garten.Ich Arbeite privat seit vielen Jahren in Garten und die Leute sind zufrieden .Ich suche noch ein Arbeit in Garten ab 5 Std ,Preis 12 Euro pro Stunde.D-10553 Berlin01768611865112,-

12 € 2017-07-27

Ich suche Arbeit von zu Hause

Hallo zusammen. Ich suche Arbeit von zu Hause. Ich hab Laptop, Internet, Lust auf Arbeit, ich komme aus Rumänien, bin 37 Jahre alt. Ich spreche Rumänisch, Ungarisch, englisch, Deutsch. Ich wohne in Kandern 79400. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich

Kontakt 2017-09-19

Ich suche arbeit - D-67059 Ludwigshafen

Ich bin Glas reiniger mit Erfahrung und ich suche ArbeitD-67059 Ludwigshafen017637951023

Kontakt 2017-07-24

ICH SUCHE ARBEIT - D-70190 Stuttgart

Hallo, ich bin 33 jahre und kann griechisch und englisch ich suche arbeit in jeder art von handwerk ich hab einen klasse 3 führerschein bitte bei interesse melden. DANKED-70190 Stuttgart015219446776

Kontakt 2017-06-25

Ich suche arbeit - D-67063 Ludwigshafen

Hallo ich suche Arbeit als Haushaltshilfe pringe mit jahrelang Erfahrung bin pünktlich und zuverlässig kommen aus Ludwigshafen. Bin 44 jahre alt ,were mich ser freuen baldige Nachricht von ihnen zu hören.D-67063 Ludwigshafen017637596201

Kontakt 2018-05-26

Ich suche Arbeit als Pulverlakierer in der Nähe von Berlin oder in Berlin

Ich suche Arbeit in Berlin oder in der Nähe von Berlin. Ich möchte gern als Pulverlakierer arbeiten. Ich habe 10-jähriges Erfahrung in diesem Beruf. Ich habe Führerschein Kat. B und ich bin auch Staplerfahrer. Ich kann auch als Schweißer MIG-MAG arbe

Kontakt 2019-02-15

Hallo ich suche arbeit für sonntags

Hallo ich suche arbeit für sonntags als zweitjob ich bin gelernter Landwirt und arbeite momentan in einer Tiefbau Firma ich kann mit großen und kleinen maschienen umgehen ich kann selbstständig pflastern ich bin zuverlässig und pünktlich bitte alles

Kontakt 2019-02-22

Ich suche Arbeit als Putzhilfe

Guten Tag Ich suche Arbeit als Putzhilfe u. Reinigungskraft vorzuweise Vormittags maximal bis zu 4 Stunden. Habe Erfahrungen als Putzfrau in Haushalten u. Hotels. Ich bin sehr zuverlässig und kann auch kleinere Erledigungen machen. Führerschein + Aut

Kontakt 2019-03-18

Ich suche Arbeit - D-68723 Plankstadt

Ich heiße Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich spreche Polnisch, Englisch und ich lerne Deutsch in die Schule. Ich suche arbeit als Babysitter oder Putzfrau. Beide geht. Bitte schreiben mir eine Antwort hier oder Email : kamilaam

Kontakt 2019-06-01

Ich suche arbeit - D-97070 W\u00fcrzburg

Hallo,ich habe jeden Samstag und Sonntag nachmittag frei und ich bin auf der suche nach etwas arbeit als Helfer in Küche.Ich habe 12 Jahre erfahrung als küchenhilfe.Ich suche arbeit nur in Würzburg.E-mail [email protected] W\u00fcrzburg

Kontakt 2019-06-08

Ich suche Arbeit als Reinigungskraft

Guten Tag Ich suche Arbeit als Putzhilfe u. Reinigungskraft vorzuweise Vormittags maximal bis zu 4h. Habe Erfahrungen als Reinigungskraft in Haushälte u. Hotels. Ich bin sehr zuverlässig, akkurat und kann kleine Erledigungen machen. Führerschein + Au

Kontakt 2020-01-22

Ich suche Arbeit als Bedarf renovieren von A bis Z.

Ich suche Arbeit stellen als alle möglichen was man zu Hause renovieren kann. Ich bin sehr flexibel zuverlässig verantwortlich für meine Arbeit. Bitte nur seriösen Angebote. Danke schon.D-76767 Hagenbach+49 1525 3292511

Kontakt 2020-02-11

Ich suche arbeit - D-73312 Geislingen

Hallo. Ich bin Maria, ich suche arbeit ab sofort. Putzen, haushilfe, Pflege. Ich wohne in Geislingen aber hab nicht Führerschein deshalb bin nicht mobil. Erotic, mlm arbeit interessiere mich nicht.+49 1590 6779498

Kontakt 2020-09-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Damen Fahrrad Schauff 26 Zoll RH 50 - top Zustand

Top restauriertes Damenrad im hergestellt vom deutschem Qualitätshersteller Schauff "Schauff bikestyle high Voltage" mit 21 Gang und Cantilever Bremsen. Dieses Rad ist nicht einfach ein Kaufhaus oder Diskountradl sondern wirklich Fahrrad-Qualitä

Kombidämpfer Combidämpfer Konvektomat Imbiss Restaurant Gastronomie Cafe Gastro

2 Kombidämpfer; Fa JUNO; mit Abzugshaube; Maße ca B.:0,87 H.:1,97 T.:1,00; Ein echtes Schnäppchen!!Versand kein Problem.D-10965 Berlin03041480233.200,-

Schubkarre - D-35327 Ulrichstein

Schubkarre mit Aufsatz für z.B. Sägemehltransport.D-35327 Ulrichstein066458333

Reparatur+ Anschluss

Einbau+Anschluss von Einbau-Küchengeräten (Spülmaschine+Waschmaschine+E-Herd) , Aufbau von Möbeln, Elektroarbeiten, Sanitär. Da ich innerhalb der Woche als Elektriker arbeite habe ich nach 17 Uhr bzw WE Zeit. Zuverlässig und Ehrlichkeit beiderseits V

iPhone 7 Plus Gold

Verkaufe mein iPhone das 24 Monate alt ist wegen Neuanschaffung. Das iPhone hat keinerlei Schäden. Es wurde nur in einer kompletten Tasche benutzt. Keine Macken oder Kratzer. Original Display. 32GB Gold Mit Original Verpackung und Ladekabel! Wer möch

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.130 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.